ME20 & ME60 habe ich ebenfalls noch beide (insgesamt 8 Einheiten) am Start!
Tun immer noch gut (für das Alter)!
Im übrigen: in jedem SWR-Ton/Video-Autochen werde Ihr noch 1-2 Päärchen von den Teilen finden...
ME20 & ME60 habe ich ebenfalls noch beide (insgesamt 8 Einheiten) am Start!
Tun immer noch gut (für das Alter)!
Im übrigen: in jedem SWR-Ton/Video-Autochen werde Ihr noch 1-2 Päärchen von den Teilen finden...
...wann tragt Ihr Helme auf der Baustelle?
Wo setzt Ihr die Grenze?
Leute Leute,
Ihr macht mich total konfus!!!
Zuerst wollte ich mal 8"+1" umsetzten, danach halt für ein paar andere 12"+1" (als Brot-und-Butter-Kiste)...
...nun steht ne 10"+1" im Raum!
Eigentlich keine schlecht Idee! Kann beides! Sprache und auch Mucke (in ihren Grenzen) und deckt somit beide Bereiche nahezu ab!
Warum also 2 Kisten entwickeln/bauen, wenn es auch mit einer geht?!?!?!
Bitte mal um andere Meinungen!
Was findet Ihr für besser??
A: 8"/1" & 12"/1"
B: nur 10"/1"
Jetzt macht mich doch an!!!!
Ich bin halt noch nicht dazu gekommen!
Wisst Ihr was das für ne Muße bedeutet diesen blöden Bericht zu schreiben?! :-?
Die technischen Details sind bereits geschrieben und auch ein bisschen rund herum, jedoch ist der echt noch nicht fertig!
Ich schaue mal, was ich die nächsten Tage (Nächte ;-)) noch machen kann. Bin jedoch zunächst einmal im Lager eingespannt (kann nun nach 6 Wochen Gips endlich wieder laufen!!!!!!!!! *juchuuuu*)...
...und ganz speziell: Steuerprüfer im Haus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...und ganz speziell: Steuerprüfer im Haus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was ich wirklich nicht gebrauchen kann: 8000,- € Umsatzsteuer-Nachzahlung (1999-2001)!!!!
Was ich wirklich nicht gebrauchen kann: 8000,- € Umsatzsteuer-Nachzahlung (1999-2001)!!!!
Da ich momentan dabei bin das neue Gehäuse bis in kleinste Detail fertig zu zeichnen, hier ein paar Fragen zu dem Modul!
Zunächst meine "Vorstellung" (bitte mal um Aufklärung von Erfahrenen ob das überhaupt realisierbar ist):
Bitte kurze Info, was machbar, was gar nicht machbar und was nur schwer machbar ist...
Nun die Fragen:
-Wie groß wird die Oberfläche wohl werden? Was muß ausgefräst werden?
-Wieviel Volumen wird das Teil einnehmen?
-Ist es Luftdicht?
Bitte kurze Rückinfo...
Hallo Leute,
habe mal wieder "zugeschlagen" ![]()
Also ein gebrauchter VC hat 3 Zeilen (Horizontal) im Display tot! Ich habe das Gerät erst am Donnerstag zum reinschauen, trotzdem hier mal die Frage:
Hat schon mal jemand einen ähnlichen Fehler gehabt? Ist das evtl. ein typisches Problem der VC's? Ursache?
Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte...
Gruß
Peter
Auch wenn die Entscheidung bereits gefallen ist, noch eine kleine Anmerkung von mir:
Also das mit dem einen Hörer klappt echt nur gut, wenn der Bühnenpegel
seeeeeh moderat ist!! I.d.R. mische ich in den IEM-Mix noch 2 Keulen rein, die das Publikum ein wenig "präsenter" im Mix machen. Die Mucker sind super zufrieden damit und freuen sich, das auch die Zurufe aus dem Publikum funzen!
Wenn wir IEM in Stereo fahren, gibts sogar ne Ortung von Zurufen o.ä.
Amps in der mittleren Preisklasse: RAM-Audio
Amps in der gehobenen Preisklasse: QSC PowerLight (6.0 im Bass, LECKER!!! 4.0 im Top, geht auch sehr gut!)
Jepp, so isses...
Ganz Krass: einzelne PAR-Kannen z.T. auch auf PowerCON ![]()
Ja, DYNACOR F18, ist rund 120cm "tief" (im liegenden Zustand)...
Zitat von "Copic"ich weiß wie ich so eine steckdosenleiste zu bauen hätte und hab das hier ja auch gesagt, desweiteren brauche ich so powercon zeugs nicht, weil das hier total unüblich ist und nur nochmehr aufwand bedeuten würde als nen ganz normaler schuko oder drehstrom stecker
Und genau das ist in meinen Augen engstirnig!!!
PowerCon wird sich immer mehr durchsetzten!
Immer mehr Hersteller haben das System für sich entdeckt! Siehe MEYER oder auch ein Endstufenhersteller (mir ist momentan auch wirklich nur einer bekannt: Q4) usw usw!
Das System ist gut! Da gibts nix zu meckern!
Bei mir läuft alles auf PowerCon (sehr zu Graus mancher Kollegen, doch die müssen da durch)! Alles mit H07RN...3G2.5...
...keine Diskussionen!
Ach in meinem CEE32 -->> PowerCON-Stromverteiler sind im übrigen nur 16A-Sicherungsautomaten! Somit keine Probleme mit evtl. Überschreitungen...
Dazu besitze ich jede Menge SCHUKO->POWERCON-Kabel (Also SCHUKO-Stecker auf PowerCON(blau))
Aloa,
aber wirklich nur Sempro!!!
Tja, Du hast die Auswahl ja schon ordentlich eingegrenzt!!!
Fakt ist, das das GL2200 das neuere, moderne Pult ist!
Dazu kommt die in etwa gleiche Ausstattung!
Das neue Pult wäre halt neu und hat Garantie!
Ich denke, das hier nur der Preis entscheiden kann...
Auch hier der passende Kommentar zum Ohringer Shark!!!
Der klingt ja soooo gut ![]()
Ganz besonders einen Ohringer Shark!! Wegen den gut klingenden Filterbändern ![]()
Unabhängig von der bereits gefallenen Entscheidung möchte ich hier noch mal das AE5100 empfehlen!
Funktioniert als Chor-Mic wirklich klasse! Auch an der Klampfe oder Dist.Klampfe tut es gut...
...tolles Mic zum tollen Kurs!