2200 Öcken ist allerdings sportlich dafür, finde ich.
Beiträge von =RS=
-
-
Ich verwende mit dem System 10 Taschensender ein ISEMic 725TR mit selbst gelötetem Adapter. Dafür reicht die Spannung des Senders sehr gut aus.
-
Die Preise sind für Neumann ja direkt moderat.
Um neben dpa einen Platz zu finden, dürften sie sicher auch nicht viel teurer sein.
-
Oh, da freue ich mich doch auch schon auf das nächste Orchester Projekt.
Die Mikros kommen im Frühjahr 22, das könnte sich ausgehen. Wenn ich dann jemanden finde, der die verleiht und mir die Produktion die Dinger abnickt

-
Wora ist Paris Fan, wusste ich noch gar nicht

-
Ich kenne einige Leute, die mit Beyerdynamic TG 1000 für diesen Zweck unterwegs sind...
"bezahlbar" ist sicher dehnbar....
-
An der dLive lässt sich das Steuernetzwerk an die Dante Schnittstelle brücken. Ich vermute mal, dass das an der GLD genauso geht. Was sagt denn die "knowledge base" von A&H?
-
???
Hast Du schon Info, ob die zweite Reparatur auf Kulanz nicht berechnet wird?
-
Geht die zweite Rutsche dann wenigstens auf Kulanz?
-
Die Diversity Fin ist horizontal und vertikal, jedoch nicht zirkumpolar (richtig getippt ?!)
...aber schon sehr interessant, daß Shure da mit vertreibt, ja

Mir geht es nicht um einen Vergleich der Dual-Fin zur Helix, sondern um Deine Aussage, dass die Dual-Fin "unter'm Strich das nix anderes ist, als 2 Paddel im Rechten Winkel zueinander"
-
Ich würde dafür ja zusätzlich ein Ticket bei A&H aufmachen.
Eine gute Firma interessiert das sicher. Denn eventuelle Probleme in der Fertigung können auf lange Sicht sehr teuer werden.
-
...und unter'm Strich das nix anderes ist, als 2 Paddel im Rechten Winkel zueinander ....
Ist sie eben gerade nicht. Sondern sie vereint 2 Antennentypen in einem "Gehäuse". Einmal eine logarithmisch-periodische Dipol-Antenne und eine mit orthogonaler Polarisation.
Habe aber kein Messgerät mehr, um den praktischen Nutzen daraus mit Werten zu untermauern.
Dass die von Shure vertrieben wird, spricht aber eigentlich schon für diese Antenne...

-
Die Fader in der SQ sind, im Verglich zur dLive, um 90° gedreht. Ich vermute deswegen gibt es da keine Gummilippe...
Darf ich dazu auf diesen Post aus dem Hersteller-Forum verweisen...
-
Plugin Latenz auch bei mir 74,8ms @ 48kHz unter Logic Pro.
-
Ich teste das Teil gerade mit einem Live-Recording. Ich bekomme damit Ergebnisse, die ich mit einer Kombi aus EQ/DynEQ und Transienten Designer bis jetzt nicht hinbekommen habe. Ist aber, selbst wenn es von der Latenz her geht, momentan kein Tool, das ich Live einsetzen würde. Höchstens mit langen Proben Zeiten, oder mit exzessiver Nutzung von VSC. Wobei sich das mit wachsender Erfahrung auch ändern könnte.

Ich befürchte, ich muss mir noch selber ein Weihnachtsgeschenk machen.
Nutze aber erst noch die Test-Phase bis 24.12.

-
Welche Gürteltasche?
-
... will ich das haben, benutze ich weiterhin ein SM91.

-
Besondere Vorschriften für Versammlungsstätten mit mehr als 5.000 Besucherplätzen.
Mit freundlichen Grüßen von Eurem VStättVO-Bot
Tobias Zw.
Natürlich kenne ich die VStättVO.
Aber es liegt halt auch immer noch am verantwortlichen Betreiber/Veranstalter, was davon umgesetzt wird. Aber selbst als es noch eine Muster-Verordnung war, wurde in meiner Welt der Wellenbrecher in den Auflagen der Behörden immer explizit gefordert. Insofern wundert mich das mit den EDM Festivals.
Aber wie Du schon ausgeführt hast, ohne da genauer drin zu stecken, ist deren Umsetzung schwer von aussen zu beurteilen.
-
Interessant

EDM Festival steht nicht auf meiner Liste, muss ich zugeben. Von welcher Anzahl an Zuschauern sprichst Du da?
-
Mit ein Grund, warum es heute in Deutschland zwingend einen zweiten Wellenbrecher gibt. Zumindest habe ich das die letzten 15 Jahre, bei entsprechend grossen Veranstaltungen, nicht mehr anders gesehen.