Yo, die Nachbarn der Ambioniken sollten Dir auch das passende liefern koennen. Hatte ich ganz vergessen.
Beiträge von hink
-
-
In den Nachrichten ist ein Artikel und ein Link zur Anleitung:
http://www.nexo-sa.com/user/data/GEOD_Manual.pdf
Vernünftig Verlinkt unter Produkten ist da noch nichts.Gruß ch
-
Zitat von "schnerchi"
1. keine Griffe. Die Kiste wiegt 57kg und es gibt keine Griffe? DOH
DOH! würd ich sagen, wenn ein Array so konstruiert oder verpackt ist, dass es Griffe braucht.
-
http://www.google.de/search?q=CEE+63+Verl%C3%A4ngerung
http://www.ebay.deDa gibts einiges.
Oder doch mal bei sirox.de oder sonepar.de versuchen. Eigentlich nur für Wiederverkäufer/Firmen.
-
Natürlich off-axis. Sonst würde das umdrehen ja auch nix bringen. Ich schrieb ja auch, dass Lensshift vernünftig ist und lediglich, dass motorisch nicht unbedingt nötig ist.
Aber wenn ich bei einer Projektion einen Beamer Kopfüber auf höhe Oberkannte Leinwand an die Decke setze und den anderen normal auf höhe Unterkannte Leinwand, funzt das. Jetzt mal von Geräten ausgegangen, die so schielen, dass die Bildprojektion oberhalb der Geräteachse beginnt. Alle anderen halt entsprechend.
Ziel ist doch nur eine Trapezverzerrung zu vermeiden.Sorry Skyper ich seh da meinen Fehler nicht.
-
Zitat von "databass.ch"
Jou genau für diese Parade soll das sein
. Das Problem bei diesem Anhänger, unser Generator wiegt alleine 1t und da die Achsen in der Mitte sind, würde das Ding dann nach vorne kippen. Das aus zubalancieren stell ich mir relativ schwierig vor.Pickup/Unimog als Zugmaschine und den Generator darauf? Aber wie der Vorredner schon sagte, die gibt es in genauso flach auch mit Drehschemel.
-
Zitat von "F.A.Bi.A.N."
eine "überfremdung" des deutschen konnte ich bislang selbst nie feststellen,
Du bist kein Bahnfahrer?
-
Zitat von "MaO"
Die Beamer benötigen einen motorischen LensshiftAlso zumindest "motorisch" ist nicht zwingend notwendig. Lensshift ist schon besser, bei zwei Geräten koennte man aber einen noch auf den Kopf drehen, um ein deckungsgleiches Bild zu bekommen, ohne die elektronische Trapezkorrektur zu verwenden.
Ich gehe mal davon aus, dass das der Grund für Deine Lensshift Forderung ist, oder.hinkel
-
Zitat
Gewicht des Equipments: +-2 tonnen (wobei wenn entsprechend platz ist, eher gegen 3t)
Also +- heißt "ungefähr"
ZitatLadefläche: möglichst niederig, 5-8m lang, blachenaufbau wäre gut, damit wir bereits ein Dach haben, keine Hebebühne.
Blachen sind Planen?
ZitatAutotransporter sind normalerweise hinten schräg. Ein anderer Paradewagen war mal auf sowas aufgebaut, sah irgendwie bedrohlich aus, wie die Boxen nach hinten geneigt waren :shock:
Okay, die Leistung aus Balken und Bretten nen sicheren, ebenen Boden zu schaffen wirst Du da noch erbringen muessen.
ZitatWas ist eine Ladebordwand? (ich kenn mich mit LKW u.ä. wirklich überhaupt nicht aus)
Was Du Hebebühne nennst.
Also nen Plane/Spriegel Lkw (Blachenaufbau :-)) unter 3m mit 2,30m Innenhöhe, das wird knapp. Bei 3,40m also ca 1m fürn Unterbau koennte man fündig werden.
-
Hast du den alten Thread mal gelesen? Es gab glaube ich den Schluss, dass es zugelassene Trägerklemmen für Verwendung ohne Übersicherung gibt. Technisch sollte dies der Fall sein, wenn die "Klemmspindel" gegen herausdrehen nochmals gesichert ist.
-
Woran ist es denn bis jetzt gescheitert? Warum darf er keine Ladebordwand haben? Was willst Du genau? Laster, Zugmaschine mit Anhänger oder Auflieger... Was ist mit dem Gewicht -+2t um was?
Lies Dir mal Deine Posts durch und überlge Dir, ob ein dritter da genaue Anforderungen raus erkennen kann. Tipp: Nein.
Es kann doch nicht schwierig sein in der Schweiz nen Tieflader zu mieten. Wenn es nen Laster ohne Anhänger sien soll, vielleicht mal Autotarsnsporter abklappern, die sind recht flach. -
Moinsen, was sind denn Lastklemmen? Das hört man wenn überhaupt in der E-Technik. Falls Du Trägerklemmen an deine einbetonierten Träger schraubseln willst, nutz mal die Suche nach diesem Stichwort. Ist hier schonmal länglich diskutiert worden, ob diese übersichert werden müssen. Ich denke bei vernünftiger Anwendung nicht.
-
Zitat von "bemi"
Sollten Kontermuttern/Federscheiben eingesetzt werden?Die Gewindestangen gehen horizontal durch bestehende Löcher im Sparrenprofil des Zeltes? Wenn da keine Statik besteht ist das eh nicht amtlich, aber ich würd das auf keinen Fall mit Druck auf die Sparren anziehen. Sind ja meistens Aluhohlprofile und sowas ist auf eindellen halt nicht so gut zu sprechen. Also wenn schon dann lieber Kontermutter.
-
Zitat von "helix"
Was das wohl für unsere geliebten PA-Produkte bedeuten würde?- "VFH" und "NFH" statt "PFL" und "AFL" (Vor/Nach-Fader-Hören)
Fader wirds dann aber auch nicht mehr geben. Vielleicht Überblendregler.
Zitat- "SGV" statt "VCA"? (Strom gesteuerter Verstärker)
Spannung nicht Strom. Aber das ändert ja die Abkürzung nicht.
Zitat:? Hoffentlich ist das ein schlechter Scherz...
In einigen Feldern fände ich es gut.
-
Zitat von "starstage"
CEE blau auf Schukokupplung ist auch bei vielen Campern Standard - das funktioniert hervorragend, und Gefahr geht da auch keine von aus. In vielen Wohnwagen ist in der 230V-Verteilung auch ein Hutschienenkasten mit Leitungsschutzschaltern eingebaut - und ob die nun vorwärts oder rückwärts laufen, ist denen auch egal, der Schutzeffekt ist gesichert, die Arbeit des RCD sowieso.Ähm, wenn dein Leistungsschutzschalter im Null hängt, hat nach Auslösen das Gerät, die Dose noch Strom! Auslösen tut der natürlich bei Überlast.
-
Zitat von "Mr. X"
Also ich hab bei der GEMA folgendes gefunden:
http://www.gema.de/media/de/ad_kundengr/gema_wm_tarif.pdf
Laut dem Info-Blatt sind in den Gebühren bereits die Lizenzen zum öffentlichen Zeigen von WM-Spielen incl. Nationalhymne, WM-Songs, Kommentatoren etc. enthalten.
Oder weis noch jmd. mehr??
Nein, das steht da so nicht. Dieser Pauschbetrag ist für die Hymne, sonstige Musik und das Gequatsche und wenn Du in Deiner Pinte eh schon Geräte angemeldet hast und zur WM nicht aufstockst, brauchst Du dich bei der Gema um nichts zu kümmern.
Baust Du nun aber auf dem Friedhof in Kirchhausen ne Leinwand auf, zehlst Du pausch die 90€ und zusätzlich die Gebühren an die infront. -
Außer der Technik, dann halt noch an den Rechteverwerter Infront
Irgendwo hab ich es hier schonmal niedergeschrieben. Das wären nach meiner Anfrage für einen Tag (drei Vorrundenspiele) 2000€ gewesen.
viel spaß
-
Moinsen, dann will ich mal human gateway spielen. Da im Lampentreff am WE wieder die Frage nach einem Hallenarchiv kam. Hab ich mir seit langem http://www.venues.de angeschaut und siehe da es ist nun eine WIKI basierte Version am Start.
Das macht die Sache jetzt mal interessant und schön flexibel finde ich.Ich werd zumindest mal schauen wo man da unterstützen kann und in langen StandbyNächten ein paar Hallen einhacken.
Vielleicht hat ja der ein oder andere noch Lust.
Falls das schon bekannt war, vergessen

Gruß hinkel
-
Zitat von "stl"
Wer produziert die Show.
-
OT:
Und lasst Euch auf http://www.cordial-gmbh.de bitte nicht die Kommentare der Endorser entgehen. Köstlich :lol: