Zitat von "SO LONG AUDIO"Es ist an der Zeit, die Mauer im Kopf einzureißen....
Damit habe ich gar kein Problem. Ich habe ja auch lediglich geschrieben, wie es *früher* war (vielleicht subjektiv gefärbt, okay :D). Dass ich irgendwelchen prähistorischen Zeiten nachhänge, habe ich nie gesagt. Insofern bin ich vielleicht etwas missverstanden worden. Die heutigen Vermonageräte sehen ja durchaus auch cooler aus als damals. ![]()
Und mein Boss... naja, der ist eine Frau. Und in unserer Branche sind Vorgesetzte aus der ehemaligen DDR wirklich selten. Zumindest hier am anderen Ende der Republik :). Für den Fall der Fälle bin ich in branchenüblich unkündbarer Stellung und darf mir daher ein bisschen Flapsigkeit im achso anonymen Netz leisten *g*
Also nochmal zum Mitschreiben: locker bleiben. Alles wird gut. Und früher war ja auch nicht alles schlecht. Selbst mit Mokkafix Gold am Morgen und Tempobohnen zum Mittag bei Musik aus dem Vermonaplattenspieler konnte der sozialistische Tag durchaus fein werden
*scnr*
PS: Binson hat einen Witz mit Ostdeutschen drin gemacht!!! *petz* Der soll sich schämen. Der hat ein Problem mit unseren Mitbürgern aus den fast neuen Ländern, und der ist voller Vorurteile! BUUH! :oops: :lol: