hallo!
hab mich gefragt ob man die B&C Box 15 mit 2, statt mit einem 15"er bestücken kann? jetzt das problem: die kiste wird dann ja ca. 120cm hoch. jetzt wollt ich wissen ob man die BR konstruktion der B&C BOX 15 mit eckkanälen ala CODA R 40 aufbauen könnte, da dies einiges an platz sparen würde im vergleich zu den runden BR-rohren.
B&C Box 15 - BR mit Eckkanälen?
-
-
http://www.paforum.de/paforum/viewtopic.php?t=18040&postdays=0&postorder=asc&start=15
TBF hat recht, es müssen wieder Schulferien sein.
Zu Eckkanälen musst du mal nach JF-sub, oder "Bassreflex Neubau" oder so suchen.
Auch im Profi-Brett steht was über Reflexkanäle und es wurde auch sonst viel drüber dikutiert. -
Korrekturfaktor wäre noch ein guuter Suchbegriff.
-
ne sorry keine schulferien! bin halt kein profi was das technische angeht! ich bau einfach gerne kisten zusammen und hab leider von berechnen ... keine ahnung!
vielleicht kommt jetzt hier gleich die nächste "schulferien frage"! wie siehts aus wenn man die box 12 mit einem speaker erweitert? ich brauch halt ein top zu meinen bässen. sollte dann eben 2x12" od. 2x10" +2" was sich halt anbietet für 4xTBX 46 pro seite.
-
wenn du das erweiterst brauchst du auch ne ganz andere weiche.
tu dir nen gefallen und guck mal beim low butget 1 kw stack threat oder frag den tthorsten, der hat da glaube ich irgendwelche bausätze.
alles andere macht ohne grundwissen glaube ich wenig sinn.