für redner halte ich das system für perfekt. im live betrieb merkt man halt schon das da kleinen 'pappen' verbaut worden sind. man muß also einen 12 oder 15er relativ hoch ankoppeln, um den punch zu bekommen.
da wären dann andere arrays einfacher
Beiträge von test
-
-
ich hatte das mat schon ein paarmal im einsatz. ist für jazz und edle baustellen perfekt. es klingt hervorragend. für live mit 500pax würde ich aber was 'lauteres' verwenden, weil da sonst ne ziemlich lange banane hin muß, oder man muß halt hoch trennen.
-
ich wäre ja mal für aktiv. es gibt da von coda nen diretstrahlenden 18er der noch einen slave speisen kann. so wäre man sehr variabel: ein aktiver+passiver, 2*aktive, 2*aktiv+passiv. man kann also auch stressfrei 2 pa's draus machen
-
gibt es von bms denn kein enges horn? normalerweise kann man die boxen ja bei adam einzeln kaufen (treiber, horn, pappe)
-
was ist für den schausteller wichtig: es darf nicht kaputt gehen und muß von den russen aufgebaut werden können. der klang ist zweitrangig, genauso wie der preis.
so eine anlage muß halt 10 jahre ohne wartung halten, bei wind und wetter. ob das ne ps 15 kann, wage ich zu bezweifeln -
ist ja immer die frage ob die 16er auch bei 16 kommt oder nicht schon bei 9. so sicherungen altern ja auch
-
in jedem fall aktiv. bis jetzt hat noch kein dau was kaputt bekommen. es spart einweisungszeit, ist schneller aufgebaut, man hat weniger kabel im lager.
-
bei uns ist sie mit dem kabelprüfer in der kabelecke verschwunden
da gab es große augen bezüglich der verschiedenen kabel und dieses aufwickeln
-
kauf dir einen outdoor tauglichen fluter mit ner cdm150. da kann man eine farbfolie 'vorbasteln' und strom frißt er auch nicht viel. ist auch viel unempfindlicher und mit 4000h lampenlebensdauer auch nicht kaputt zu kriegen.
-
testen und das rad neu erfinden.
fragen wir uns doch mal ernsthaft warum das wohl keiner macht?
entweder ist noch keiner auf die idee gekommen oder es geht wohl nicht. Vielleicht ist den anderen auch das ansteuern zu kompliziert.
1,2 oder 3 du mußt dich entscheiden -
ich finde die fehlerbeschreibung äußerst nichts sagend. ich habe nämlich da was von hochladen gelesen. das läßt auf eine prozessor endstufe schließen (was sollte sich sonst unter hochladen verbergen?). :grin:
-
ich könnte mit 10.000 ansi weiter helfen. bei interesse mal melden (hannover)
-
warum ist das beim geo s unnötig? ein 1'' treiber geht halt nur so bis 1800 runter
-
wäre es nich sinnvoller als erstes mal auf neodymtreiber umzurüsten?
als nächstes wäre dann ein schweres stativ von k&m mit kurbel angesagt -
du bekommst den wert den du als verkäufer rausholen kannst. man kann nicht sagen das es mindestens 200e oder sonst was ist.
es hängt immer von dir als verkäufer und dem käufer ab -
but he is looking for an effect below 2kW

-
schade das es soweit weg ist
-
die kannste auch von mir haben. da sind wir ja nicht so kleinlich

-
kauft euch bei unrat einen einfachen pegelmesser mit ein paar led's drauf. das ist in der regel genau genug und wenn er denn mal 'verschwindet' ist es nicht so teuer.
-
im grunde so ab 1000 euro sind sie alle gut. jeder hat so seine vavoriten. ich z. b. nutze ap20 u. ap24 von coda. aktiv, 12 bzw 15'' tt und 2/1 im ht