Ich habe keine Ahnung, welche Größe und welches Format du brauchst. Bei 16x16 muss man noch ein bisschen schieben, damit das gut aussieht und den Rahmen entfernen. Als Beispiel im Anhang.
Ist das favicon wieder raus? Oder nur bei mir verschwunden?
Ich habe keine Ahnung, welche Größe und welches Format du brauchst. Bei 16x16 muss man noch ein bisschen schieben, damit das gut aussieht und den Rahmen entfernen. Als Beispiel im Anhang.
Ist das favicon wieder raus? Oder nur bei mir verschwunden?
Ich behaupte jetzt mal er meint nur das "optische Überschreiben" auf dem Bildschirm.
Die Einstellung die Du suchst, hab ich auch über eines der Videos gefunden, aber aus dem Kopf leider gerade nicht mehr parat. ![]()
Ein Kollege hat sich für die Arbeit eine Sitzrucksack von Fjällräven gekauft. Er schwört drauf.
Und umfallen kann der eben auch nicht...
(zumindest nicht von alleine)
"Any kind of production you have, we do." ![]()
embedded Windows
Wenn Du von "embedded Windows" schreibst, war das eine Digico Konsole, richtig?
Dann war hoffentlich wenigstens das Catering ausserordentlich gut ![]()
Wenn ich Deinen anderen Post zum Thema "selbstgebastelter Stromverteiler" lese, erübrigen sich alle Antworten hier. Ausser: Lass bitte die Finger davon!
Ich tippe auf Kriebelmücke. Kleine schwarze Ungeheuer die bei mir zu extremen Schwellungen, die rot und heiß sind, führen. Die haben keinen Stachel sondern ritzen die Haut auf, was zu mehr Verunreinigungen führt.
Und bin von Grund auf kein pessimistischer Mensch.
Aber was ich die letzten 4 Wochen teilweise zu sehen bekomme, hinterlässt bei mir zumindest ein flaues Gefühl im Magen. Ich hoffe, ich täusche mich mit meiner Einschätzung...
Ich hatte letzte Woche drei Konzerte mit Band vor Publikum. Die ersten seit 8 Monaten.
Und Tränen in den Augen....
Absolutes no go. Was machst du, wenn mal kein Digitalsignale da ist und/oder dieses - warum auch immer - zerhackstückt ist oder gar nicht ankommt
Analog geht immer!
Naja, vielleicht ein "absolutes no go" in Deinem Umfeld. Aber in meinem festen setup, in dem Dante vorhanden ist, eben durchaus eine interessante Option.
Und kaputt gehen kann überall was....
Das wäre auch noch so ein Wunsch an zukünftige Softwareversionen - die Einstellmöglichkeiten der Fader und Buttons der IP8 auch auf dem Surface zu haben.
Und umgekehrt auch!
Mit der richtigen Verkabelung liesse sich ja durchaus eine Dante Latenz von 0.25ms am Monitor bewerkstelligen.
Ich denke etwa an den neuen Klang Vocal, der keine analoge Schnittstellen mehr zur Verfügung stellt und von dem man über Dante direkt Sender speisen könnte.
Klar hatte ich auch Sänger, die mir bei schon unter 3ms Gesamtlatenz den Empfänger freundlich zurück gelegt haben. Aber es gibt eben auch andere, die bis 6ms keine negativen Effekte wahrnehmen ![]()
Ich habe letztes Jahr über Monate Live Aufnahmen in den Rechner überspielt, bevor mir die Bänder verrecken. Da gings um unzählige Kisten von DATs und Kassetten.
Den SV3700 musste ich auch erstmal reparieren lassen für das Projekt.
Ohne das letzte Jahr hätte ich das wahrscheinlich nicht mal in der Rente gemacht, wer weiss.
Insofern finde ich Deine Aktion überhaupt nicht verblödet!
Warum gibt es aktuell nur ein System von Lectrosonics? Zumindest ist mir kein anderes bekannt.
Ist das kein Markt, oder hat das technische Gründe?
In meinem Verständnis wäre das doch ein grosser Vorteil, die zusätzliche Wandlung zu sparen!?
... wäre in knapp 2 Wochen, also bissi Vorlauf dabei für die Forumianer
Damit sich alle die Frisur schön machen können? ![]()
Der Abgang von Prince, unbezahlbar! ![]()
Wobei zu beachten ist, dass "echte" Stereokanäle bei A&H nach wie vor nur odd/even konfigurierbar sind