was gedenkst du an leistung zu gewinnen?
sagen wir mal 10%. dafür wird die box aber dreimal so anfällig und 30% teurer. also sind zwei boxen billiger
Beiträge von test
-
-
was gedenkst du an leistung zu gewinnen?
sagen wir mal 10%. dafür wird die box aber dreimal so anfällig und 30% teurer. also sind zwei boxen billiger -
der wird dir was von rechteck erzählen

-
wenn ich jetzt in meine pl 4 sehe wird dir das nichts bringen. kauf dir was vernünftiges, sonst lass es. du würdest ja auch nie einen porsche kaufen, der nur ein trabbimotor drinn hat.
es sind nämlich nicht nur die kondensatoren die einen amp ausmachen -
treibsand: sicher mag es einen amp geben der im ht besser als andere klingen. nur macht das immer einen schlanken fuß wenn das amprack einheitlich bestückt ist. da bin ich dann auch willens nur 90 von 100 möglichen klang punkten zu bekommen. den unterschied hörst du nicht immer aber immer öfter nur im direkten ab vergleich.
für dich klang macht es sinn ein rack zu basteln wie du es verkaufst. das ist nicht so teuer in absoluten zahlen und da du nicht so oft live machst mit 6 monitorwegen reicht dir auch ein rack mit verschiedenen amps. du solltest nur darauf achten das sie alle aus derselben schmiede kommen (wo auch immer die steht). es sieht auch ordentlicher aus, wenn es ein hersteller ist. das gewicht ist eigentlich nicht immer ein argument. fährst du lkw, ist das gewicht eigentlich fast egal

-
ist auch mittlerweile alles geklärt. ich habe mackie gefunden
-
wenn man mal ein paar euro ausgibt ist es egal wo du den amp einsetzt. es ist einer qsc pl oder vortex egal was sie treibt. sie klingen im ht sowie im mt als auch im bass. ein amp der das nicht kann kommt mir nicht ins haus
-
was willst du dagegen unternehmen?
willst du dich da auf die gleiche stufe stellen?
wer so etwas macht, sollte sich in den augen des auftraggebers selbst disqualifizieren. -
es macht sinn wenn man das einheits rack hat. man kann auch mal ein haufen bässe anschließen, wo man sonst überlegen müßte. ist aber nur für große fa interessant.
ein kleiner amp kostet im verhältnis ja mehr als ein großer (euro pro watt) -
probier mal ein kurzes delay. ansonsten solltet ihr vielleicht über die aufstellung und den gefahrenen pegel nachdenken.
-
das zusammenfassen geht schon mit y kabel. dein problem dürfte dann aber der laufzeitunterschied zwischen komp (analog, 0ms) und hall (je nach gerät, zeit fürs wandeln a-d, d-a) anfangen. das könnte etwas merkwürdig klingen.
-
das zusammenfassen geht schon mit y kabel. dein problem dürfte dann aber der laufzeitunterschied zwischen komp (analog, 0ms) und hall (je nach gerät, zeit fürs wandeln a-d, d-a) anfangen. das könnte etwas merkwürdig klingen.
-
wie ist der übergang des cores ind die trommel gelöst? Knickstelle
wie verhinderst du das sich das core nur unten aufwickelt und somit nur die halbe trommel ausnutzt? -
wie ist der übergang des cores ind die trommel gelöst? Knickstelle
wie verhinderst du das sich das core nur unten aufwickelt und somit nur die halbe trommel ausnutzt? -
also ich nutze das 10v reichlich für kleine live jobs. da fällt der klangunterschied zu den üblichen verdächtigen nicht auf. gelegentlich koppeln wir auch zwei. das funzt alles bestens.
ich würde es immer wieder kaufen. man muß halt sich einmal in die digitale welt einfuchsen -
crest hat übrigens auch noch ne ca serie :oops:
-
die kommen aus china !!
kannst du bei mir kaufen. lieferzeit im moment etwa 2 monate -
wer vertreibt in deutschland mackie direkt? thomann und konsorten interessieren mich nicht.
-
kinderkram für zuhause.
ich habe letztens mit einem bass die festplatte eines servers zerstört
-
kinderkram für zuhause.
ich habe letztens mit einem bass die festplatte eines servers zerstört