Verdammt wahre Worte!!! :roll:
Beiträge von PA-Peter
-
-
Musiker vielleicht??

-
Zitat von "alter ego"
Na, wo sind sie denn, die Lichtler?
Die trauen sich jetzt nicht mehr
-
Die MA15 finde ich richtig geil, leider ein wenig zu schwer und zu groß...
-
Halt Billigzeux, Gebrauchtware oder Selbstbau!
Ich habe hier noch 2 Bausätze für 2x12"/2"-Tops liegen.
Die Wären auch billiger! Also rund 900,- € für beide (also 450,- pro Satz). Der tthorsten kann Dir die Weiche dazu bemessen und gut... -
Mein Pult hat ne eingebaute Beleuchtung!
Ich würde, genauso wie der Ego, keinen Lichtbastler an mein Pult ranlassen!Meine Meterbridge macht eh ne bessere Lightshow als alle Lichtler hier im Forum zusammen

-
Hinweis zum Controller-Setup!
Auf Grund des Zeitmangels wurde dieses nicht an die BELL-Subs angepasst...
Der Bell-Sub lief über das Setup des ESX!!!
Es ging eingentlich noch, die Bässe taten mir jedoch leid! Die mußten richtig viel tun
-
Zitat von "wora"
das AE-2500 habe ich nun 2 mal für meine blackmusic-band eingesetzt.
nette sache, das teil...
damit kann man das soundspektrum vom M88 oder beta52 bis zur beta91 abdecken.
Danke!
Wenn schon mein Beitrag gelöscht wird.... :x -
Zitat von "alter ego"
ach, mach ruhig mit, die sollen ja begreifen, dass alle Tontechniker besser, schöner, intelligenter, attraktiver, erfolgreicher und sympathischer sind als sie

So sehe ich das auch! Wir Tonis sind ja, logischerweise, die Krone der Schöpfung....
Hab das mal geändert...

-
:lol:
Eigentlich würde ich ja schon gerne hier mitmengen, doch der ego hat das alles bestens im Griff!!Der Ton ist hier nun mal gaaaaaanz weit vorne!

-
Zitat von "cyberlight"
(...)Wenn ich so höre, dass aus der Mufu wenig Bass kommt und der Treiber nervt, hätte ich genau dass, was ich nicht möchte. Ich hasse schrille Hochtöner! Und wenn man dann soviel Geld dafür ausgegeben hat, ärgert man sich doch.
Da werde ich wirklich noch warten. "Besser als PS15" hat mich auch nicht wirklich überzeugt, weil die ja nun wirklich niemand gut fand. Ich bräuchte den als Fullrange, da muss dann schon alles stimmen.
(...)
Genau das ist Quatsch!
Die Box lief im aktiven Setup! Wenn Du weniger HF bevorzugst, ziehst Du einfach den Treiber ein bissl runter!
Ich persönlich stehe halt auf einen "In-die-Fresse"-Sound (der Jens hat das so schön gesagt ;-)), den in meinen Augen echt keine Kiste von HK hat (außer der SM212!)...Dann zum Bass:
Der ist noch nicht 100%ig abgestimmt! F8274 hat das schon richtig gesagt: die Kiste ich noch nicht fertig!!! Da tut sich noch was, wir sind noch auf dem Weg...
...der lt bestimmten Leuten (deren Meinung mir verdammt viel bedeutet!!) definitiv der richtige Weg ist!!und um noch einmal auf die PS15 zurück zu kommen:
Die Kiste ist absoluter Industriestandart!!! Dermaßen verbreitet und auf gar keinen Fall schlecht!!! Das muß hier noch einmal gesagt werden...Und ich will an der aktuellen Stelle behaupten, daß wir noch nicht wirklich besser als die PS15 sind (die ich mir ja als Mindestziel gesetzt hatte). Da ist noch viel zu tun...
-
Zitat von "hermann-u"
das sind nagelneue sennheiser ew300 mikros mit nem guten mikro dran, die sind nun wirklich perfekt
Höhö...
...das glaubst Du doch nicht wirklich!Oder etwa doch :o :o :roll: ???
-
Das Kistenmaß liegt bei 700x500x580 (HxBxT) Außenmaß...
-
Das Kistenmaß liegt bei 700x500x580 (HxBxT) Außenmaß...
-
P.S. Häpening nur unter der Woche...
-
P.S. Häpening nur unter der Woche...
-
mmmmh, das stimmt mich alles verdammt nachdenklich...
Sollte ich meine Bass-Extension dann doch als HD15 bauen (das dürfte sich ja in das Gehäuse adaptieren lassen)???
Oder dann doch beim Expo-Reflex bleiben...Klar, ein einzeln gestelltes HD15-Teil kann "nichts" (so wirds hier immer gesagt). Die Frage ist jedoch, wieviel weniger als ein einzeln gestellter 15"-Expo-Reflex es tatsächlich kann???? Diese Frage sollte irgendwie geklärt werden...
...kann das einer?Im Stack sieht das ja ansonsten verdammt gut aus...
-
mmmmh, das stimmt mich alles verdammt nachdenklich...
Sollte ich meine Bass-Extension dann doch als HD15 bauen (das dürfte sich ja in das Gehäuse adaptieren lassen)???
Oder dann doch beim Expo-Reflex bleiben...Klar, ein einzeln gestelltes HD15-Teil kann "nichts" (so wirds hier immer gesagt). Die Frage ist jedoch, wieviel weniger als ein einzeln gestellter 15"-Expo-Reflex es tatsächlich kann???? Diese Frage sollte irgendwie geklärt werden...
...kann das einer?Im Stack sieht das ja ansonsten verdammt gut aus...
-
Ich habe bei meinen Amps mal einen Versuch mit 5mm Akustikschaum gemacht (den, der normal vor den Lautsprechern ist). Das war ganz OK! Da ist auch recht viel Staub drin hängen geblieben...
-
Ja! Das rattern hört man recht leise! Jedoch nur, wenn ich an dem Filter schraube!!!
Und es ist halt leise....