Das ist ja gerade das Problem, Lichtler zu ärgern ist einfach die schönste Nebensache der Tontechnik...
Elton-tv: leute festkleben mit gaffa-band
-
-
Hi!
Ja, bisschen Spass muss halt sein, was? Gehört halt zum Job und beruht auf Gegenseitigkeit *grins*
CU, Tobias
-
Gut, wär auch tontechniker battle:
jeder baut sein lautestes soundsystem auf udn dann versucht jeder den andren an die wand zu spielen.
nachteil: Man muss nachher vermutlich neues Equipment kaufen.
Na,ja, und danach wirds wohl 3 stunden dauern bis die beteiligten wieder was hören....
Lichttechniker könnten das mit licht ähnlich machen,nachteil: die danach fällige Augenoperation

Marcus
-
oh ja, lasst uns einen battle machen. ich schmeiß dann eine CD ein, mit genug vorlauf, um noch bis ins Catering zu kommen, während ihr euch quält, fress ich dann die Bude leer.
-
Zitat von "alter ego"
oh ja, lasst uns einen battle machen. ich schmeiß dann eine CD ein, mit genug vorlauf, um noch bis ins Catering zu kommen, während ihr euch quält, fress ich dann die Bude leer.
naja.. :wink: während du grad versuchst deine CD einzulegen lass ich nen auf dich gerichteten city colour neben dir die lampe zünden..dann kannst du die nächsten stunden versuchen, auf allen vieren ins catering zu krabbeln....

-
Ein geübter Catering-Kostgänger findet den Futtertrog auch blind und ohne Haare. Einfach dem Geruch nach... Sorry, alter ego, wenn ich eben kurz ungefragt an Deiner Front mit einsteige. (Auweia - "Front"? "Battle"? Unpopuläres Vokabular dieser Tage.
)
Ich finde es übrigens bemerkenswert, daß der Kollege hier alleine mühelos alle Angriffe der versammelten Licht-Riege pariert. Würde mir schon zu denken geben.
Ich sehe schon die nächste Generation Moving-Heads: Modell "Soundtech-Blaster". Vielleicht eine forumsinterne Entwicklung analog zur MuFu-Box?
Und jetzt kriege ich wahrscheinlich Dresche von allen Seiten.
Peace, Freunde!
So, genug Späßle gemacht für heute...
-
endlich naht unterstützung...
das wär doch was: MuFu - Wackeleimer als OpenSource - Selbstbauprojekt in Fischertechnik. Geht dann auch mit 4xMignonzelle.
Und nochwas: bis so ein Citycolor zündet, bin ich schon bei der Nachspeise! -
Zitat von "alter ego"
Und nochwas: bis so ein Citycolor zündet, bin ich schon bei der Nachspeise!naja wenn du pech hast kannst du dich bis dahin aber nur mehr von brei ernähren
:wink: -
Zitat
Ich finde es übrigens bemerkenswert, daß der Kollege hier alleine mühelos alle Angriffe der versammelten Licht-Riege pariert.
Parieren tut er garnix. Er wär schon längst verbrannt, explodiert, blind, verhauen worden, geteert, gefedert, geshockt (sowohl psychisch als auch elektrisch) etc.pp.Zur Rache wäre er niemals und zu keiner Zeit gekommen! Wir sind ja schließlich keine Hands! Wir machen keine halben Sachen...
still kidding
regards -
Hi!
Du hast 'taub' vergessen. Im Übrigen glaube ich, dass er gar nicht weiss, was ein City Colour ist. Vielleicht sollten wir's ihm erklären............
CU, Tobias
-
Zitat
Im Übrigen glaube ich, dass er gar nicht weiss, was ein City Colour ist. Vielleicht sollten wir's ihm erklären............
Doch, doch, das sind die Dinger, von denen ich gerne eins als Abbaubeleuchtung für die Tontechnik auf die Bühne stelle. Dafür sind die Teile gar nicht mal so schlecht.Zitatnaja wenn du pech hast kannst du dich bis dahin aber nur mehr von brei ernähren
Dann borge ich mir eben einen Dimmerlüfter, damit dürfte sich so ein Schweinebraten schon pürieren lassen, wenns noch ärger kommt, mit Bier verdünnen, und ab in den Hazer. dann wir der Braten halt eingeatmet. -

Falls Du irgendwann mal keine Lust mehr auf lautmachen hast, geh in's Marketing. Bei Deiner Kreativität zur Zweckentfremdung von allen möglichen Produkten könntest Du am Nordpol Gefriertruhen verkaufen.
-
Zitat
am Nordpol Gefriertruhen verkaufen
gute Idee. da kann man ja die Abwärme zum Heizen benützen! -
Zitat von "alter ego"
Doch, doch, das sind die Dinger, von denen ich gerne eins als Abbaubeleuchtung für die Tontechnik auf die Bühne stelle.Nein, diese schwarzen kleinen Fluter auf den gelben Stativen sind Baustrahler. Ein City Colour ist ganz was anderes.
CU, Tobias
-
Zitat von "alter ego
Doch, doch, das sind die Dinger, von denen ich gerne eins als Abbaubeleuchtung für die Tontechnik auf die Bühne stelle. Dafür sind die Teile gar nicht mal so schlecht.
Beim Aufbauen solltest Du die aber net nehmen, Du würdest keine Farbpins an Deinen Steckern erkennen, weil diese abgrundtief boshafte Spezies "Lichtler" ständig mit der Farbe spielt

Uwe
-
Zitat
Du würdest keine Farbpins an Deinen Steckern erkennen
Stecker sind schwarz. was du meinst, sind Legosteine.ZitatNein, diese schwarzen kleinen Fluter auf den gelben Stativen sind Baustrahler. Ein City Colour ist ganz was anderes.
oh, nein, das siehst du völlig falsch. Die schwarzen Dinger sind weder klein noch Fluter, das sind schwere hölzerne Kisten mit kleinem d&b/GAE/etc. Logo vorn drauf, die ziemlich laut weden können, wenn man den Tonmann reizt. Und die gelben Stative nennt man im Branchenslang Autokran. -
:lol:
Eigentlich würde ich ja schon gerne hier mitmengen, doch der ego hat das alles bestens im Griff!!Der Ton ist hier nun mal gaaaaaanz weit vorne!

-
ach, mach ruhig mit, die sollen ja begreifen, dass alle Tontechniker besser, schöner, intelligenter, attraktiver, erfolgreicher und sympathischer sind als sie

-
Zitat von "alter ego"
ach, mach ruhig mit, die sollen ja begreifen, dass alle Tontechniker besser, schöner, intelligenter, attraktiver, erfolgreicher und sympathischer sind als sie

So sehe ich das auch! Wir Tonis sind ja, logischerweise, die Krone der Schöpfung....
Hab das mal geändert...

-
blamier die Tonfraktion doch nicht so, es heißt "Krone der Schöpfung". sachlich stimme ich dir natülich voll zu.
-