da der ursprungsposter auf nicht wie ein versierter bastler wirkt, ist quick und dirty das, was am schnellsten zu einem für ihn nutzbaren ergebnis führt ![]()
Beiträge von test
-
-
da der ursprungsposter auf nicht wie ein versierter bastler wirkt, ist quick und dirty das, was am schnellsten zu einem für ihn nutzbaren ergebnis führt

-
ich habe eine kleine maschine. wir können uns ja treffen

-
du mußt mir aber trotzdem mal verraten was er mit 40 stück genau wollte
-
dimmer:
alex von transtechnik, arena von arena, ma-dimmer, usw.. ein guter dimmer kostet so etwa ab 2000euro aufwärts. (+- wie immer )
pult:
ma 12 kanal -
deswegen meine überlegung ein doppel 15er box zu nehmen die auch locker bis 50 runter kommt. der 2'' damit man die 15er auch schön bei 700 auslaufen lassen kann
-
deswegen meine überlegung ein doppel 15er box zu nehmen die auch locker bis 50 runter kommt. der 2'' damit man die 15er auch schön bei 700 auslaufen lassen kann
-
und wo bleibt der safe?

-
zu diesem post: :lol:
selten so geschmunzelt :oops:genug ot: wenn ein pult eine buchse für pultlicht hat, dann sethet das auch da drann. wer lesen kann ist da klar im vorteil. die pult hersteller bemühen sich ja auch den usern das leben möglichst einfach zu machen
-
wichtig wäre auch die frage wo aufstellen!!
als monitor verwende ich rcf art 300a oder opera lyric 412. wenn es edel sein soll eine ap24 von coda.
das ganze wird auf einen boxenständer nahe ans ohr des dj's gebracht. -
wichtig wäre auch die frage wo aufstellen!!
als monitor verwende ich rcf art 300a oder opera lyric 412. wenn es edel sein soll eine ap24 von coda.
das ganze wird auf einen boxenständer nahe ans ohr des dj's gebracht. -
sinnvoll wäre eine 2*15''/2''- box. alles andere wäre horngeladen und das ist dann etwas aufwändig im selbstbau
-
sinnvoll wäre eine 2*15''/2''- box. alles andere wäre horngeladen und das ist dann etwas aufwändig im selbstbau
-
vielleicht hilft auch ne gute stufe. da ist dann fast kein hot spot.
ob die asym flächen reichen, mußt du halt testen. -
das gibt es von high end. ist aber irre teuer. ein normaler spiegel wird dir dein bilt nicht korrekt wiedergeben. der spiegel hat kleine unebenheiten, das reicht schon.
ansonsten ein no name scan kaufen und den nicht benötigten teil weg werfen. schon hat du alles was du brauchst. -
bau einen trafo ein mit drei abgriffen: 1+2 sind inputs, 3 ist eingang des amps. das nennt sich combiner. die trafos gibts bei adam hall z.b.
-
ein bass ist auch in der regel sofort von jedem zu hören und zu beurteilen. beim mt/ ht gehen die meinungen ja auch schnell auseinander.
ich wage mal an stammesrhytmen zu erinnern: in der regel ein lauter bass und irgend was für den itz itz. siehe tecno und konsorten.
ansonsten ist es wie immer ne geschmacks und raum frage.
man muß für echte 20 hz ja auch schon mehr als ein 20qm wohnzimmer haben
zum topic: ich bin mit den seeburgern sehr zu frieden und meine kunden auch. weil die kunden den bass mögen buchen sie mich wieder. der rest ist mir im grunde egal :oops: -
leider braucht man so selten so viele

-
du bist da der 2 mio nste. der das ausschließen will. das wird aber ganz sicher nichts. das ist der vorteil des endkunden.
-
ich kann dir mit 12 stück dienen. so was hat man nicht in der menge.