also jewails 2 tops und 2 subs
Beiträge von dj-maxx
-
-
hallo,
welche endstufe wäre denn passend für die peavey hisys 2 rx und die peavey 118 subs?
mfg,dj-maxx
-
hi,
wie wärs wenn ich die peavey hisys 2 rx als tops nehme und dann eben noch 2(4) mal die 15er subs von peavey oder die dap 15er subs?
welchen amp würde dafür passen`? -
die wollen mir die peavey hisys 2 rx net schicken
-
nabend,
hab mich jetzt satt peavey hisys 2 rx für ne dap kombination über reden lassen. welche dap kombination gibts denn für ca. 1000€?
wie gesagt,muss so ca 150 leute langen.mfg,dj-maxx
-
tag,
leider ist thomann nicht in der lage mir meine boxen zu liefern.
was gibts denn für alternativen für boxen?
eine sollte so ca. 300€ kosten.
bitte um antworten.mfg,dj-maxx
-
hmmm,
ich möchte ja auch grade mal so um die 200 leute beschallen. da muss es doch was geben.
mfg,dj-maxx
-
ja danke,
hab zur zeit kein geld für subs,aber die kommen sicher noch,welchen verstärker und welche subs soll ich mir denn da holen.ich denk mal so ca. 1000€
mfg,dj-maxx
-
wie viel leute kann man denn mit den peavey hisys 2 rx 4 ohm und dem ep 2500 beschallen?
bzw welche fläche?
mfg,dj-maxx -
peavey hisys2 rx 4ohm
-
Hallo Ihr,
was haltet ihr von dem Verstärker EP2500 zusammen mit den Boxen Peavey Hisys 2?
Ich denke das die eigentlich ganz gut zusammen passen müssten,oder was sagt ihr dazu?Mfg,dj-maxx
-
welche aktiv subs würden auch gut passen?
-
welcher verstärker würde denn für 2 peavey hisys2rx(4ohm) und 2 18"subs am betsen sein,auch so das die tops nich unterfordert sind?
-
ich habe kein problem damit wenn ein sub 400€ kostet.ich mein man bruacht ja auch nicht unbedingt 2 subs oder?
wenns für 400€ nix gibt,dann sind 500€ auch ok.mfg,dj-maxx
-
welche subs wären denn eine alternative?
-
-
die anlage hat doch aber nur 2 anschlüss,oder in welchen anschluss müsste der sub dann rein?
wann genau kommen die raus?mfg,max
-
soweit ich weiss die boxen;)
- Limiter zum Schutz der Lautsprecher(thomann)kann ich denn subs an den verstärker anschliessen,und wenn welche?
mfg,max
-
hi danke,
ich hab schon gedacht ich hätte mich verkauft,aber 200-300 leute is ja voll ok.würden denn an die endstufe(ep2500) außer die boxen noch nen sub dran passen?
mfg,dj-max
-
was haltet ihr eigentlich von den peave hisys 2 rx?
bzw wie viele leute knn man damit beschallen?
bzw für welche einsätze sind die gut?mfg,max