in welchen gehäuse hast die den getestet (kt)???liter und so??
Beiträge von dualflex
-
-
so um die 100euros
-
so um die 100euros
-
kannst von mir 4 stück haben wenn du willst :mrgreen:
-
kannst von mir 4 stück haben wenn du willst :mrgreen:
-
hallo die kann man vergessen hab die mit einem 15"lf verglichen bei halber lautstärke sind die schon am ende und knacken irgendwie komisch
kann man gerade noch fürn partykeller nehmen wenn's nicht anspruchsvoll sein soll :roll: -
hallo die kann man vergessen hab die mit einem 15"lf verglichen bei halber lautstärke sind die schon am ende und knacken irgendwie komisch
kann man gerade noch fürn partykeller nehmen wenn's nicht anspruchsvoll sein soll :roll: -
hallo
bei meiner letzten va hatten wir leichte prob mit dem bass da wollte mir einer erzählen das der linke kanal mehr bass betond ist bei den cd's und platten hab ihn ausgelacht aber der ist nicht von seiner meinung herutergestiegen :?
will nur sicher gehen das der müll redet :oops: -
hallo welcher 12" würde statt dem originalem ev da reinpassen ??
-
hab schon gelesen! aber auf meine frage nicht die richtige antwort gefunden
der mod arls denke ich wäre dafür besser weniger tief dafür mehr druck und kick oder? -
hab schon gelesen! aber auf meine frage nicht die richtige antwort gefunden
der mod arls denke ich wäre dafür besser weniger tief dafür mehr druck und kick oder? -
hallo mal ne andere frage für techno und disco was ist besser MTL oder ARLS
-
hallo mal ne andere frage für techno und disco was ist besser MTL oder ARLS
-
danke für die antwort habe da noch 2 leere gehäuse von d.a.s 120l wird wohl der kappa auch nicht reinpassen ?? reflexöffnung kann noch ausbeschnitten werden
-
danke für die antwort habe da noch 2 leere gehäuse von d.a.s 120l wird wohl der kappa auch nicht reinpassen ?? reflexöffnung kann noch ausbeschnitten werden
-
hallo habe 4 st doppel 15" mit getrennten kammern wo eine 95l hat und 2 reflex öffnungen mit 110 mm was für LS kann ich da einbauen der kappa lf fällt ja weg der braucht ja so 140 -150 l
hab mal die baupläne studiert da sind bei 100l br die reflex öfnungen viel grösser zur not könnte man ja bei jeder kammer noch 2 öffnungen dazu machen aber ich kenn mich mit der messerei nicht aus und möchte die gehäuse verwenden da sie wie neu sind
mfg dualflex -
hallo habe 4 st doppel 15" mit getrennten kammern wo eine 95l hat und 2 reflex öffnungen mit 110 mm was für LS kann ich da einbauen der kappa lf fällt ja weg der braucht ja so 140 -150 l
hab mal die baupläne studiert da sind bei 100l br die reflex öfnungen viel grösser zur not könnte man ja bei jeder kammer noch 2 öffnungen dazu machen aber ich kenn mich mit der messerei nicht aus und möchte die gehäuse verwenden da sie wie neu sind
mfg dualflex -
hallo
auf ebay.com bekommt man crest ca 9 um 600 bis 700 € und ne ca 12 um 800 bis 900€ angeboten
frage mich ob das sinn hat die in usa zu bestellen?
preis bei uns ist ya das fast 3 fache!!
hat das schon wer prob. oder würde wer mitmachen bei einer sammelbestellung?? ist halt eine frage der versandkosten übern teich!!
mfg dualflex -
hallo
kann man mit dieser weiche 2 tops (jbl m 330) und 2doppel br kisten aktiv trennen ??
weil auf den ausgängen nur high und low/mid steht
oder kann man damit nur jbl hörner von den mitten trennen?? -
wie ist die audioproserie die 3400 oder die hk vc 2400?
sind die von der qualität gleich wie die 4040?