sind gute Stufen, sehr robust, Amtlich und hoher wiederverkaufswert.
aber eben konventionell, und dadurch schwer.
man muss aber aufpassen weil die Amps sehr tief sind (CA 4: 46cm)
Beiträge von montarbo
-
-
Danke, perfekt, ich hatte die Endstufe am Wochenende an meinen Bässen und wusste nicht wie weit ich aussteuern darf, da ich evtl mal wieder in dieser konfiguration arbeite wollte ich wissen wo ich die Limiter etwa hinsetzten muss.
hatte dieses mal letzt grüne, abundzu gelbe leuchten, nächstes mal weis ich's die letzte sollte nicht so häufig leuchten!
gibt es irgentwo ein pdf mit der Anleitung? -
Ich habe eine Frage zur Powersoft Digam 7000
An der LED Aussteuerungsanzeige gibt es leider keine Beschriftung und eine bisher hab ich nur nichtaussagekräftige Datenblätter gefunden.Weis jemand, welche LED's für welche Aussteuerung stehen?
-
ich hab meine Auch mit der Oberfräse gamacht, aber mir vorher ne scharblone erstellt und an der dann entlang gefräst.
-
ich hab meine Auch mit der Oberfräse gamacht, aber mir vorher ne scharblone erstellt und an der dann entlang gefräst.
-
schon gemacht, aber die können mir die Anleitung nur per post schicken, und dann kommt frühestens am Donnerstag und wenn's die Post, wie schon so oft, erst am Freitag liefert währe es zu spät.
ich glaube mal gehört zu haben, das der ein oem BSS Controller ist. kenn jemand die Typenbez. des BSS Originals, vieleicht hatt bss ja ein pdf für mich?!?! -
Hat jemand von euch eine Anletung für diesen Controller oder einen ähnlichen?
PSE SV600 -
Das wiegen dürfte nicht genaugenug sein, und
außerdem würde das ganze ziehmlich erschwert werden, bes bei outdoor VA'S, durch Dreck und Schmutz auf den Kabeln, oder wasser das die Klettbänder aufgenommen haben.hat sicherlich noch nicht jeder gesehen:
so markieren Neumann&Müllerdiese Logo's sind wohl auch nicht mehr Original
-
wohl kaum:
2x 10" -->> 50cm
Horn -->> 16cm
ports neben dem horn bruachen keinen zus. platz mehrmacht aber schon 66cm plus holz
ginge nur wenn man die speaker irgentwie kippt, dann braucht man aber ein größeres geh.
außerdem wird man wahrscheinlich ne neue weiche dann brauchen... -
wohl kaum:
2x 10" -->> 50cm
Horn -->> 16cm
ports neben dem horn bruachen keinen zus. platz mehrmacht aber schon 66cm plus holz
ginge nur wenn man die speaker irgentwie kippt, dann braucht man aber ein größeres geh.
außerdem wird man wahrscheinlich ne neue weiche dann brauchen... -
bau ne zusätzliche anschl. buchse ein und trenn dann das signal, das zur weiche geht, mit nem 2 pol. Schalter.
oder nimm einfach nen schalter der genug pole hat
-
An meiner Crest ist auch so ein Prügel an kabel dran, glaub 3x10mm² aber kam ja gleich mit stecker, Ka woher ich da mal einen ERsatz bekommen soll wenn mal einen brauch...
Kabel wechseln ist bei ner neuen Endstufe wohl wegen der Garantie nicht.
was sagt denn der Hersteller selber dazu?ZitatDas mit dem Schaltgehäuse (2HE) is ja nicht so da Problem, ich bekomm das dicke Kabel einfach nicht in einen 16er Stecker rein - nur in nen 32er....
Wieviel mm stark ist denn das Kabel?
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3854197458&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1
Interessante bestückung eines Seeburg Subs

-
HippeliPA:
ZitatUnd nix Selfpowered.
War da nichtmal eine Selfpowered Version geplant, mit Master und Slave Boxen?
-
Also bis auf mehr Bass währe ne Funktion One Res 1 wohl das beste was man bekommen kann.
von PSE gibt/gab es noch die Q serie, 1x/2x 12" und 1x/2x 15" jeweils plus 2"
dürfte ähnlich laut sein, leider etwas bescheiden von der zugänglichkeit des HT's.
Aktiv oder Passiv wählbar, einfach mal bei pse nachfragen, die werden dir sicher noch eine besorgen oder noch eine bauen. -
Dann lass ich den Erbsenzähler auch mal raushängen

http://www.zzounds.com/item--JBLEON15G2
ZitatJBL EON15G2 Powered Speaker With EQ (Single Speaker)
ist wahrscheinlich aber umgangssprachlich...
hier hast du noch ein paar Kombinationsmöglichkeiten, bei (Self) Powered Lautsprechern.
-
haben mal nen BP Horn aus 25mm MDF gebaut, ohne verstrebungen schwingen die seitenwände gut mit

MPX ist sogar auf die dichte gerechnet schwerer als MDF, hab ioch mal gelesen, aber MPX ist stabilier...
-
Würdige Boxen: LILA
ansonsten HK Grau oder Turbo Blau -
-
hab leider über die suche nix bruchbares gefunden,
wie schwer wird das fertige 2*10"/1" Top etwa?