Hi!
Welche Löcher sind den für die 1 Ohm und 5,6 Ohm Widerstände vorgesehen? Weil die Intertechnik Bauteile haben da etwas mehr als nur nen dünnen Draht, eher ne breite Lötzunge.
Hi!
Welche Löcher sind den für die 1 Ohm und 5,6 Ohm Widerstände vorgesehen? Weil die Intertechnik Bauteile haben da etwas mehr als nur nen dünnen Draht, eher ne breite Lötzunge.
Hi!
Kann mich da nur anschließen. Hatten in der Vergangeheit immer Lösungen über Tape oder zuletzt auch MD. Normale CD Player waren Chancenlos, Shockproof stand nie zum testen bereit.
Dieses Jahr kam dann ein alter Laptop (Pentium 200) zum Einsatz, hat heute tadellos funktioniert.
Hi!
Habe hier paar Orte weiter auch ne Gemeinde die seit Jahren die Angabe der Verstärkerleistung in der Anmeldung verlangt. Richtwert vom Veranstalter sind 200 Watt, angegeben wird immer: "300 Watt regelbar".
Hat sich bisher noch keiner dran gestört und während dem Umzug fahren wir halt auch nen normalen Pegel, nach'm Umzug auf dem Parkplatz vor der Halle darf dann auch mal etwas mehr kommen.
War da grad heute wieder unterwegs, diesmal mit 2 PS12, einem Low-Budget Bass, Dynacord S900 und S1200. Also knapp über 2kW Ampleistung, aber damit war ich eher einer der schwächeren Wagen, soviel zum Thema 200 Watt... :roll:
Hi!
Zitat von "Herbie"Hallo,
die Gehäuse sehen wirklich super aus :wink: :wink: :wink: RESPEKT!!!!........
wieviel würde den jetzt ein Gehäuse kosten??...gruss Herbie
Sollte wohl heißen wieviel hat ein Gehäuse jetzt gekostet.
Preis so wie im Thread gepostet, hat sich nix mehr dran geändert. Wenn ich das richtig verstanden habe war das eine einmalige Aktion mit den Gehäusen.
Hi!
Zitat von "Herbie"Hallo,
die Gehäuse sehen wirklich super aus :wink: :wink: :wink: RESPEKT!!!!........
wieviel würde den jetzt ein Gehäuse kosten??...gruss Herbie
Sollte wohl heißen wieviel hat ein Gehäuse jetzt gekostet.
Preis so wie im Thread gepostet, hat sich nix mehr dran geändert. Wenn ich das richtig verstanden habe war das eine einmalige Aktion mit den Gehäusen.
Hi!
Genormter Stecker, schön und gut, lässt sich auch immer wo nen passendes Kabel auftreiben. Aber hierbei ist doch ganz extrem die Gefahr gegeben das man nen viel zu dünnen Querschnitt erwischt.
Die meisten Zuleitungen sind ja nur schwarz ohne Aufdruck und wenn das mal einer vertauscht hat man ruck zuck verloren.
Komme deswegen drauf weil ich grad eben ausnahmsweise mal nen graues Kaltgerätekabel von nem Monitor in der Hand hatte und da draufstand 3*0,75. Wenn ich das an nen richtigen Amp stecke und Saft draufgebe ist das ja wohl nicht gut. Wer garantiert mir aber das da nicht mal wer grad irgendein Kabel nimmt was grad greifbar ist und auf dem kein Aufdruck ist?
Oder sollten die Kabel an Kaltgerätesteckern genormt sein und dieses 3*0,75 ist eigentlich viel zu schwach?
Hab nun schon etwas Bedenken weil sich bei mir einige Kabel ohne Aufschrift tummeln von deren Herkunft bzw Querschnitt ich nicht so ganz sicher bin.
Vorsichtshalber alle Kabel tauschen und passend makieren, oder was schlagt ihr vor?
Aufschrauben und nachschauen welcher Querschnitt geht ja mit angespritzten Steckern nicht...
Oder gibt's vielleicht sogar was passendes um Kaltgerätebuchsen im Gerät auszutauschen? Passender Einsatz für Powercon oder feste Leitung?
Und ja ich weiß, darf ich nicht selber machen...
Hi!
30*80m und "nur" 1500 Personen?
Was muss den alles wie laut beschallt werden? Wenn die ganze Fläche laut gehalten werden soll wirst wohl nur mit Frontbeschallung nicht grad gut wegkommen.
Hi!
Schau dir doch mal die Player von Stanton an. Die großen haben Antishock und liegen in der entsprechenden Preisklasse.
Hi!
Schau dir doch mal die Player von Stanton an. Die großen haben Antishock und liegen in der entsprechenden Preisklasse.
Hi!
Hm
Könnte man ja direkt mal machen. Habe leider nicht das Equipment um zu messen, aber da lässt sich vielleicht auch mal was organisieren.
Hi!
Hm
Könnte man ja direkt mal machen. Habe leider nicht das Equipment um zu messen, aber da lässt sich vielleicht auch mal was organisieren.
Hi!
Wie stark ist so ein Winkel, welche Auflagefläche hat der im innern?
Ist da einfach nur ne passende Mutteraufgeschweißt, oder ist das entsprechend dickes Material mit nem Gewinde drin?
Das sind so die Fragen die mich beschäftigen.
Und gibt's sowas fertig zu kaufen?
Gewicht und Material sind erstmal uninteressant, will erstmal wissen wie das überhaupt ausschaut.
Hi!
Gibt ja diverse Hersteller die ihre Boxenflugfähig gebaut haben und man dazu dann Ringschrauben in die Box dreht. Ansonsten sind die Öffnungen mit versenkten Schrauben verschlossen.
Was mich nun mal interessiert, wie sieht das innen in der Box aus? Da wird ja wohl nicht nur ne Einschlagmutter drin sitzen. Hat davon mal wer Bilder wie das gelöst ist?
Große Platte mit Gewinde hinterm Holz die wiederum an die Boxenwand geschraubt wird? Oder geht das Gewinde bis an den äußeren Rand durch die ganze Strärke des Holz? Oder wie wird das gemacht?
Hab mal bissle gegoogelt, find aber immer nur die normalen Klappösen oder die Flugschienen von AH, jedoch nix für Ringschrauben. Naja, außer dem hier: http://www.netzmarkt.de/thomann/syrinc…n_prodinfo.html
Aber das sieht mir dann doch arg komisch aus.
Gibt's zum nachrüsten für Ringschrauben noch was anderes, oder kocht da jeder Boxenhersteller sowieso sein eigenes Süpplein?
Hat wer schonmal Boxen nachträglich flugfähig gemacht mittels Ringschraueben, wenn ja, wie sah die Lösung aus?
Achso, bitte nicht wieder ne Diskussion über das nachträgliche Flugfähigmachen von Boxen anzetteln. Kenne die entsprechenden Beiträge hierzu.
Hi!
Hm, ok, an szenische Darstellungen hab ich nun nicht gedacht. Ist also wohl davon abhängig was sich in dem Zelt abspielt.
Aber ob's den Tote gibt bzw die Leute sich wie die Sardinen pressen und nicht auf ne freie Tanzfläche ausweichen, das wag ich mal stark bezweifeln. :wink:
Hi!
Zitat von "C1-Rigging"
- soll es eine tanzfläche geben? grösse definieren und abziehen!
Wieso das, die Tanzfläche wrd doch auch vom Publikum belagert, oder wo habe ich meinen Denkfehler? Ich würde nur die Bereiche abziehen wo sich kein Publikum aufhält.
Hi!
Zitat von "olmei"prolighting ist eine alternative für aktuell 189 EUR
http://www.prolighting.info/product_info.php/products_id/3202
Tja, aber auch da mind. 4 Wochen Lieferzeit wegen Lieferschwierigkeiten beim Hersteller. :roll:
Hi!
Zitat von "olmei"prolighting ist eine alternative für aktuell 189 EUR
http://www.prolighting.info/product_info.php/products_id/3202
Tja, aber auch da mind. 4 Wochen Lieferzeit wegen Lieferschwierigkeiten beim Hersteller. :roll:
Hi!
Ja klar, der steht bei ebay drin. Aber ich zahl doch nicht fast 300 Euro wenn's den schon für unter 200 neu gibt. So dringend brauch ich den dann auch nicht bzw dann leg ich lieber nochmal 200 drauf und kauf gleich nen richtig guten.
Hi!
Ja klar, der steht bei ebay drin. Aber ich zahl doch nicht fast 300 Euro wenn's den schon für unter 200 neu gibt. So dringend brauch ich den dann auch nicht bzw dann leg ich lieber nochmal 200 drauf und kauf gleich nen richtig guten.
Hi!
Werd wohl leider nicht erfahren ob der Omnitronic CDP 360 was taugt. Wie's scheint ist der derzeit nirgends lieferbar innerhalb der nächsten Wochen. Da ich das Teil aber übernächstes WE schon brauche hab ich nun halt was ganz ekliges gemacht.
Hab mir bei EBay für grandiose 139 Euro nen Player geordert, mal schaun ob der mehr als einen Einsatz schafft :roll: