Das Problem dürfte sein, daß Du das Gehäusemäßig nicht sauber realisiert bekommst...
...das wird einfach zu blöd vom Gehäusemaß
Beiträge von PA-Peter
-
-
Das Problem dürfte sein, das wir hier definitiv nicht auf Stückzahlen kommen werden...
-
Zitat von "Andy78"
Was da gut funktioniert sind von Bell die C3-400,
Sind aus Kunsstoff, können im Regen stehen und sind unverwüßtlich !
Ordentlich Geamped kommt da auch gut was raus. Nur du solltest ein paar Bässe drunterstellen (ja, auch bei Sprache)
???? Was sind das für Boxen, wenn selbst zur Spachübertragung Bässe drunter müssen??? :o :o :-? :-? :o :o :o -
Er meint Membran an Membran...
-
wg: Wie ist denn der Hornflare von RW??
-
wg: Wie ist denn der Hornflare von RW??
-
Hallo zusammen,
nach nun 2 Angebotsdebakeln suche ich nun nach einem Vernünftigen Partner, der alle Arten von Bühnen im Programm hat (8x6 - 16x14 etc pp) und mir gute Preise dafür machen kann...
Was ich unter guten Preisen verstehe, kann ich gerne per Mail oder Telefon mitteilen...Es geht NICHT um einen fixen Termin, sondern generell!!!
Gruß
Peter -
Wegmachen oder halt korrekt safen (wenn Du zu faul bis die Züge zu entfernen ;-))....
-
Frag mal den Phil hier aus dem Forum, der kann das Zeux besorgen!
-
Wofür denn einen 63er? Hinterm Verteiler hast Du dann doch eh wieder 2x32...
2 Strecken legen? -
Also den PEN-Leiter gibt es doch nur VOR dem RCD, oder täusche ich mich da??? :-? :-? :-?
-
Bitte Gewicht und Gehäusevolumen betrachten! Das Ding muß so leicht, so stabil und so klein wie möglich werden....
-
Zitat von "PA-Peter"
Auch wenns in verschiedenen Formen schon über 100mal vorgekommen ist:
"Kollegen" die ein Komplett-Event inkl. 160m²-Stage + Wings, PA für 4000 Leute, Lightshow bis zum Erbrechen usw usw für 10.000 € machen wollen!
Mensch der Job ist doch nur 400m von meinem Lager entfernt

Und er macht ihn doch...
...angeblich mit 2 dicken Midas-Tischen usw usw!Sowas HASSE ich

-
Zitat von "songe creux"
(...) PA-Peter, wohin soll ich Dir Bilder mailen?
Einfach an meine reguläre Mail-Addi: pri@pa-team.comBitte ein bissl packen, hab' leider noch kein DSL
-
Zitat von "songe creux"
(...) PA-Peter, wohin soll ich Dir Bilder mailen?
Einfach an meine reguläre Mail-Addi: pri@pa-team.comBitte ein bissl packen, hab' leider noch kein DSL
-
Zitat von "lextrax"
(...)
phaseplug umbauen? glaub nicht, wozu auch?!
Um dann evtl. doch einen anderen Treiber zu verwenden?!
Das Horn ist ja auch nicht wirklich tief, sind ja "nur" rund 23cm...
Kannst direkt mal testen, wie weit das PA wirft...Ich denke mal, daß dieses System ganz klar in Richtung meines Geschmackes tendiert...
-
Zitat von "lextrax"
(...)
phaseplug umbauen? glaub nicht, wozu auch?!
Um dann evtl. doch einen anderen Treiber zu verwenden?!
Das Horn ist ja auch nicht wirklich tief, sind ja "nur" rund 23cm...
Kannst direkt mal testen, wie weit das PA wirft...Ich denke mal, daß dieses System ganz klar in Richtung meines Geschmackes tendiert...
-
Schick! Wirklich schön gemacht...
-
Schick! Wirklich schön gemacht...
-
Die Bilder könnte ich bei mir hochladen. Wäre kein Problem...
...kann ich kommende Nacht machen (vorher komme ich wohl nicht mehr heim)!Gerade das Abstrahlverhalten ist mir sehr wichtig!
Im Prinzip kann ich ein solches Top perfekt in mein System (Stichwort Amping usw usw) integrieren...Lässt sich das Horn auch in Trapezgehäuse mit 15°-Gehäusewinkel integrieren? Wie breit muß das Gehäuse von sein, damit der 12er hinten noch reinpasst?
Lässt sich das Phaseplug umbauen?