Marke ist im Prinzip Nebensache, wenn die Maschine meine Vorraussetzungen erfüllt:
1.) Nebel direkt wenn ich auf den Knopf drücke (und das mit vollem Druck)
2.) DMX steuerbar
3.) Steuerausgang für Lüfter
4.) ordentliches Gehäuse!
5.) evtl. passendes Case
Beiträge von PA-Peter
-
-
bei Behringer vielleicht???
-
Das Ding ist im übrigen seit der PL&S wieder in D lieferbar!
Neuer Vertrieb!
Hoffentlich besserer Service... -
Ich finde das ziemlich scheisse...
...ums genau zu sagen!Hatte mal 2 575er Köpfe testweise von denen! Bis daran die Couper geschraubt waren, waren mind 15min pro Kopf vergangen! Das taugt nix! Ist Schund!
Die sollen schnell sehen, daß sie da was hinbekommen...
-
Immer ruhig...
Das ist verdammt viel Arbeit :-?
Es wird auf jeden Fall bald Zeichnungen geben, da kann man eigentlich schon ganz gut erkennen was Sache ist...Kann denn vielleicht mal einer auf meine Fragen weiter oben antworten?
Würde mich mal über andere Meinungen freuen... -
Zitat von "trockenbassfetischist"
könnte man das mal ganz groß irgendwo fest platzieren???
das würde den ganzen "pisa" "amptechnikern" evtl. mal helfen
So war das gemeint Stephan. Das sollte keine persönliche Beleidigung o.ä. sein, jedoch ist das Thema schon so oft angesprochen worden.Crestfaktor ist das Zauberwort....
Ein Kollege von mir lässt sich auch nicht überzeugen, daß ne 6.0 oder 9.0 die genannte Leistung bringt, der bleibt halt dabei, daß aus einer Schuko-Dose nicht mehr als 3,5kW zu ziehen sind!
Der blickt das halt nicht (egal, wie oft ich das erkläre)... -
Wie sind die denn Preislich angesiedelt?
Billiger/Teurer als VMB?Work hat ja mitlerweile auch ein paar recht gut wirkende Tower im Angebot...
Und die sind ja deutlich billiger als VMB etc -
Habsch gegugggt, ist in meinen Augen dann doch ein bisschen zu klein...
Wie ist den diese ZR33?
-
Braucht eigentlich nichts großes zu sein. Hatte nicht geplant hier einen 2kW-Boliden aufzustellen...
Soll halt nur prof sein! Habe kein Bock auf so billiger Antari-Dinger oder so!
Ganz wichtig: Aufs Knöpfchen gedrückt und direkt Nebel! Nicht erst langsam aufbauender Druck und voller Nebel nach 5sec...
-
Hi Leute,
brauche irgendwas mittelgroßes, das sauber arbeitet und auch per DMX angesteuert werden kann. Evtl. auch gleich einen Anschluß für ein Gebläse oder so hat...
Was gibts da amtliches?
Die F100 ist mir zu groß! -
Ja, ne, tatsächlicher Zeitwert (lt. Abschreibung und co.)
Ich habe auf jeden Fall einen recht großen Schuldenberg

-
Wie definiert Ihr den "Garagenverleih"?
Mein Lager ist auch ne Garage (ca. 50m²), die ist jedoch recht voll und da steht ordentliches Zeux drin (lt. Steuerberater Material für rund viel Geld
€uronen)...Ist das nun schon professionell? Oder noch "Garage"?
-
Zitat von "speffik"
Hallo,
Da frag ich mich, wie das gute Stück an 240 Volt arbeiten kann...
MfG Stephan
Sorry,
...kein Kommentar!*Kopfgegendiewandhau*
-
-
Kann Dir das Case-Concept-Material zum Top-Kurs anbieten...
-
Kann Dir das Case-Concept-Material zum Top-Kurs anbieten...
-
Ich sage mal so aus dem Bauch heraus zu! Natürlich würde ich unsere MUFU mitbringen (hoffentlich ist bis dahin das neue Gehäuse fertig!)...
Also 2x Mufu + Amprack...
-
So liebe Leute,
ich hänge nun am Design des MuFu-Gehäuses (Trapezgehäuse hat ja der eine oder andere schon gesehen)...
Habe mir folgende Monitorwinkel ausgedacht:
-37° (Floorwedge)
-15° (quer gelegt auf Sub z.B. als Drumfill)Findet Ihr diese Winkel OK?
Die Box wird eine Höhe von 38cm im "37°-Betrieb" auf der Bühne auftragen und eine Tiefe von rund 50cm. Die RT4 z.B. hat 32cm Höhe, ist halt ein 12er!!
Dazu halt die gesehene Breite auf der Messe (rund 70cm)...Die Front ist 100%ig zum Trapezgehäuse und auch zum Sub kompatibel, so daß alle Gehäuse schön zu Stacken sein werden....
OK?
-
Wenn Du jedoch schon über das Sennheiser-Teil nachdenkst, könntest Du eigentlich auch schon mal die DPA-Teil anchecken!
Die Dinger sind echt klasse... -
Das ME104 haben wir einfach mit Leukoplast auf die Wange geklebt. ca. 5cm hinter den Mundwinkeln...
Hat gut getönt (selbst bei den kritischen Kinderstimmen)!