ok, habe mich noch mal genaustens erkundigt um die Größe der Halle genau zu erfahren und muss wohl zugeben... in der größe hab ich mich wirklich verschätzt...
"Das lichte Innenmaß der Gebläsehalle beträgt 71,5 X 28,5 m. Die Nutzfläche liegt bei rd. 1880 qm." :oops: Da sieht man mal, wie leicht man sich verschätzt...
Mit der Höhe: diese ist in etwa so wie die Breite, meiner Ansicht nach noch höher, aber da ich es ja net übertreiben will (also nich schon wieder...*grin*) gehen wir mal von 20 m aus (obwohl dass dann ganz sicher untertrieben ist)
die Tanzfläche wäre dann in etwa 28,5 mal 15-20m
Die Party findet in Ilsede statt... wer da mal vorbei kommen möchte...Immer gerne... :mrgreen:
Was die Balken angeht: es gibt auf jeden Fall im oberen Stockwerk eine bewegliche Schiene, mit Kran. Allerdings gibt es halt nur diese eine Schiene... Ein Paar Boxen nach oben zu hängen ist vom Prinzip her also überhaupt kein Problem, allerdings kann man nicht (wenn mich net alles täuscht gibt es da sonst höchstens!!!! ein bis zwei Querverstrebungen) mehrere an unterschiedlichen Punkten aufhängen. Aber die Idee mit de Aufhängen ist echt gut.
Was das Budget angeht: Bei der ersten Abi-Party sollte es wirklich nicht zu hoch sein... Sie wird vorerst von uns Schülern finanziert und dann wird das Geld was wieder reinkommt erst einmal zurückgegeben. Gehen wir allerdings davon aus, dass 2000 Leute kommen,*8 Euro minus Getränke kommen wir auf etwa 10000 Euro, die wir bei der nächsten Party LOCKER ausgeben können (wir fangen diesesmal mit etwa 3500 Euro an und nehmen Getränke auf Komission) Insgesamt soll es eigentlich drei Abi-Partys geben, also ist bei den andern beiden größter Wahrscheinlichkeit nach noch ne Menge Raum, um sich zu steigern. Ideen sind also immer Willkommen! Problem ist halt nur, wenn bei der ERsten nicht genug Leute kommen, warum auch immer (womit wir net hoffen wollen). Denn dann haben wir wirklich Probleme das ganze zu finanzieren
mfg
milch