1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. x x

Beiträge von x x

• Baseline Network Impact 10Duo-1,5"-BETA

• x x
    • 4. Juni 2004 um 12:38

danke erstmal für die rasche antwort!

welches 2x12" wäre denn dann geeignet? ich hab ja ewig mit der mt 122 geliebäugelt. was würdet ihr mir dann statt der baseline für ein selbstbauprojekt empfelen empfelen?

• x x
    • 4. Juni 2004 um 12:38

danke erstmal für die rasche antwort!

welches 2x12" wäre denn dann geeignet? ich hab ja ewig mit der mt 122 geliebäugelt. was würdet ihr mir dann statt der baseline für ein selbstbauprojekt empfelen empfelen?

• x x
    • 4. Juni 2004 um 11:24

hallo!
    wollt mal wissen, was ihr von der "Baseline Network Impact 10Duo-1,5"-BETA" haltet. hab jetzt meine ersten beiden 18" BR (B&C TBX) kisten fertig. demnächst kommen dann noch 2 dazu... geplant hatte ich 12 solcher kisten. jetzt meine frage: hat schon mal jemand sich näher mit oben genannter box beschäftigt oder auch gebaut? hab mir gedacht das ich zu je 2bässen eine "Baseline" packen könnte und so langsam mein system aufbauen. Ist die gennante box für mein vorhaben geeignet? ist baseline eigentlich eine eigenmarke oder steht auch eine namhafter hersteller in form von oem produkten dahinter?
    viele grüsse

• x x
    • 4. Juni 2004 um 11:24

hallo!
    wollt mal wissen, was ihr von der "Baseline Network Impact 10Duo-1,5"-BETA" haltet. hab jetzt meine ersten beiden 18" BR (B&C TBX) kisten fertig. demnächst kommen dann noch 2 dazu... geplant hatte ich 12 solcher kisten. jetzt meine frage: hat schon mal jemand sich näher mit oben genannter box beschäftigt oder auch gebaut? hab mir gedacht das ich zu je 2bässen eine "Baseline" packen könnte und so langsam mein system aufbauen. Ist die gennante box für mein vorhaben geeignet? ist baseline eigentlich eine eigenmarke oder steht auch eine namhafter hersteller in form von oem produkten dahinter?
    viele grüsse

• Streckgitter oder Lochblech? relative frei lochfläche?

• x x
    • 19. Mai 2004 um 15:13

70% gibts laut den listen die ich mir angesehen hab erst bei einer maschenlänge - größer 60mm . das ist bissle zu viel für mein geschmack. ich würd sagen das die max. länge 21mm nicht überschreiten sollte. oder?
    welches streckgitter benutzt ihr denn (größen)?

• x x
    • 19. Mai 2004 um 15:13

70% gibts laut den listen die ich mir angesehen hab erst bei einer maschenlänge - größer 60mm . das ist bissle zu viel für mein geschmack. ich würd sagen das die max. länge 21mm nicht überschreiten sollte. oder?
    welches streckgitter benutzt ihr denn (größen)?

• x x
    • 19. Mai 2004 um 13:43

Was ist mehr zu empfehlen? vorallem gehts mir aber um die frei lochfläche. welchen %satz sollte diese nicht unterschreiten? (reichen 50-60% aus?) mfg e.s.

• x x
    • 19. Mai 2004 um 13:43

Was ist mehr zu empfehlen? vorallem gehts mir aber um die frei lochfläche. welchen %satz sollte diese nicht unterschreiten? (reichen 50-60% aus?) mfg e.s.

• B&C Box 15 - BR mit Eckkanälen?

• x x
    • 31. Januar 2004 um 14:32

ne sorry keine schulferien! bin halt kein profi was das technische angeht! ich bau einfach gerne kisten zusammen und hab leider von berechnen ... keine ahnung!

vielleicht kommt jetzt hier gleich die nächste "schulferien frage"! wie siehts aus wenn man die box 12 mit einem speaker erweitert? ich brauch halt ein top zu meinen bässen. sollte dann eben 2x12" od. 2x10" +2" was sich halt anbietet für 4xTBX 46 pro seite.

• x x
    • 31. Januar 2004 um 14:32

ne sorry keine schulferien! bin halt kein profi was das technische angeht! ich bau einfach gerne kisten zusammen und hab leider von berechnen ... keine ahnung!

vielleicht kommt jetzt hier gleich die nächste "schulferien frage"! wie siehts aus wenn man die box 12 mit einem speaker erweitert? ich brauch halt ein top zu meinen bässen. sollte dann eben 2x12" od. 2x10" +2" was sich halt anbietet für 4xTBX 46 pro seite.

• x x
    • 31. Januar 2004 um 13:27

hallo!
    hab mich gefragt ob man die B&C Box 15 mit 2, statt mit einem 15"er bestücken kann? jetzt das problem: die kiste wird dann ja ca. 120cm hoch. jetzt wollt ich wissen ob man die BR konstruktion der B&C BOX 15 mit eckkanälen ala CODA R 40 aufbauen könnte, da dies einiges an platz sparen würde im vergleich zu den runden BR-rohren.

• x x
    • 31. Januar 2004 um 13:27

hallo!
    hab mich gefragt ob man die B&C Box 15 mit 2, statt mit einem 15"er bestücken kann? jetzt das problem: die kiste wird dann ja ca. 120cm hoch. jetzt wollt ich wissen ob man die BR konstruktion der B&C BOX 15 mit eckkanälen ala CODA R 40 aufbauen könnte, da dies einiges an platz sparen würde im vergleich zu den runden BR-rohren.

• MT 122

• x x
    • 27. Januar 2004 um 19:15

hallo!
    wie siehts jetzt eigentlich mit diesem top aus? hab zwar schon ein paar beiträge darüber gelesen, bin aber trotzdem nicht schlauer geworden ob es soundmäßig brauchbar ist? hat schonmal einer eines gebaut? erfahrungsberichte willkommen.

• MT 122

• x x
    • 27. Januar 2004 um 19:15

hallo!
    wie siehts jetzt eigentlich mit diesem top aus? hab zwar schon ein paar beiträge darüber gelesen, bin aber trotzdem nicht schlauer geworden ob es soundmäßig brauchbar ist? hat schonmal einer eines gebaut? erfahrungsberichte willkommen.

• pbaudio page offline! - kann jemand helfen?

• x x
    • 23. Januar 2004 um 23:23

hallo!
    wollte fragen ob mir jemand die pläne der pbaudio koaxial tops 2x12" +2" und von 12" +2" mal auf e-mail schicken kann, da die page momentan offline ist. würde mir die gerne mal anschauen. mfg

henne4@t-online.de

• pbaudio page offline! - kann jemand helfen?

• x x
    • 23. Januar 2004 um 23:23

hallo!
    wollte fragen ob mir jemand die pläne der pbaudio koaxial tops 2x12" +2" und von 12" +2" mal auf e-mail schicken kann, da die page momentan offline ist. würde mir die gerne mal anschauen. mfg

henne4@t-online.de

• Gehäuse für B&C 18" TBX

• x x
    • 14. Januar 2004 um 08:01

das gehäuse ist ganz und gar völlig ungeeignet für den TBX! danke trotzdem! gibt es noch andere vorschläge?

• x x
    • 14. Januar 2004 um 08:01

das gehäuse ist ganz und gar völlig ungeeignet für den TBX! danke trotzdem! gibt es noch andere vorschläge?

• x x
    • 14. Januar 2004 um 00:10

Hallo!
    wollt mal fragen ob jemand einen gehäusevorschlag hat für den 18" TBX? den achenbach kenn ich schon! gibts noch andere erpropte gehäuse? vielleicht welche die sogar nur für den tbx designed sind? gruß

• x x
    • 14. Januar 2004 um 00:10

Hallo!
    wollt mal fragen ob jemand einen gehäusevorschlag hat für den 18" TBX? den achenbach kenn ich schon! gibts noch andere erpropte gehäuse? vielleicht welche die sogar nur für den tbx designed sind? gruß

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Donnerstag, 8. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. Ersatzteilversorgung Lautsprecher (speziell Seeburg A3 MKII)

Hanseat
    29. September 2026 um 18:25
  2. Neues Online-Simulationstool für Treiber / Gehäuse / Leistung / Filter

Blancblue
    29. September 2026 um 13:16
  3. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06
  4. Frontschaum in "Würfeloptik"

Blancblue
    28. September 2026 um 15:41
  5. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement

skippa
    27. September 2026 um 10:16
  6. EU Cyber Resilience Act (CRA)

alexanderjoseph
    26. September 2026 um 20:14
  7. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  8. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  9. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  10. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™