Ich habe eine Frage zur Powersoft Digam 7000
An der LED Aussteuerungsanzeige gibt es leider keine Beschriftung und eine bisher hab ich nur nichtaussagekräftige Datenblätter gefunden.
Weis jemand, welche LED's für welche Aussteuerung stehen?
Ich habe eine Frage zur Powersoft Digam 7000
An der LED Aussteuerungsanzeige gibt es leider keine Beschriftung und eine bisher hab ich nur nichtaussagekräftige Datenblätter gefunden.
Weis jemand, welche LED's für welche Aussteuerung stehen?
Hi!
Ists nicht so dass jede LED für 10% der Leistung spricht??
Also bei 350W an 2ohm leuchtet die erste auf bei 700 die 2te usw.
Das wäre meine Vermutung, kannst ja mal nachmessen
Dieses Märchen hält sich aber recht hartnäckig... :roll:
So eine Anzeige wäre völlig unsinnig!
Frag doch da, wo du das Ding gekauft hast oder beim Vertrieb.
Wofür muss man das überhaupt wissen?
Du kannst auch ein Mischpult nehmen (mit Beschriftung) und da einfach mal ohne das ganze Gedöns dazwischen ein Signal draufgeben, dann siehst du das doch.
Sollte auch ohne Lautsprecher funktionieren, sonst wird es am Ende der Anzeige ganz schön laut ![]()
Einfach mal das Manual lesen:
Von den acht LED Anzeigen der Frontplatte gelten zwei (“READY”, TEMP”) gemeinsam für beide Kanäle und jeweils drei (“SIGNAL”,”HI-FREQ”,”PROTECT”) für die einzelnen Kanäle. Darüber hinaus besitzt jeder Kanal einen LED-Anzeige mit 10 Segmenten für das Ausgangssignal, wobei jedes Segment einen 3 dB Schritt darstellt. Die jeweils sieben grünen Segmente leuchten im Normalbetrieb, die jeweils erste gelbe LED bei -6 dB und die jeweils zweite gelbe LED bei -3 dB. Die jeweils rote LED zeigt schließlich ein Clipping des entsprechenden Ausgangs an.
Danke, perfekt, ich hatte die Endstufe am Wochenende an meinen Bässen und wusste nicht wie weit ich aussteuern darf, da ich evtl mal wieder in dieser konfiguration arbeite wollte ich wissen wo ich die Limiter etwa hinsetzten muss.
hatte dieses mal letzt grüne, abundzu gelbe leuchten, nächstes mal weis ich's die letzte sollte nicht so häufig leuchten!
gibt es irgentwo ein pdf mit der Anleitung?
Hi
Zitat von "montarbo"gibt es irgentwo ein pdf mit der Anleitung?
:roll:
Digam 7000 pdf + google.de = Ergebnis in weniger als 10 sec, gleich der erste Link
danke, ich hatte unter google nur den link gefunden für "digam 700 manual (pdf):
http://www.powersoft.it/download/manuals/mandigamen.pdf
und der geht net.
auf der seite hab ich die Manual dann auch nicht gefunden