Genau das Teil meinte ich...
Das ist bei uns an fast allen kleinen Lampen dran
Beiträge von PA-Peter
-
-
Bevor ich nun 100te Mails schreibe, gebe ich den Preis hier lieber frei raus (ich will ja eh nichts dran verdienen, brauche halt nur ein paar kg damit sich die Bestellung lohnt):
8,49 € im kg!
Das bezieht sich auf das 12kg Gebinde!
Für kleinere Mengen bitte Anruf, da muß ein Preis ausgehandelt werden
Bestellung soll Ende der Woche raus, also wer was braucht, bitte melden...
-
Bevor ich nun 100te Mails schreibe, gebe ich den Preis hier lieber frei raus (ich will ja eh nichts dran verdienen, brauche halt nur ein paar kg damit sich die Bestellung lohnt):
8,49 € im kg!
Das bezieht sich auf das 12kg Gebinde!
Für kleinere Mengen bitte Anruf, da muß ein Preis ausgehandelt werden
Bestellung soll Ende der Woche raus, also wer was braucht, bitte melden...
-
Na ja, SENNHEISER EVO300 vergleicht sich in meinen Augen nicht so wirklich mit der U-Serie von Shure...
Ich würde einfach mal bis zur Messe warten! Hier wurde bereits mehrfach angesprochen, das AUDIO-TECHNICA da ein paar Knüller bringen wird!
Auf DB-Technologies hat wohl was brauchbares auf dem Markt... -
Eigentlich 12er
Habe jedoch noch einen angebrochenen Eimer und kann Dir gerne 1-2kg zuschicken...
Ist halt dann ein wenig teurer!Mail mich doch mal an
Gruß
Peter -
Eigentlich 12er
Habe jedoch noch einen angebrochenen Eimer und kann Dir gerne 1-2kg zuschicken...
Ist halt dann ein wenig teurer!Mail mich doch mal an
Gruß
Peter -
Aloa,
mein WARNEX-Bestand ist runter...
Ich möchte nun neu bestellen. Gibts noch jemanden unter Euch, der da noch Bedarf hat?Bitte kurze Info
Gruß
Peter -
Aloa,
mein WARNEX-Bestand ist runter...
Ich möchte nun neu bestellen. Gibts noch jemanden unter Euch, der da noch Bedarf hat?Bitte kurze Info
Gruß
Peter -
Dazu noch ein schweres Gehäuse und es gibt halt noch eine Trafo-Option...
Schaltnetzteil (100-230V)Wie schon gesagt, werde mir mal ein Testteil zukommen lassen!
-
Also bitte! Einzelmasse bei ner kleinen Band?????
Ich würde hier zum Standartset greifen:
1 x 32paariges Sendcore (mit Zentralmasse auf 64pol HARTING)
1 x 12paariges Returncore (mit Einzelmasse auf 37pol LK)Bei kleinen Jobs tut's dann auch das 12paar!
Dazu kann ich von SOMMER halt das MISTRAL oder das EVOLUTION empfehlen (EVOLUTION ist Digitalcore)....
-
Der Aufbau im inneren ist eigentlich recht gut! Nix SMD, alle IC's gesockelt, ALPS-Fader usw usw!
Sind 2 Platinen...Die Messwerte sollen wohl excelent sein (habe wie schon gesagt, bis jetzt nur auf der TMT damit zu tun gehabt).
Mir gefällt halt die Monokiste mit den 3 voll-parametrischen Bändern sehr gut! -
Also zurück zum Thema...
Auch ich habe ein Supertool! Das bekommt aber keiner!Trotzdem eine kleine Bemerkung am Rande:
Ich benutze i.d.R. die Klingen, den Kreuzschraubendreher und selten die Zange... -
Zitat von "Elias"
Hast du den EQ schon mal selbst ausprobiert?
Gruss EliasNoch nicht... Bekomme jedoch bald ne Teststellung (für mich ist die Sache halt gestorben, weil mit 99,9%iger Sicherheit das VC an den Start kommt)! Dann werde ich berichten...
-
Und das schweres Gummikabel H07... heißt, brauchst Du mir nicht zu sagen! Sowas sollte man eigentlich wissen

-
Tja, mir ist der PowerCon trotzdem lieber als ein Schuko-Stecker!
Der ist halt nicht Spritzwasser geschützt.......und jetzt????
-
Stichwort Q4-Audio...
Hatte gestern erst ein interessantes Gespräch mit dem Vertriebsmann! Die Referenzenliste wird von Tag zu Tag länger (Nena war z.B. damit auf Tour! Weiß vielleiocht jemand, wer da den Ton gemacht hat?)...
Die Teile machen echt einen verdammt guten Eindruck! -
Habt Ihr schon mal was von Q4-Audio gehört?
Die EQ's sind zwar nicht so verbreitet (die Jungs stehen erst am Anfang), jedoch sind sie über jeden Qualitätszweifel erhaben. Top Referenzen und billiger als BSS etc -
Leider haben solche Jungz immer verdammtes Glück und deren Jobs gehen selten in die Hose :-?
LEIDER!!!
-
Was ist die Magic-Clamp?
Kenne da jetzt so atok nur die Superclamp... -
ääähm, Kollegen...
...schon mal was von Crestfaktor gehört?
Ne PL9.0 zieht bestimmt keine 9000W aus der Schukodose, an der sie betrieben wird!Ich fahre meine Ampracks (8kW Systemleistung) im Zweifelsfall auch an einer Schukodose (sind eigentlich 2 PowerCon.Inputs dran)...
Das wird zwar in manchen Situationen ein bissl eng im Bass, aber sonst durchwegs keine Probleme!