Hallo
Also ich denke mal, alle die mit den Amps noch nichts zu tun hatten brauchen hier mal garnicht zu schreiben. Ich verstehe sowieso garnicht was hier immer gegen die Amps gewettert wird.
Ich bin Dj in einem kleinen Club (und Tontechniker hauptberuflich) und wir haben uns vor ein paar Monaten 2 XLS 602 Series3 angeschafft. Gespielt wird HipHop und R´n´B.
Das einzige Negative was ich bestätigen kann sind die zwei lauten Lüfter pro Amp. Aber das interessiert mich nicht die Bohne wenn ich auf der Tanzfläche gemessene 117 dB/A habe!
Der Sound stimmt, die Leistung stimmt. Bisher keine Ausfälle! Und die Amps stehen im Rack mit Limiter und Controller unterm Dj Pult bei teilweise 35 Grad Lufttemperatur und nach jeder Nacht hat sich ne ordentliche Staubschicht vor den Lüftungsgittern abgesetzt.
Die XLS 602 Serie 3 hat übrigens Klemmen als Anschlüsse und 2 mal Speakon!
Mich interessiert es auch nicht ob die in China oder sonstwo hergestellt wurden. Hauptsache sie sind zuverlässig und tun das was sie sollen und das tun sie nunmal definitiv!
Ok, ich denke mal die XLS 602 mit ihren 480 Watt pro Kanal an 8 Ohm sollte schon das Mindeste der Gefühle sein. Eine 402 oder gar noch niedriger würde ich mir auch nie holen.....
Gruß
Alex