1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. MikeSilence

Beiträge von MikeSilence

• Behringer X32 und Midas M32 - Erfahrungsberichte / Fragen / Tipps and Tricks ( X/M32 Hilfeboard für unerfahrene User ab sofort weiter unten im Hobbyforum)

• MikeSilence
    • 26. September 2012 um 09:12
    Zitat von "bitboy0"

Ja, ich habe einen Saal in einem Hotel ... da bin ich mit 100m grade ein paar Meter zu kurz ... von der Stelle auf der Empore wo der FoH sein soll muss ich einen riesen Umweg machen um auf die Bühne zu kommen ... Luftlinie sind es nur 30m.

gruß

Da wirst wohl den hier dazwischenschalten müssen, dann wird das meiner Meinung nach funktionieren:
    http://www.klarkteknik.com/dn9610.php

• Behringer X32 und Midas M32 - Erfahrungsberichte / Fragen / Tipps and Tricks ( X/M32 Hilfeboard für unerfahrene User ab sofort weiter unten im Hobbyforum)

• MikeSilence
    • 25. September 2012 um 09:58

Brauchst Du tatsächlich mehr als 100m? :wink:

• Nachwuchs DJ gesucht

• MikeSilence
    • 18. Juli 2008 um 16:06

Sucht ihr denn nen DJ der komplett seine eigene Musik hat? Auflegen kann ich alles, nur hab ich grösstenteils nicht die Musik dafür.

Greetz,

Mike

• I don´t need THAT!!!

• MikeSilence
    • 26. Januar 2007 um 16:30

Hmm... ich hab regelmässig 2 Tanztruppen, die direkt nach der Session zu mir ins Studio kommen, dann mit mir zusammen etwas zusammenschneiden und dann daraufhin üben gehen für die nächste Session. *g* Klappt immer wunderbar.

Greetz,

Mike

• Behringer BCD2000

• MikeSilence
    • 1. September 2005 um 09:10

Hi!!!

Ich hab das Ding in Frankfurt antesten können und es macht ziemlichen Spass. Besser als Hercules und die Software, die man dabei kriegt braucht sich nicht hinter Traktor zu verstecken, ich finde sie sogar etwas einfacher als Traktor. Und man kann in Traktor nicht die Turntables in die Kanäle einschleifen. Ein Mixer selber ist dat Ding aber nicht, nur quasi Soundkarte mit Controllern drauf.

Ich denke für mobile DJs und auch einige andere dürfte das eine ziemlich nette Lösung sein. Einfach dat Ding, nen Läppi, bei bedarf ne grosse externe Platte und schon kanns losgehen. By the way, ich hab auch auf der Messe gehört, daß Mixvibes DVS damit läuft, somit ist das Ding plus DVS deutlich günstiger als Final Scratch oder Serato...

Greetz,

Mike :D

• Pioneer DVJ-X1 Besprechung

• MikeSilence
    • 17. Juni 2005 um 09:27

Einen Nachteil hat der Pioneer aber noch...

Er liest keine MP3... :wink:

Deswegen das Fazit meiner meinung nach bei einem solchen Preis: Totgeburt

Zumal letztes Jahr auf dem DJ-Meeting der Typ von Pioneer zu mir meinte, daß ja sowieso MP3 zu schlechte Qualität sei, selbst die CD wäre nicht mehr Standard und eine Vinyl habe viel mehr Dynamik als eine CD... (da hab ich erstmal innerlich nen Lachflash bekommen). Und SACDs kann das Ding wohl auch nicht wiedergeben...

So long... Der Mike

• DJ-Führerschein in NRW gefordert...

• MikeSilence
    • 18. Mai 2004 um 15:29

Ja ja, Deutschland mal wieder... wir müssen für alles einen Schein haben oder jede Tätigkeit von irgendwelchen alten Leuten, die keine Ahnung mehr von der Basis haben geprüft worden un in eine Schublade gesteckt woorden sein. Deutschland, der Beamten und Papierstaat... :lol: :?

• DJ-Führerschein in NRW gefordert...

• MikeSilence
    • 18. Mai 2004 um 15:29

Ja ja, Deutschland mal wieder... wir müssen für alles einen Schein haben oder jede Tätigkeit von irgendwelchen alten Leuten, die keine Ahnung mehr von der Basis haben geprüft worden un in eine Schublade gesteckt woorden sein. Deutschland, der Beamten und Papierstaat... :lol: :?

• Was sind standard Anschlüsse für Lastcores (weltweit)?

• MikeSilence
    • 13. Februar 2004 um 12:08

Danke Chrickel!! Hat sonst noch jemand Erfahrunen diesbezüglich gemacht?? :D

• Was sind standard Anschlüsse für Lastcores (weltweit)?

• MikeSilence
    • 9. Februar 2004 um 13:39

Hallo alle zusammen!!

Ich wollte mal fragen, was es denn noch so für Standard Anschlüsse für Dimmer gitb. In good ol´ Germany hat sich hat sich a soweit der 16pol HArting durchgesetzt und der CEE connector, aber wie schaut das z.B in Amiland oder australien aus?? HAt da einer eine Ahnung??

Greetz 8)

Mike

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Donnerstag, 8. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. Ersatzteilversorgung Lautsprecher (speziell Seeburg A3 MKII)

Hanseat
    29. September 2026 um 18:25
  2. Neues Online-Simulationstool für Treiber / Gehäuse / Leistung / Filter

Blancblue
    29. September 2026 um 13:16
  3. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06
  4. Frontschaum in "Würfeloptik"

Blancblue
    28. September 2026 um 15:41
  5. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement

skippa
    27. September 2026 um 10:16
  6. EU Cyber Resilience Act (CRA)

alexanderjoseph
    26. September 2026 um 20:14
  7. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  8. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  9. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  10. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™