mmmh, kannst nicht evtl noch einmal erklären, mit welchem Programm die Zeichnungen entstanden sind...
Das sieht echt hübsch aus ![]()
Beiträge von PA-Peter
-
-
Das ist ja das coole an dem Pult:
digitale Stage-Box und trotzdem noch die Möglichkeit von I/O-Karten am Pult!!! Ich finde das Teil richtig gut, und wenn ich die Moppen hätte, würde ich mein 02R direkt dagegen tauschen
-
Das wäre ja mal ein cooles Plug-In: Vorsing-Plug-In

Einfach Mikro dran und wenn nun, wie immer, ein nettes Mädel kommt und den Song "na Du weißt schon was ich meine....
....lalala" wünscht, kannst Du Ihr einfach das Mic unter die Nase halten und BMP sagt Dir, welcher Song das ist!
Wer kann sowas programmieren???
-
Hi Gynnii,
habe momentan einen Schwung zu verkaufen (Neuware, die ich für das Musical zu testzwecken bekam).
Der VK liegt wohl deutlich über 300,- € / StkDas Teil ist echt was feines. z.B. am Drumset (leider noch keine eigenen Erfahrungen damit gemacht) HiHat, OH; oder auch im Chorbereich...
Ich schick Dir mal ne PM mit dem Kurs...
Gruß
Peter -
Tja, irgendwie mag mein Rechner die digi-Cam nicht mehr :-?

Werde mich heute abend mal dran geben! In der Cam sind mitlerweile fast 300 Bilder angesammlt...
-
So billig????
Ich hab da doch was von 70.000 im Kopf?! :-? :roll:
Oder waren das noch Märker? Na ja, 21k€ sind immer noch wesentlich weniger... -
Oder halt alternativ ein "halbautomatisches" Gerät:
Den ALTAIR Q231! Oberamtlicher EQ mit integriertem Feedbackfinder, der richtig gut funktioniert!Habe momentan einen neuen günstig abzugeben...
-
Siehe MuFu

Zudem gibts noch eine Sache zu erwähnen:
Selbstgebaute Boxen sind (bei mir auf jeden Fall) eher durchdacht! Mehr Griffe und pfiffigere Details... -
Siehe MuFu

Zudem gibts noch eine Sache zu erwähnen:
Selbstgebaute Boxen sind (bei mir auf jeden Fall) eher durchdacht! Mehr Griffe und pfiffigere Details... -
Bei der Preisbetrachtung sollte jedoch auch die unterschiedliche Ausstattung mit verglichen werden.
Ich bin auch kein Fan von Martin (wer einmal E-Teile für seine Geräte braucht und den Martin-Service in Anspruch genommen hat, kann sich denken warum), jedoch bin ich für faire Verhältnisse!
Der MAC2000 hat recht gute Kritiken...
-
Hallo Leute,
http://www.audio-technica.com/prodpro/profiles/AE5100.html
hatte am WE mal ein paar dieser Mic's im Einsatz.
Sehr schönes Material! Tut gut und sieht edel aus...Ist immerhin eine 1"-Membran im Kleinmembran-Design! Einfach Klasse...
Hat sonst noch jemand bereits Erfahrungen damit gemacht?
Evtl. auch am Drumset o.ä.?Bei mir standen 3 Stück auf kleinen Stativen vor der Bühne um diese abzunehmen...
-
der WurstWerner hat das Teil doch jetzt mal auf Herz und Nieren geprüft...
Fragt den doch mal! Der war ganz angetan von dem Jerät!
-
Tja, nun ist Messe rum...
Es war echt Klasse am Stand! Schön, mal viele Gesichter zu den Namen zu sehen!Wirklich schöne Angelegenheit...
-
Leute, Ihr wisst doch:
Lila macht 3dB lauter
-
Also ich komme mit dem 02R bestens Live zurecht!
Das ist alles ne Einstellungssache! Hier ist die vielgerühmte Flexibilität verlangt! Ich habe mich nun schon voll auf das Pult eingefahren und es spielt gut...
Habe nun von jeder Band, die darüber gespielt hat einen Schwung Szenen! Kanalbelegung ist immer gleich... Klappt bestens!Dann zum BUS/AUX-Master:
Hierzu in die Menü-Gruppe MIDI --> REMOTE, dort BUS/AUX-Master einstellen und alles ist OK... -
Also es gibt da verschiedene Indeen in meinem Schädel!
Habe da zunächst mal die neuen EQ's von Q4-Audio im Kopf, schöne Geräte mit wirklich tollen Features!
Hatte am WE einen GE234 sowie einen PE137 im Einsatz! KLASSE! Tolles Gerät! Kann man sehr gut mit arbeiten....Leider haben diese Teile noch keine Akzeptanz am Markt
Zudem fehlt mir eine Sache an den Teilen: Der Feedbackfinder!Damit dann zu Altair! Die Teile sind halt noch weiterhin richtig schick! Und haben einen gut funktionierenden Feedbackfinder integriert...
Habe momentan einen neuen davon zu verkaufen, wenn jemand Interesse haben sollte! -
Das Countryman-Teil taugt jedoch im Vergleich mit den DPS-Mics nicht wirklich was...
-
Also das PRO-Teil ist wirklich gut! Der Rockline-Stefan hat einen Schwung davon im Einsatz und arbeitet damit auch an Streichern...
...das klappt wohl recht gut!
Habe auch sonst nur gutes über das Mic gehört!Wenn Du das Teil auf ner Wireless-Strecke einsetzten möchtest, wirds sogar billiger, weil der Speisestecker raus fällt...
-
Also die DPA-Teile gibt es passend für alle Funkstrecken...
Sind jedoch nicht ganz billig!Für Euren Musical-Einsatz sollte man evtl. mal versuchen auf Kleinstmikrofone auszuweichen und diese auf der Wange zu fixieren! Das geht auch mit den DPA-Teilen oder halt mal von Sennheiser abchecken (ME104 oder so)...
-
Wieviel Material verbaust Du denn?
So einfach ist das nicht! Ich beziehe direkt von der Industrie, war jedoch ein harter Kampf dort brauchbare Konditionen zu erhalten...