das glaubst du ![]()
Beiträge von test
-
-
da steckt meine ich ein modifizierter l12p110k drinn
-
da ist aber nicht dieser rattenscharf aussehende bass dabei

-
jeder kunstoffschlosser wird dir da gerne weiter helfen
-
sven: dem kann man sich nur anschließen
-
da ist aber nichts adequates dabei :cry:
-
wem wohl ohm gehört? cadenbach

-
wo bekomme ich den ne vernünftige kabelkiste ala transflex für 200 euro her?
-
halt eine von den vielen boxen schmieden. sieht aus wie funktion one. das top ist auch ähnlich bestückt. preislich sicher zu denen vergleichbar :wink:
-
wora: wenn wir jetzt ne umfrage unter 500 foren mitgliedern machen werden (geschätzt) wohl nur 20 so eine antwort geben können.
was mich am meisten erstaunt hier ist aber was anderes: es gibt so gut wie keinen user hier der class d amps nutzt, lassen wir die digams mal außen vor. es gibt nämlich keinen der was zu der amun lhaw z. b. schreiben konnte.
-
es wäre eine überlegung wert auf die sinnvolle genauigkeit zu achten. wenn hier jemand von digitaler endstufe redet meint er immer eine pwm verstärker. insofern wäre das als begriffsgefinition tragbar. da hier die meisten nicht mal im ansatz den unterschied zwischen a und class b betrieb erklären können (und es sicher auch nicht wissen wollen) nennen sie den amp halt digital.
ich würde da schon differenzieren mit wem ich spreche. -
ich bleibe so lange bei batterie, bis es ein kennzeichnungsystem gibt. wenn ich auf den ersten blick erkennen kann das der akku voll ist (led, grüner strich, ...). wenn das geht, steige ich auf akkus um. was kostet es denn eine batterie zu nehmen statt eines akkus. als alternative ein job mit einem nicht funktioniereden mic? never
-
was interessiert mich der preis, wenn der kunde mich böse ansieht, beim fummeln am kontroller. es gibt ja auch preiswertere alternativen wie bss oder den oem xta
-
ne gebrauchte r32 oder r36 von coda
-
das ist eben einer der vielen unteschiede zum xta

-
das wird schwer, weil es kein lm gibt mit engem kegel. in deinem fall käme eigetnlich nur ein 5' profiler in frage. alternativ wäre ein dimmbarer trafo hilfreich
-
sind wir hier bei corintenkackern?
sicher rein formal ist es korrekt von einer class d schaltung zu sprechen. ansonsten sagt der slang halt was von digital (formal nicht richtig) -
steht bei eaw nicht immer kalkulierter spl?
-
vielleicht ne qsc pl1.0 mit abgeklemmmten lüfter oder ne bugatti von glockenklang?
-
nimmst du eine plexisäule und packst einen led scheinwerfer rein.