Schade hab vor ein paar Wochen einen Ausfall gehabt zwar nur für ein paar Millisekunden aber hat mich natürlich schon nervös gemacht!!
Das zweite Kabel ist ne Option aber das umstecken ist nicht wirklich chic
Schade hab vor ein paar Wochen einen Ausfall gehabt zwar nur für ein paar Millisekunden aber hat mich natürlich schon nervös gemacht!!
Das zweite Kabel ist ne Option aber das umstecken ist nicht wirklich chic
Guten Abend, kann man bei der Wing Compact ➡️ DL 32 durch ein zweiter CAT Kabel eine Redundanz herstellen? Quasi als Plan B falls die A Lösung ausfällt.
Viele Grüße
Guten Abend,
beim Mackie Digital Mixing Workshop sind Preise ab 4000€ für die DC 16 genannt worden! :oops: :oops:
Viele Grüße
Ich suche als Ersatz ein 15" Lautsprecher als Doppelschwingspule
Folgende Spezifikationen hatte der alte Bass
2 x 300 W RMS
2 x 450 W
38 cm Woofer (15"), Doppelschwingspule
Empfindlichkeit: 101 dB (1 W, 1 m)
Max. Schalldruck: 127 dB (1 m)
Impedanz: 8 Ohm
Frequenzbereich: 45 - 250 Hz
Hallo,
da mir desöfteren bei der oben beschriebenen Box der Hochtöner kaputt gegangen ist und nun auch der Lautschprecher überlege ich diese gegen etwas hochwertiges auszutauschen!
Das heisst ich habe keine ahnung...
Meine Hoffnung ist das es evtl. schon den einen oder den anderen hier gibt der das Holz benutzt und das innen leben erfolgreich zum klingen gebracht hat.
Viele Grüße
Victor
Hallo,
wer kann mir sagen welcher Lautsprecher in der TSM 10 verbaut wurde?
Viele Grüße
Victor
Hallo,
Mich würde interessieren wie die Erfahrung mit der bei iTunes erhältlichen 01v96 Remote App sind!?
Viele Grüße
--
Ich suche für den 18.6 mit abholung am 17.6 und rückgabe am 20.6!
4 x T4 Module
Raum NRW / Meschede
Vielen Dank
Hallo,
ich suche jemanden der sich mit dem unten genannten System auskennt und aus der gegend um Dortmund kommt!
Folgendes Setup wird benutzt:
Eurolite LSD 37,5
Eurolite T9 Controller
Madrix DVI
Einfach melden....
Suche immer noch?!
Hallo an alle,
kann mir jemand sagen wer im Raum NRW da zuständig ist?
Im Kunden auftrag steht evtl. der Kauf einer TSM Pa an.
Viele Grüße
Suche,
DVA System T4 Module und S10 Bässe
Ich lass das jetzt mal so stehen...
Jedoch meine ich jetzt zu verstehen warum im Lateinischen das Wort Forum (Foren/Fora) für Markt- und Gerichtsplatz steht!
Viele Grüße
Hallo,
leider ist beim DBX 266XL der Trafo defekt! Ich würde Ihn gerne austauschen aber bei Audiopro würde das fast 25 Euro kosten!
Num meine Frag kann mir jemand die Technischen Daten des Trafos nennen?
Viele Grüße
Ach ja... wenn man in der USA die richtigen Leute kennt und nicht nur ein Gerät mitbringt dann geht das!
Danke für dein Beitrag... Hauptsache mal was schreiben!???
Ferien???? Hab ich seit Jahren nicht mehr gehabt!
Hallo,
habe mir aus der USA ein ADA8000 kommen lassen.
Um diesen hier in Europa zu benutzen muss ich den Trafo auswechseln!
Da der Support im Moment nicht Liefern kann möchte ich diesen bei Conrad erwerben. Wer kann man mir sagen welchen ich brauche?
Danke und ein schönes langes Wochenende
Hallo @ all,
mich würde interessieren wie Ihr Dj´s abnimmt?!
Benutzt Ihr Di Boxen?
Welchen Signal Weg nimmt Ihr (Main Out am Dj Pult)um In die Stagebox zu gelangen!?
Gruss
Hallo an alle,
habe letzte Woche einer befreundeten band ein Neues Sennheiser E935 ausgeliehen (Noch verpackt)nach der Va würde mir berichtet das das Mic nichts taugen würde zwar wäre es Lauter aber auch sehr Feedback gefährdet sprich es hätte nur gepfiffen! (Monitorpult vorhanden)
Nun war ich etwas erschrocken da ich mir eigentlich ein anderes Ergebnis erhofft hatte und eigentlich davon ausgegangen bin das dies jetzt die ablösung für das Sm58 wäre!
Werde das Micro auch noch mal unter meiner fader führung zum Einsatz bringen troztdem würden mich eure Erfahrungen mit diesem Mic Interessieren!?
Im Voraus Vielen Dank und ein Frohes Neues wünsche ich allen!
An den Kurzen habe ich auch schon gedacht und soweit es ging überprüft und auch nichts gefunden!
Hmm aber warum verzerrt die Hk Endstufe dann auch nicht! Der QSC Amp läuft an den Bässen unauffählig zwar ohne Druck (hat aber mit der nicht ausreichenden leistung zu tun) aber ohne verzerren halt!
Da geht mein Gedanke zwar auch hin mit der Weiche aber bin noch nicht wirklich überzeugt!!!
Oh das hätte ich schreiben müssen!
Benutzen tue ich Soundschapper von GAE EQX22 also ohne Sense rückleitung!
Danke dir aber für die schnelle antwortung!!!
Ich habe auch gerade von einem Kollegen erfahren das bei der heutigen veranstaltung mit einem Ersatz AMP von HK-Audio VX 2400 (2x 800W an 8ohm keine Probleme Seitens des Amp´s aufgefallen sind jedoch war eine Seite der Topteile leiser als die andere!!!!