vielleicht hätte es sich aber mehr gelohnt, eines der gängigen konstrukte zu kopieren?
Beiträge von test
-
-
das ist komplett falsch!!!
du hinterläßt mit so einer pa eine schlechte visitenkarte bei jedem, der auch nur in ansätzen was davon versteht.
des weiteren schleppst du sinnlos viel mat durch die gegend (transportkosten, aufbauzeit)
du 'müllst' jede lokation mit boxen zu. man sieht nur zwei goße stapel boxen. das will keiner. gerade 60er will klein und fein lili marleen hören. das können deine türme nicht. weil sie keine sprache können.
aus den obigen gründen wird dich keiner weiter empfehlen und sagen: es war gut und ich kann ihn empfehlen.
du wärest sicher mit zwei rcf art 312 oder so was viel besser bedient und könntest diesselbe pax machen. man kann sich ja auch was gutes ein paar mal leihen und es dann kaufen. das wird fast jeder verleiher mit machen
*das diese 'ich habe kein geld'-fraktion es nicht lernt. scitt in, schitt out* -
das der hitzeschutz eben nicht im dauerbetrieb auslöst ist eines der kennzeichen, einer guten pa endstufe
-
irgendwas stimmt mit der formel nicht. der messabstand wird ja nur größer wenn die zu messende frequenz steigt. das sollte eigentlich ja eher umgekehrt sein (so mal logisch :oops: )
-
die trennung zwischen ht und bass ist tiefer. das hat zur folge, das es weniger phasen probleme im sprach bereich zwischen 1-3khz.
-
mit anderen worten: es ist mir egal wie sie das machen, die haptsache der amp spielt oder protectet sauber. tut er das nicht, so taugt er nichts. so einfach ist das. ich baue sie ja auch nicht.
mit qsc lief das bis jetzt so wie ich mir das vorgestellt habe. die kosten dafür halt auch etwas mehr. wo sie die herstellen und was sie daran verdienen ist mir auch schnuppe. ich habe das gefühl ein wertiges produkt zu haben -
mit anderen worten: es ist mir egal wie sie das machen, die haptsache der amp spielt oder protectet sauber. tut er das nicht, so taugt er nichts. so einfach ist das. ich baue sie ja auch nicht.
mit qsc lief das bis jetzt so wie ich mir das vorgestellt habe. die kosten dafür halt auch etwas mehr. wo sie die herstellen und was sie daran verdienen ist mir auch schnuppe. ich habe das gefühl ein wertiges produkt zu haben -
ich erwarte von einem amp, das er den kurzschluß fall überlebt!!
mir ist vor ein paar jahren ein paar mal eine kmt 1000sgl um die ohren geflogen. es war immer so, das der amp (vermutlich) das ziehen des steckers nicht unter last mochte. den überschwinger mochte er nicht. das hat zum aussortieren des amps geführt und würde es heute sofort wieder tun.
für die besserwisser: bei einem basschlag hat der speakon keinen sicheren kontakt gehabt. der stecker wurde also nicht wissentlich gezogenein amp muß in jeder lebenslage sicher laufen. tut er das nicht, hat er den namen nicht verdient !
-
ich erwarte von einem amp, das er den kurzschluß fall überlebt!!
mir ist vor ein paar jahren ein paar mal eine kmt 1000sgl um die ohren geflogen. es war immer so, das der amp (vermutlich) das ziehen des steckers nicht unter last mochte. den überschwinger mochte er nicht. das hat zum aussortieren des amps geführt und würde es heute sofort wieder tun.
für die besserwisser: bei einem basschlag hat der speakon keinen sicheren kontakt gehabt. der stecker wurde also nicht wissentlich gezogenein amp muß in jeder lebenslage sicher laufen. tut er das nicht, hat er den namen nicht verdient !
-
solange das alles ist, sollte es dem pult egal sein :roll:
das nächste mal gleich schreiben, was genau dann weiter da mit passieren soll -
stimmt. nur weiß ich dann was er tut im kurzschluß fall
-
stimmt. nur weiß ich dann was er tut im kurzschluß fall
-
bei meinen amps passiert nichts. die laufen weiter. dieser punkt ist immer der erste den ich bei ner neuen serie mache: 2,5qmm in die ausgänge und gas. geht sie kaputt, geht sie zurück und war die letzte ihrer art
-
bei meinen amps passiert nichts. die laufen weiter. dieser punkt ist immer der erste den ich bei ner neuen serie mache: 2,5qmm in die ausgänge und gas. geht sie kaputt, geht sie zurück und war die letzte ihrer art
-
ansonsten kann man auch mal bei ner security fa. fragen. des weitern mit ner guten funkstrecke und 18 empfängern wohl auch noch zu machen. 50m ist ja nicht so weit. shure uc, u oder sennheiser ew
-
das mit links und rechts geht überhaupt nicht!!
warum sollen wir uns für dich den kopf zerbrechen mathias?
selbst mal ein wenig lesen (phasengänge von lautsprecher z. b.)
ansonsten bist du der 100 der das fragt -
die mischerei von pa's ist äußerst divizil. in der regel geht da ohne digi controller nichts. ansonsten haben die anlagen auch eine unterschiedliche klang charakteristik.
physikalisch ist das koppel der amps über ein weiterleiten von amp zu amp kein problem. das hängt nur von den buchsen ab, welches kabel du nimmst
-
was spezielles:
80*5m 5 pol xlr-kabel
150 manfrotto super clamps mit schraub zapfen
40st. 105mm distanzhülsen f. eurotrussto be continued ...
-
das schaffe ich mit vier seeburgern auch

-
das schaffe ich mit vier seeburgern auch