Öhöm (hüstel),... dieses Bild ist natürlich gestellt, um zu zeigen, was man alles auf der Baustelle falsch machen kann. Man steht ja auch sonst nicht ungesichert auf dem oberen Beam einer Dreipunkttruss... :wink:
MfG Tobias Zw.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenÖhöm (hüstel),... dieses Bild ist natürlich gestellt, um zu zeigen, was man alles auf der Baustelle falsch machen kann. Man steht ja auch sonst nicht ungesichert auf dem oberen Beam einer Dreipunkttruss... :wink:
MfG Tobias Zw.
Öhöm (hüstel),... dieses Bild ist natürlich gestellt, um zu zeigen, was man alles auf der Baustelle falsch machen kann. Man steht ja auch sonst nicht ungesichert auf dem oberen Beam einer Dreipunkttruss... :wink:
MfG Tobias Zw.
Liebe Kollegen,
gibt's eigentlich außer mir sonst noch jemanden, der sich für ein Easy-Tilt einfach zu klein fühlt? Gut, das Ding ist bei Helfermangel schon praktisch, aber wenn ich (1,80m) Probleme habe, die Einstellungen der oberen Knöpfe zu erkennen, ist das doch auch Banane, oder?
Wie steht Ihr dazu?
Mit freundlichen Grüßen Tobias Zw.
So, liebe Leute, meine private Homepage ist ab sofort unter http://www.tobiaszweckerl.de online. Damit Ihr seht, wer hinter der Maske des nächtlichen Rächers steckt...
MfG Tobias Zw.
So, liebe Leute, meine private Homepage ist ab sofort unter http://www.tobiaszweckerl.de online. Damit Ihr seht, wer hinter der Maske des nächtlichen Rächers steckt...
MfG Tobias Zw.
Naja, so wie Du's gemacht hast, hast Du noch einen Groundlift mit drin - na und? Wenn's geht, würde ich's eher so lassen, wie Du's jetzt schon hast. Ich wüßte nicht, woher da ein Problem kommen sollte.
Mit freundlichen Grüßen Tobias Zw.
Schau' mal im Bundesimissionsschutzgesetz und den ergänzenden Rechtsverordnungen dazu nach.
MfG Tobias Zw.
Um mal einen vollkommen verwirrten Lichtmann zu zitieren, der gar nix mehr hinbekam und deswegen zur Rede gestellt wurde: "Nie wieder kaufe ich billigen shit bei XXXX!"
MfG Tobias Zw.
- vollkommen drogen- und alkoholfrei, aber da waren ja noch zwei andere Dinge -
Um mal einen vollkommen verwirrten Lichtmann zu zitieren, der gar nix mehr hinbekam und deswegen zur Rede gestellt wurde: "Nie wieder kaufe ich billigen shit bei XXXX!"
MfG Tobias Zw.
- vollkommen drogen- und alkoholfrei, aber da waren ja noch zwei andere Dinge -
Sequence mit 18 Steps schreiben.
Bei jedem Step die Matrix so ändern, daß nur ein Scanner angesprochen wird! X-Fade-Zeit (linked) für 9 Scanner auf 900% stellen.
Step 1: Scanner 1 fährt von oben nach unten.
Step 2: Scanner 2 fährt von oben nach unten.
Step 3: Scanner 3...
...
Step 10: Scanner 1 fährt von unten nach oben.
Step 11: Scanner 2 fährt von unten nach oben.
Step 12: Scanner 3...
...
Step 18: Scanner 9 fährt von unten nach oben.
MfG Tobias Zw.
Mit welchem Pult willst Du das machen? Für Scancommander hätte ich einen Alternativplan, der einfacher als diskrete Schrittwerte funktioniert.
MfG Tobias Zw.
Solange in Mitteleuropa noch 240V Netzspannung sind, mußt Du jeweils zwei in Reihe anschließen. :wink:
MfG Tobias Zw.
Thomas?
MfG Tobias Zw.
Ich wiederhole mein Angebot: Gegen Entlohnung gebe ich Unterweisungen an Pulten (große und auch ganz, ganz kleine).
MfG Tobias Zw.
Ich glaube, hier treffen verschiedene Welten aufeinander, die sich gegenseitig weder verstehen können noch wollen.
MfG Tobias Zw.
- Twingo-Fahrer mit StArN-mäßigem Autoradio, leise hr1 hörend -
Zitat von "da_user"...1.) zu faul...
Das isses.
MfG Tobias Zw.
Zitat von "da_user"...1.) zu faul...
Das isses.
MfG Tobias Zw.
Wir haben wahrscheinlich noch über 100 davon im Lager... Bin am WE in Hungen-Inheiden, brauchst Du sie da in der Nähe?
MfG Tobias Zw.
Nachtrag: Müßtest Dich bis spätestens Donnerstag melden, dann wird der Truck geladen - oder halt in Marburg abholen. Grüße T. Zw.
Zitat von "Seven"... aber wer nach in einem pa-forum, in ein subforum mischpulT nach einem der größten liveconsolen fragt und dann auch noch nach dem manual auf deutsch, UND DANN nicht in der lage ist pult richtig zu schreiben, dann sollte es erlaubt sein, mal nebenbei einen kleinen hieb zu verteilen.
Ach Jan, Du sprichst mir aus der Seele. Wo schaffst Du eigentlich?
Ich gebe gerne Nachhilfe in der Bedienung von Pulten! Honorar und Anfahrtskosten sind verhandelbar.
MfG Tobias Zw.
Ich bezweifle, daß Du mit dieser Frage im richtigen Forum bist.
BTW: PA heißt "Public Address", also ungefähr "An die Öffentlichkeit gerichtet", und das möchte ich von keinem vorbeifahrenden Auto haben.
MfG Tobias Zw.