...also "nur" Messen will ich ja auch nicht!
Das Ding soll schon ein bisschen mehr können...
Ganz besonders die Real-Time-Anwendungen sind wichtig!
Beiträge von PA-Peter
-
-
besorg Dir die Zugangsdaten für Deinen FTP-Zugang zu Deiner Seite und lade die Bilder per Drag-n-drop über den Internet-Explorer hoch...
Klappt einwandfrei!
-
besorg Dir die Zugangsdaten für Deinen FTP-Zugang zu Deiner Seite und lade die Bilder per Drag-n-drop über den Internet-Explorer hoch...
Klappt einwandfrei!
-
nana!
Nicht über das Ziel hinausschießen!
Das Ding soll klein bleiben!
Definitiv OHNE(!) Stufe! Und auch so flach wie möglich!
Dazu brauche ich halt ein universelles Messkonzept! Deswegen dachte ich an diese USB-Box!
Wie schon gesagt:
Live-Messen (RTA) und Einmessen von SystemenCD wird auch nicht im Case gebraucht, daß LT hat ja ein CD-ROM!
-
ähm, Du hast die QSC-PLX vergessen!
Die ist noch ein wenig günstiger als die PL2 (jedoch deutlich teurer als die RMX)!Die tut gut und ist ihr Geld wirklich wert...
Momentan gibts da wohl auch Special-Deals ab 3 Stück... -
Hallo Kollegen,
ich weiß, daß wurde schon diskutiert, jedoch suche ich eigentlich die optimale Kombination!
Ich brauche ein Laptop, welches sich zum RTA, sowie zum Messbetrieb eignet!
Logischerweise möchte ich das Teil in ein CASE basteln (mit festen Anschlüssen), so daß ich nur den Deckel öffnen muß und los gehts!Also Soundkarte dachte ich an folgendes
http://www.dfm2000.de/audio/usb3.htmlDa müßte doch gängige RTA- und auch Mess-Weichware keine Probleme mit haben!
Welches Laptop würdet Ihr denn empfehlen?
Mehr als 2000,- € möchte ich für das LT eigentlich nicht ausgeben (habe schon 500 draufgelegt :wink:)!
Ganz besonders sollte das Gerät, wie schon beschrieben, genügend Power haben, um die RTA-SW zu betreiben!
Auch ein vernünftiges Einmessen von Systemen soll möglich sein...Bitte Vorschläge! (vielleicht hat auch jemand ne Case-Design-Empfehlung, da ich das Case auch selbst bauen werde)
-
gut, dann kann ich noch was sagen:
Mit 1kg Struckturlack (7,99 €) kannst Du ca. 1-5m² (Abhängig von der Struktur) ohne Probleme bearbeiten!
Du hast eine professionelle Optik, dazu kommt die Strapazierfähigkeit des Lack's!
Die mit Acrylfarbe gestrichenen Kisten kannste 3 mal im Jahr neu lackieren... -
gut, dann kann ich noch was sagen:
Mit 1kg Struckturlack (7,99 €) kannst Du ca. 1-5m² (Abhängig von der Struktur) ohne Probleme bearbeiten!
Du hast eine professionelle Optik, dazu kommt die Strapazierfähigkeit des Lack's!
Die mit Acrylfarbe gestrichenen Kisten kannste 3 mal im Jahr neu lackieren... -
...was warn das genau fürn Holz??
Die guten alten Hornkisten?
Oder das neue Zeuchs mit Ribbon-Compact-Driver? -
na ja, sorry Thomas, aber das gefallen mir die Boxen von JF doch deutlich besser!
Ich sach nur: Konstruierte Reflexkanäle... -
na ja, sorry Thomas, aber das gefallen mir die Boxen von JF doch deutlich besser!
Ich sach nur: Konstruierte Reflexkanäle... -
Warnex ist kein PU-Lack!
1-komponentiger Lack auf Wasserbasis!KEINE(!) Grundierung auf Holz nötig!
Einfach mit Druckbecherpistole auftragen:- Tüpfelstruktur:
1 Arbeitsgang glatt, dann ein weiterer Arbeitsgang gesprenkelt! - Narbenstruktur:
1 Arbeitsgang mit niedrigem Druck
Die Tüpfelstruktur ist die bessere Form!Wie schon gesagt, Referenzen wie D&B, EAW oder GAE dürfte ja alles sagen, oder?
- Tüpfelstruktur:
-
Warnex ist kein PU-Lack!
1-komponentiger Lack auf Wasserbasis!KEINE(!) Grundierung auf Holz nötig!
Einfach mit Druckbecherpistole auftragen:- Tüpfelstruktur:
1 Arbeitsgang glatt, dann ein weiterer Arbeitsgang gesprenkelt! - Narbenstruktur:
1 Arbeitsgang mit niedrigem Druck
Die Tüpfelstruktur ist die bessere Form!Wie schon gesagt, Referenzen wie D&B, EAW oder GAE dürfte ja alles sagen, oder?
- Tüpfelstruktur:
-
Wie schon gesagt, WARNEX!
7,99 /kgBesster Struckturlack auf dem Markt (Nutzer wie D&B, EAW, GAE usw usw)!
-
Wie schon gesagt, WARNEX!
7,99 /kgBesster Struckturlack auf dem Markt (Nutzer wie D&B, EAW, GAE usw usw)!
-
...da muß ich dem Thorsten wohl recht geben!
Ich bin zwar auch "schon" (ich weiß, ich weiß, in manchen Augen ist das nur ein Wimpernschlag :wink:) seit 6 Jahren im professionellen Bereich unterwegs, jedoch lerne ich ständig dazu!Wenn nun ein gerade 18-jähriger kommt und einen Tagessatz von 200,-€ verlangt, frage ich mich, auf welcher Grundlage???
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PA-Peter am 2002-08-17 20:11 ]</font>
-
...von DAP halte ich nur eins:
ABSTAND!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PA-Peter am 2002-08-17 20:06 ]</font>
-
...also am besten, wie bereits beschrieben, 2-komponentige-Spachtelmasse (gibts auch speziell für Holz) nehmen und danach mit WARNEX-Lack ordentlich Lackieren...
Optimal! -
...also am besten, wie bereits beschrieben, 2-komponentige-Spachtelmasse (gibts auch speziell für Holz) nehmen und danach mit WARNEX-Lack ordentlich Lackieren...
Optimal! -
lieber QSC PLX...
Tut gut und macht keine Probleme!