nix zu bruch gegangen? respekt. ich war bis montag mittag da und bin deshalb dementsprechend verwundert... ich hab sowas noch nie erlebt. man hätte zeitweise echt fast mit nem boot über den campingplatz fahren können...
Beiträge von dAtAfLaSh
-
-
weiß einer wieviel von technikkram beim hurricane abgesoffen ist? ich kann mir kaum vorstellen, dass das mit allzu kleinem schaden vonstatten gegangen ist.
also bei uns hat die "taschentechnik" (handy, mp3 player, digicam) jedenfalls enorme verluste verzeichnet. :? -
meiner is jetzt irgednwie bei 30% ca..... scheint aus irgendwelchen mysteriösen gründen doch zu funzen - hm
-
mach das - und wenns dann net klappt lass das mal via icq oder mail oder so gradebiegen, dat is ja nun schon arg offtopic....
-
ich benutze bittorrent seid 3 jahren....
edit: & es funktioniert natürlich bei andren sachen...
-
nope - verbindungsfehler!
-
dankeschön! ich hab mich schonmal mit reingehängt
edit: irgendwat klappt da net :?
-
ansonsten könnte man ja über die verteilung via bittorrent oder so nachdenken? das ist doch für so große datenmassen perfekt geeignet....
-
würde mich auch interessieren.
-
-
also ich hab mal mit diesem stereo kondensator set von denen gearbeitet( weiß grad net wie das heißt) und die fand ich klanglich eigentlich ganz jut... war allerdings für live zwecke weiß jetzt nicht wie das recording mässig aus schaut!
-
mache ich auch immer so, und bei den proben (es sei denn es ist ne generalprobe) kann man die bat's ja auch komplett leereiern lassen da kräht ja kein hahn nach.
-
juhuuu etwas für die kategorie "dinge die jeder mensch auf jeden fall besitzen sollte"

-
Zitat von "Stephan Graeske"
Also wir haben auch mal zum Test die TDK von ALdi genutzt. Das Ergebnis war besser als erwartet. Wir setzten diese für eine sehr kurze Show ein (also wäre es nicht so schlimm, wenn die Lebensdauer niedriger ist) und ich prüfte nachher, wie lange diese weiter in Betrieb blieben. Es war erstaunlich und so nutze ich diese heute sehr häufig. Bisher gab es kein Problem.
Grüße
Stephan
dann werd ich die auch mal testen für kurze sachen und beim nächsten aldibesuch neben ner familienpackung rohlingen auch gleich noch nen sack voll batterien kaufen

-
also ich nehme eigentlich für sideracks immer so etwas:
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-105047.htmlaber halt in "edler" ausführung mit neutrik und wenns geht halt xlr... aber das kann man dann schön zusammen legen und hinten mit ins rack reinlegen, wenn du dir noch die stecker schön beschriftest funktioniert das (bei mir jedenfalls) super und du hast trotzdem net 3234235 kleine kabel da rumliegen
-
dem kann ich mich nur anschliessen.... ab und an wenn not am mann ist und ich weiß das ich nur mono-effekte nutzten werde mach ich auch mal nur mono zurück aber wenn es irgendwie geht dann stereo!
-
Zitat von "juppzupp"
Hi,
gute Box leider zu teuer (2490,00?)
Grussgrmpf woher wisst ihr alle so schnell die preise
ich muss dafür das halbe inet aufn kopf stellen -
die nexo ps 15 haben soweit ich weiß nen 15" bass sind aber prima, leider hab ich mich bei denen noch nie preislich erkundigt :-?
-
wo wir grad beim thema sind: wo kauft ihr eure batterien und wasbezahlt ihr so dafür? ich hol mir die immer im praktischen riesenkarton hier beim elektrogroßhandel... aber der is glaub ich net so sehr billig mus sgrad mal hochrechnen was ich für einen 9v block bezahle....
edit: bezahle so 50 ? für 40 varta high energys... is das ok vom preis her?
-
also ich nutze am liebsten die varta high energy oder die max tech... die haben ne hohe amperezahl oder halt duracells die sind meiner meinung nach was den spannungsverlauf angeht am besten, d.h. selbst wenn das mic anzeigt das es leer wird hat man noch genug zeit zum wechseln, das ist dann net auf einen schlag leer, und ich glaube das war doch dein prob oder?
mfg dataflash