ich verbringe hier viel zeit mit dem reparieren von hk lukas. die anlage ist für den hks mit 10 einsätzen im jahr gut. die anlagen halten in der regel im dauer betrieb so um die 2 jahre. dann ist es wie mit einem alten auto. ständig basteln
so ganz nebenbei: kauf dir zwei aktive db operas 412. die schaffen das selbe und weniger kabel, schnellerer aufbau
Beiträge von test
-
-
la 5 von coda audio. vier tops pro seite in einem 37*20m zelt war definitiv viel zu groß. das hätte auch mit der hälfte gefunzt
-
sei froh das die truss wieder da ist. das geld solltest du abschreiben unter lehrgeld. mahnbescheid hat bei solchen nase meistens keinen sinn. es macht auch nur sinn wenn du einen lieferschein hast. ansonsten ist das vor gericht aussichtslos
-
bei 10-15m finde ich die idee auch etwas lächerlich, da was funken zu wollen. wie immer darf es nur 100euro insegesamt kosten.
wäre funk so einfach, wären die profis die ersten, die es nutzen würden.
das problem ist bei funk, wie immer, die datensicherheit. was nützt mir der beste funk, wenn das dmx ausfällt?
baut euch doch so eine funkfernsteuerung aus dem modellbau, die das pult 'fernschiebt'
das kostet auch wenig -
ich habe welche und die dj's waren immer sehr zufrieden damit
-
ich habe welche und die dj's waren immer sehr zufrieden damit
-
lesen lernen dann basteln
eine 1000w halogen hat so um die 980w abwärme. eine 250er so um die 240w. der unterschied dürfte gleich ins auge fallen. des weiteren ist bei einer 400msr nur mit 380w zu rechnen.
(ich bitte darum, mich nicht auf die absoluten werte fest zu nageln. ich denke das verhältnis ist evident) -
lesen lernen dann basteln
eine 1000w halogen hat so um die 980w abwärme. eine 250er so um die 240w. der unterschied dürfte gleich ins auge fallen. des weiteren ist bei einer 400msr nur mit 380w zu rechnen.
(ich bitte darum, mich nicht auf die absoluten werte fest zu nageln. ich denke das verhältnis ist evident) -
wer kennt noch gebraucht börsen wo profis kaufen/ verkaufen?
-
wer kennt noch gebraucht börsen wo profis kaufen/ verkaufen?
-
um bei behringer direkt kaufen zu können, mußt du bei der erstbestellung eine mindestens vierstellige summe (nein, keine 1 als erstes) investieren. das lohnt nur wenn du damit massiv handel treiben willst.
ansonsten bekommst du nichts direkt -
gibt im netz einen bauplan. es sitzen zwei große platten drinn. in denen sitzen hinten die 18er.
vergiß den nachbau, da du dafür eine tischlerei brauchst. -
gibt im netz einen bauplan. es sitzen zwei große platten drinn. in denen sitzen hinten die 18er.
vergiß den nachbau, da du dafür eine tischlerei brauchst. -
ich würde mal randy bergner, european loudspeaker empfehlen. der reconet alles und ist auch in der lage eine spule einzeln zu tauschen
-
ich würde mal randy bergner, european loudspeaker empfehlen. der reconet alles und ist auch in der lage eine spule einzeln zu tauschen
-
p. h. brauns in hannover z. b. und alle anderen, die beschläge und so was verrattern. gibts wie sand am meer
-
p. h. brauns in hannover z. b. und alle anderen, die beschläge und so was verrattern. gibts wie sand am meer
-
ich habe die kisten so gebaut: da sind zwei 1210er wie bei dir drinn. in der mitte platz fürs pult (bei mir pioneer 500,600,3000) und darüber ne schräge wo fest das bedienteil für den denon drinn sitzt. so hat der user zwei kisten. das ganze wird in ein schwing gestell gesetzt. das gestell kann man zwerlegt ohne probs auf die konsole legen. so passt es immer, egal ob truck oder gedigenes hotel. ich gebe noch einen schwarzen molton mit dazu und fertig.
-
ich habe die kisten so gebaut: da sind zwei 1210er wie bei dir drinn. in der mitte platz fürs pult (bei mir pioneer 500,600,3000) und darüber ne schräge wo fest das bedienteil für den denon drinn sitzt. so hat der user zwei kisten. das ganze wird in ein schwing gestell gesetzt. das gestell kann man zwerlegt ohne probs auf die konsole legen. so passt es immer, egal ob truck oder gedigenes hotel. ich gebe noch einen schwarzen molton mit dazu und fertig.
-
vielleicht hätte es sich aber mehr gelohnt, eines der gängigen konstrukte zu kopieren?