Ach, hier der Link zum EPac:
Beiträge von PA-Peter
-
-
Soda,
habe gestern mal ein bissl rumgezeichnet! Habe das D&B-EPAC als Gehäuse-Vorbild genommen!
Also 90mm hoch, rund 350mm lang und rund 190mm breit!Das nimmt schon ordentlich Volumen!!! Zudem wird es noch enger in der Kiste!!!
Wir verlieren rund 8Liter!Nun meine Frage:
Passt das überhaupt in diese Maße? Bekommen wir da die benötigen Teile rein? 1x1000W + 1x500W, Netzteil (am liebsten ein Schaltnetzteil), aktive Kühlung mit 2 Lüftern!
Anschlußleiste auf einer Seite, so das ich das Teil auch in einem Rahmen ins Amprack stecken könnte...
...usw usw!Vorschläge?
-
Wie handelt Ihr das mit den Stundensätzen!
Wieviel bekommt...- ne Fachkraft für VT
- ein Assistent für VT
- ein Meister für VT (alle Gruppen!)
- ein Ton-Tec (FOH/MON)
- ein Systec
- ein Rigger
- eine Hand
...die Stunde?
Was könnte ich Erfahrungsgemäß als Spanne aufschlagen? 10%?Würde mich über ein paar Feedbacks freuen...
-
Öööhm, in der PS15 ist ein 2"er!!! :o :o
Die Performance wirst Du mit nem 1"er nicht erreichen......ganz besonders wenn Du ne PS15 als Maßstab nimmst!!!
Ich habe Dir ja bereits mein Angebot zukommen lassen! Billiger gehts echt nicht! Ist fertig gebaut und gecased! Top-Zustand (weil komplett neu lackiert und überarbeitet)!
-
Öööhm, in der PS15 ist ein 2"er!!! :o :o
Die Performance wirst Du mit nem 1"er nicht erreichen......ganz besonders wenn Du ne PS15 als Maßstab nimmst!!!
Ich habe Dir ja bereits mein Angebot zukommen lassen! Billiger gehts echt nicht! Ist fertig gebaut und gecased! Top-Zustand (weil komplett neu lackiert und überarbeitet)!
-
Das AD24 ist das neue 12"+2" full-horn Top!
recht kompakt, laut und gut klingend!Habe leider selbst noch nicht dran geschraubt, es jedoch schon mehrfach gehört...
...Kollegen berichten ebenfalls nur gutes!
Ist auch recht günstig! VK brutto 2890,- €uronen
-
Zitat von "starstage"
Audio Technica 1400? *g*
genau
-
Würde hier den Mund nicht zu sehr aufreissen! WORA hat vollkommen Recht...
...zudem kann man hier im Forum über die Suchfunktion(!!!) einiges über die Teile in Erfahrung bringen!
-
Hiho,
ich schreibe dann auch mal was hier rein

Momentan ab Lager verfügbar:
- 5 Paar MuFu1515 (15"+1.4" NEOD), paarweise gecased
- 2 Paar MuFu1515T (Trapezversion der o.a. Kiste)
- jeweils sind Flugbügel verfügbar
- Systemamping (QSC Powerlight) incl. RANE Digitalcontroller
- digitalter Frontplatz "groß" (YAMMI 02R (MB, TC-Unity, zus. E/A-Karte), mit 40m Core, 19"-Stagebox im Case, kleines Siderack (TC D-TWO, VARICURVE FCS926, CDA500))
- digitaler Frontplatz "klein" (YAMMI 01V, incl. Core)
- VARICURVE-Systemrack: 3xFCS926, 1xFCS920, 1xRemote
- großes Zuspieler/Recorder-Rack: TASCAM MD801R, DA30-MKII, CDRW2000, 112R-MKIII
- div. Mikrofone (ab vermutlich Oktober 4-6 Kanäle der neuen Strecken von Audio-Technica)
Bei Fragen einfach anklingeln...PA-TEAM
Bogenstraße 6
D-53501 Bengen
fon: +49 26 41 / 20 31 18
fax: + 49 26 41 / 20 31 19 -
Zitat von "Commander"
3 Jahre ohne probs Rock'n'Roll.
Steckkompatibel zu VEAM (sollte so sein), und nicht wirklich billiger...
-
Öhm, waren die 48kHz nicht 20Bit? :o
-
Die PL2 ist massiver vom Gehäuse! Stabiler und roadtauglicher!
Die Netzteiltechnologie ist ein wenig moderner (genaue Details kann ich Dir nicht nennen)...
Die PLX ist halt ein Dünnblechteil...
PL6.0 rulez

P.S. keine EK's Posten!!!!!
-
Tja, im Monitordesk (SM12) sowie im FOH-Desk (XL200) ist die MC-Auflösung fest drin!
Somit sind die Kanäle gleich... -
Beim Schlosser Deines Vertrauens

Im übrigen: wer baut Würfelkisten aus 18er Holz?
-
Beim Schlosser Deines Vertrauens

Im übrigen: wer baut Würfelkisten aus 18er Holz?
-
Ähm, Kaltgerätedreck rausreissen und durch PowerCon ersetzten!
Nie wieder Probleme seit dem (auch rutscht kein Strecker mehr raus ;-))... -
Also so hoch würde ich den 15er echt nicht laufen lassen!
Ich könnte das ja gleich im Lager mal an ner MuFu austesten, doch so richtig gut wird das nicht gehen!Dann zur Leistung!
Bei mir wird der 15er mit rund 700W (an 8 Ohm) angetrieben!Was glaubst Du, was eher am Ende ist?
Tja, die Stufe......mit 500W wirst Du da echt nicht glücklich!
Dazu kommt, das Du, wie der Thomas schon beschrieben hat, vermutlich mit nem Loch zu kämpfen haben wirst! -
Also so hoch würde ich den 15er echt nicht laufen lassen!
Ich könnte das ja gleich im Lager mal an ner MuFu austesten, doch so richtig gut wird das nicht gehen!Dann zur Leistung!
Bei mir wird der 15er mit rund 700W (an 8 Ohm) angetrieben!Was glaubst Du, was eher am Ende ist?
Tja, die Stufe......mit 500W wirst Du da echt nicht glücklich!
Dazu kommt, das Du, wie der Thomas schon beschrieben hat, vermutlich mit nem Loch zu kämpfen haben wirst! -
wenn das auf dem Bild die "Seeburg"-Dinger sind, würde ich sagen, das sind tatsächlich schwarz lackierte L0926/90z!
Die kosten knapp 70 Cent netto
-
wenn das auf dem Bild die "Seeburg"-Dinger sind, würde ich sagen, das sind tatsächlich schwarz lackierte L0926/90z!
Die kosten knapp 70 Cent netto