wenn es den namen "dj rider" schon als firmennamen gibt dann werden sie dir das eh sagen wenn du dein gewerbe anmelden möchtest.. nehm ich mal an ![]()
Beiträge von gobogeek
-
-
Zitat von "djtechno"
das liegt and er Hitze der scheinwerfer,oder? Da werden die Folien zuu heiss,und gehen mit der Zeit kaputt,oder?
also dass die farben blasser werden das liegt an der hitze.. die brennen aus..
aber dellen.. naja.. die würd ich eher darauf zurückführen dass die farbfolien schlecht gelagert wurden und darum verknittert sind. -
geht ganz einfach.. den link anklicken, dann sollte ein neues fenster aufgehen.
dann macht man zb den windows explorer auf (sofern man auf diesem system arbeitet, ich geh mal von windows und ie aus..) oder einfach ein normales fenster zum dateibrowsen, durchsucht den rechner nach dem bild das man hochladen will... wählt es aus und zieht es per drag&drop in das vorher geöffnete ie fenster..auf den images ordner.
was die url dann ist weiß ich jetzt aber auch nicht :-? schande über mich.
-
faktura ist sehr okay, es ist zwar imho noch nicht ganz ausgefeilt, dafür aber auch preislich günstiger als andere verwaltungssoftware...
-
entweder du schreibst hier die adresse von dem bild hin (hat den vorteil dass nicht jeder der den thread liest drauf warten muss bis es geladen ist)
oder du drückst da oben auf den Img button, schreibst dann die adresse von dem bild und dann nochmal den Img button klicken..[/img]
-
Zitat von "DeadLegion"
Ähmmm erlaubt mir mal die Frage, aber wofür braucht ihr das alles?
.....Kann ich natürlich mit euch nicht mithalten, aber fürnen Schüler ist das ok...
ich denke hier gehts um die netzwerke/hardware die in bissl größeren (größer als ein-mann-betrieb) firmen verwendet werden und nicht darum welchen rechner jeder zuhause rumstehen hat. das ist doch hier nicht von interesse... im pa-forum

-
Zitat von "nicó borov"
Danke für eure Tipps !!!
Werds mir nochmal überlegen, vielleicht sollte ich dann noch ein bisschen sparen und dann dafür weniger kompromisse eingehen.
Gruß,
nico
JA!!!
da hats bei jemandem klick gemacht! -
Zitat von "Everest2002"
aha
was für lineaarays gibt es noch....wie wärs mit suchfunktion benutzen?
@ willaudio: du meinst wohl dV-Dosc

@ tonzwerg: hört sich aber bockig an.. ich kenn ja nur die V-Dosc "persönlich" (hehe damit mein ich dass ich V-Dosc schonmal in der Hand hatte ;)) und naja.. die Verschlüsse der Dolly-Boards sind etwas bissig
aber ansonsten sind mir da noch keine Probleme aufgefallen.. -
martin:
wsx, bsx, fsx, w2 subl´acoustics sb218
alles andere was ich an subs gehört hab ist nicht erwähnenswert

gefallen mir alle recht gut, jedoch kommts natürlich drauf an wie die verwendet werden, in kombination mit welchen boxen.. etc.. -
ich hatte mal ein paar bilder von offenen macs aber ich such und such und find die nicht mehr 8-/
so ein mist..
-
Zitat von "DJ Bush"
Klar macht man bei den Preisen enorme einsparungen in der Qualität, aber wie schon gesagt nicht jeder kann sich privat z.B. ne richtige PA kaufen. Das wollte ich damit sagen, das halt das Geld fehlt!
nochmal: mieten, testen, dann entscheiden. wer nach nem test mit "billig" zufrieden ist... bitte.. wer nach nem test lieber "teuer" will muss halt noch ein bisschen sparen. oder weiterhin mieten. das ist doch die einfachste sache der welt, oder nicht?
-
rofl!
ahahaha -
zu dem argument "nicht jeder hat das geld um sich boxen von marke xy zu kaufen": warum muss jeder gleich was kaufen? ich find das total unsinnig. wenn man bei einem pa verleih mal ein paar boxen mietet (es gibt durchaus firmen die nicht nur große pa-system zum mieten anbieten.. und auch firmen die nicht nur die "amtlichen" marken führen..) hat man die chance sie zu testen, sich selbst eine meinung zu bilden und wenn sie gefallen kann man sie entweder weiterhin mieten (evtl mal einen günstigeren preis bekommen wenn man "stammkunde" wird) oder dann kaufen. so kann man wohl kaum auf die nase fallen.
also ich würd eindeutig empfehlen, die gewünschten boxen mal auszuleihen und evtl mit anderen, hier empfohlenen boxen zu vergleichen. und dann entscheiden...
-
Zitat von "ljanenoisy"
hatten letztens schilder aufgestellt. übers lichtpult das schild licht und der dj hatte das schild musik..nix geholfen. die leute lesen es nicht. bezweifel langsam dass ein t shirt da reicht.
jo schilder sind voll fürn hugo. weder die "keine getränke abstellen!" schilder noch die "füttern erlaubt" schilder :wink: und t-shirts.. müsste floureszierende schrift haben damit man auch sieht was draufsteht!

-
diversitronic (diversOtronic?) oder sgm find ich okay. aber eher erstere.
-
Zitat von "BVC"
seh ich nit

und einstiegsscan wär doch eher clay paky mini scan (HPE) statt den golden scans
richtig.
allerdings preislich bissl teurer, glaub ich. -
Zitat von "BVC"
seh ich nit

und einstiegsscan wär doch eher clay paky mini scan (HPE) statt den golden scans
richtig.
allerdings preislich bissl teurer, glaub ich. -
kontaktadressen und preise sind wichtige (und vielleicht vertrauliche) informationen, die manchmal geld wert sind... kann mir kaum vorstellen dass die hier einfach so "ausposaunt" werden. oder?
-
also wegen kabelputzen... wenn du pech hast musst du das am anfang doch machen (also nur bildlich gesprochen- können auch andere "niedere arbeiten" sein). ich schätze nicht, dass man, nur weil man titel xy hat, gleich mit einer riesenaufgabe mit viel verantwortung und hohem verdienst anfängt..
das nur nebenbei. also mach dir da keine falschen hoffnungen

-
der war gut..