Hatte ich Dir nicht mal den Preis für meine beiden doppel15 geschickt?? Habe hier halt 2 Leergehäuse, die an den Mann sollen...
Sind genau die Teile aus dem EMMI-Buch, nehmen bei mir nur Platz im Lager weg!
Beiträge von PA-Peter
-
-
Hatte ich Dir nicht mal den Preis für meine beiden doppel15 geschickt?? Habe hier halt 2 Leergehäuse, die an den Mann sollen...
Sind genau die Teile aus dem EMMI-Buch, nehmen bei mir nur Platz im Lager weg! -
Im Übrigen:
Zeichnungen liegen schon im DXF-Format vor (habe ich bereits gezeichnet). Halt nur 3d, womit der Schreiner nichts anfangen kann! Ich muß hier noch neue Zeichnungen anfertigen (2D von jeder Seitenwand). Bin momentam am Neudesign des MuFu-Gehäuses dran (das Trapezgehäuse steht bereits und wird im fertigen Zustand auf der Messe zu sehen sein)...Das Ziel:
Die Front ist bei allen Gehäusen gleich! Beim MuFu-, beim Trapez- und auch beim Bass-Gehäuse, so das ich immer kompatibel bin und die Sache sich immer schick aussieht! -
Wie Fux schon sagte:
2 Ohm ist immer noch Notlösung!
Außer Du hast einen Amp der speziell darauf ausgelegt ist (RMX1450HD, RMX4050HD, PL2.4MB, PL6.0II)...Dazu noch ein Tipp:
Keine unterschiedlichen Bassboxen auf einen Ampweg! Hierzu ruhig mal die Suchfunktion anschmeissen! Der Jens hat sich dazu schon in mehreren Threads recht ausführlich geäußert!
Stichwort: Laufzeitverhalten! -
Wenn Du das am Kabel machst, brauchst Du den Knoten nicht mehr um den Stecker zu ziehen...
Mit ein bisschen Übung ist das kein Problem!Habe erst vor nem halben Jahr bei mir alle Kabel neu ausgestattet (1 kompletter Tag nur Kabelklett gewickelt)...
-
Das "Tragen" hättest Du aber doch auch übernehmen können, oder?
Wer Boxen schleppen kann, kann auch betrunkene Frauen schleppen
-
Zitat von "Inselgert"
Ne 58er passt auf jeden Fall rein und dann funktioniert das auch gut....
...da stehts doch!! -
Die Stufen haben einen verdammt guten Ruf! Habe etliche Kollegen die darauf schwören...
Was hälst Du von QSC?
Da gibts nun ne neue PL6.0. Diese Stufe ist auf den 2-Ohm Betrieb konzipiert. Wird wohl nun auf der Messe vorgestellt!
Wäre vielleicht ne Alternative zu den LAB-Teilen! -
Geräte die beides können dürfte er nicht viele geben, denn wie Backi schon sagte, sind HMI's ZWEIseitig und MSR's EINseitig gesockelt...
-
Wie ist das bei mevaco?? Bekommst Du da echt Dein Gitter auf Maß mit ungelochtem Rand?
Können die Leute auch direkt Pulverbeschichten? -
Wie ist das bei mevaco?? Bekommst Du da echt Dein Gitter auf Maß mit ungelochtem Rand?
Können die Leute auch direkt Pulverbeschichten? -
Filz ist Dreck!
Ich will keinen mehr im Lager sehen...Die Kisten haben nur gestunken und mußten nach jedem Gig abgebürstet werden!!!
Niemals mehr soll so was mein Lager betreten

NEVER!!! -
Filz ist Dreck!
Ich will keinen mehr im Lager sehen...Die Kisten haben nur gestunken und mußten nach jedem Gig abgebürstet werden!!!
Niemals mehr soll so was mein Lager betreten

NEVER!!! -
Würde mit die 1850HD abchecken! Diese ist speziell auf den 2-Ohm-Betrieb ausgelegt...
-
Wenn Du jetzt gesagt hättest 62,6 € könnte ich das ja noch verstehen

-
Tja die Sommerleute mit ihren UVP's...

Für den richtigen Kurs bitte Mail an mich!
-
Mein komplettes Kabelsortiment ist 4x4mm² mit Speakons
Damit fahre ich gut... -
Audio-Technica ARTIST-ELITE-Serie!
Oder evtl. SHURE BETA87Ich würde mal versuchen da irgendwie einen A/B-Vergleich auf die Reihe zu bekommen...
-
mmmh, kann denn keiner was über das Würth-Ding sagen?
-
Na ja, die "Profi's" beantworten auch in den anderen Brettern gewisse Fragen nur mürrisch, wenn überhautp!
Ich verlasse mich eigentlich schon auf die Überschrift! Wenn da Mist (in meinen Augen) drin steht, lese ich den Beitrag erst gar nicht! Egal in welchem Brett!!!
Ins Partybrett gehe ich persönlich nie rein....