Was mir beim allerbestem Willen nicht einleuchtet, WARUM nur beschäftigt ihr euch mit solchen Teilen. Ich hab ja 'ne Menge Low-Budget zu meistern, aber dafür gibt's ja doch Eminence (Danke PM-Acustic).
MfG Mirko
Was mir beim allerbestem Willen nicht einleuchtet, WARUM nur beschäftigt ihr euch mit solchen Teilen. Ich hab ja 'ne Menge Low-Budget zu meistern, aber dafür gibt's ja doch Eminence (Danke PM-Acustic).
MfG Mirko
Zitat von "Mirko"Was mir beim allerbestem Willen nicht einleuchtet, WARUM nur beschäftigt ihr euch mit solchen Teilen.
Ich denke mal, es ist die Hoffnung aus Mist Gold machen zu können.
Armin
Kannst du mir vielleicht sagen, wie das Programm heißt, mit dem du den Frequenzgang simuliert hast?
Konnte mit der Suchfunktion leider nichts finden.
Zitat von "flol01"Kannst du mir vielleicht sagen, wie das Programm heißt, mit dem du den Frequenzgang simuliert hast?
Konnte mit der Suchfunktion leider nichts finden.
Das ist ein Messergebnis von einer Messstation von Senon.
Zitat von "KlangTerrorist"Das ist ein Messergebnis von einer Messstation von Senon.
Dat is kein Messergebnis von Senon sondern von dem Händler der dieses Chassie für den Endkunden vertreibt.
So ungefähr kommt das auch hin...
Grüßle
Sven
Hab mal eben nach den Daten des 15" Basschassi gefragt
die Daten --> Hallo,
nachstehend die Daten: Impedanz 8 Ohm (ich weiß - im Angebot steht 4 Ohm, das
müssen wir berichtigen), fs 28 Hz, Nennbelastbarkeit 25O W RMS, mittlerer
Schalldruck 1W/1m, 96 dB (ab Schwingspule gemessen), Qms 3,92, Qes O,29, Qts
O,27. Folgende weitere Daten liegen vor: 17O mm belüfteter Magnet, 78 mm
Schwingspule, Frequenzgang 18 Hz bis 8OO Hz, Impulsbelastbarkeit 5OO Watt. Gewicht
ca. 7,5 kg. Durchmesser 384 mm, Lochkreisausschnitt 358 mm, Einbautiefe 145 mm.
Der Lautsprecher funktioniert ab 11O l Gehäuse mit einer Bassreflexöffnung,
dabei, von 9 cm Durchmesser. Der Bass sollte bei 11O Hz abgetrennt werden.
MfG
Franz Rathert Tonstudios, vom-Stein-Str. 6, 59174 Kamen, Tel.: 02307 30018 -
i. A. Erich Riedel (Radio- und Fernsehtechnikermeister)
Mfg Get the Base
Klingt irgendwie zu schön für den Preis.
Kann des sein dass der Herr "Amplitec" (...) bei allen seinen Produkten auf ebay.de ziemlich viel geschwollenes Zeug schwafelt und eigentlich fast keine technischen Daten zu seinen Produkten vorweisen kann?
Seine McGee-Boxen zum Beispiel lobt er in den höchsten Tönen....
ZitatImmer wieder treffen sich Käufer auf dieser Seite, die schon 2 dieser Lautsprecher-Boxen gekauft haben und so begeistert sind, daß sie noch mal 2 Lautsprecher-Boxen kaufen.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
...was für tolle Bespannungen und Tragegriffe und Flansche und Wahnsinns-Woofer die haben... verliert aber keine Wort darüber dass da nur Piezos verbaut sind.... :shock:
ZitatAber Vorsicht! Bei 4 dieser Lautsprecher-Boxen besteht Musik-Suchtgefahr.......
...Der Sound dieser Lautsprecher macht für den Discjockey gute Laune und die gute Laune überträgt sich sozusagen automatisch auf das Publikum. Richtig feiern und Musik hören, ohne Streß.
Wenn man bedenkt was in den Dingern für ein Mist verbaut ist, und wie er das auf poetische Art und Weise beschreibt... Löst bei mir direkt nen Brechreiz aus...
:mrgreen:
Ähnlichen Mist kann man bei seinen DAP-Amps und -boxen lesen... Wahrscheinlich hat er extra einen Dichter angestellt.
Egal obs nun Endstufen, Boxen, Stative oder Speaker sind... Es scheint so als geht er davon aus dass nur Idioten bei ihm kaufen, und er denen daher erstmal die Welt erklären muss... (siehe "Erklär-Bär"...
)
Ich glaub würde er nich soviel Mist, sondern nur ne korrekte Artikelbeschreibung liefern, hätte ich schon den einen oder anderen Artikel bei ihm gekauft...
Zitat von "david69"
Egal obs nun Endstufen, Boxen, Stative oder Speaker sind... Es scheint so als geht er davon aus dass nur Idioten bei ihm kaufen, und er denen daher erstmal die Welt erklären muss... (siehe "Erklär-Bär"...)
na na na, ich gehöhre nämlich auch dazu, die nicht gerade den Amplitec, sondern die Senon gekauft haben.
Aus Verzweiflung, da ich von Dynacord keinen Ersatz für meinen Breitbänder bekommen habe. Gekauft, bezahlt und bekommen....dann in einem LS eingebaut und kurz getestet.
Ergebnis: gehen gut und laut, aber nicht genug Höhe.
Mit einem Piezo dazu ist unsere Taschengeldfraktion (13-17 Jahre) auch befriedigt.
Wenn ich das ding dann endlich fertiggebaut habe stell ich es gerne mal zum testen zur Verfügung
in diesem Sinne........Koin Schotter, Koin Sound
Zitat von "Reini"
Ich sag ja nich dass Idioten bei ihm kaufen, sondern dass er scheinbar davon ausgeht dass nur Idioten bei ihm kaufen :wink:
- wegen seiner tollen Welt-Erklärungen, wie was funktioniert usw...
____
Zitat von "Reini"na na na, ich gehöhre nämlich auch dazu, die nicht gerade den Amplitec, sondern die Senon gekauft haben.
Ich mein jetz das eBay-Mitglied mit dem Nick "amplitec"... oder gibs das sogar als Marke?
kann man gerade noch fürn partykeller nehmen wenn's nicht anspruchsvoll sein soll :roll:
Hat denn schon einer diese Stative von amplitec gekauft ?
Taugen die wenigstens was ? ( für 20 kg Boxen )
Zitat von "dualflex"hallo die kann man vergessen hab die mit einem 15"lf verglichen bei halber lautstärke sind die schon am ende und knacken irgendwie komisch
kann man gerade noch fürn partykeller nehmen wenn's nicht anspruchsvoll sein soll :roll:
Kann ich nicht bestätigen. Haben uns 2 St zum Testen geordert und muss sagen für den Preis garnicht mal schlecht.
kannst von mir 4 stück haben wenn du willst :mrgreen:
was willste für die haben?
so um die 100euros
Hier der neueste Hit von amplitec
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12907&item=3826247070&rd=1
Noch nicht mal richtig abschreiben kann er, wie man z.B. an dem Wort "Disignet" sieht.
Na, wollt Ihr da nicht mal hinfahren und bei Eurem Amps eine Ruhestromoptimierung vornehmen lassen ![]()
40 000 uF ha ha die 4 kleinen Dinger da auf dem Foto
Zitat von "benzer"Hier der neueste Hit von amplitec
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12907&item=3826247070&rd=1
Noch nicht mal richtig abschreiben kann er, wie man z.B. an dem Wort "Disignet" sieht.
Na, wollt Ihr da nicht mal hinfahren und bei Eurem Amps eine Ruhestromoptimierung vornehmen lassen
40 000 uF ha ha die 4 kleinen Dinger da auf dem Foto
Der Idiot lügt schon wieder wie gedruckt... :shock:
Es gibt in der Palladium Vintage-Serie nur den ganz kleinen mit 400, und dann den nächstgrößeren mit 500 W RMS, es ist erkennbar dass es sich um den 400 handelt, die restlichen 50 W RMS sind also dazugedichtet... ![]()
Dass mit den 40.000 µF stimmts übrigens, die Elkos haben je 10.000 µF, habs selbst gesehen.
ZitatAn jedem Verstärker wird der Ruhestrom von unserem Radio- und Fernsehtechniker-Meister, optimal eingestellt.
Verfällt dann nich die Garantie...? :shock:
ZitatEndstufe am Meßplatz
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Der Meßplatz sieht ja wohl ultraprofessionell aus.
Scheint wohl dem Ampli seine private Werkstatt zu sein.
in welchen gehäuse hast die den getestet (kt)???liter und so??
Netter Tread hier...
Das beste ist noch Sinus und RMS direkt hintereinander zu nennen...
Aber Dumm ist er ja nicht... Er ist geschickt, denn er verbimmelt das Zeug...
Gruß
Daniel, der auch lieber auf Qualität aus Deutschen Landen zurückgreift