Beiträge von Audiowerk
-
-
Verdopplung der Lautstärke erfordert Verzehnfachung der zugeführten Wirkleistung (wir bewegen uns in der log-Welt).
Mit den popeligen 150 Watt mehr erreichst du gar nichts außer Unkosten
-
Was ist *das* hier??!
-
Dann beleg doch deine Aussagen mal und erkläre uns, warum das so ein hervorragender Hersteller ist. Vielleicht auch, warum man so häufig Boxen von LEM im Tagesgeschäft auf der Straße antrifft.
-
Kannst du für eine kleine Hochzeit nicht eben kleine Brüllmöbel mit dickem Amping und Kleinmixer in den Kombi packen und dahin runterdüsen? Wäre bei 'ner so schrägen Geschichte meine erste Idee... den Astra mit Holz vollgerammelt und in einer Nacht fix da hingekachelt

-
*räusper*
In welchem Segment gedenkst du denn mit *sowas* Kunden zu versorgen, wenn ich mal höflich fragen darf? -
So hatte ich das auch gar nicht verstanden, ganz im Gegenteil

-
Na klar... in Kevelaer aufgewachsen, dort zur Schule gegangen, Parties gefeiert, die ersten Gehversuche in der Ton-Branche gemacht, und man ist in Bezug auf die Auferstehung Christi, die Pilgerfahrt und Maria Mutter Gottes geprägt fürs Leben! Aber es ist schön hier, und ich mag den Niederrhein. Da ist Vluyn ja fast schon Feindesland

-
-
Werther empfiehlt dann iirc Chevin-Amping... aber das Yorkville-Eisen an den Bielefelder Rockmöbeln geht sehr gut, habe ich auch schon oft gebaut und gehört...!
-
Hm, warum heißt ihr eigentlich "Wurzlsound"? Irgendwie klingt das komisch, surfe grad über eure Seite und mach mir Gedanken... auch darüber, warum das riesig auf allen Teilen draufgesprayt steht (?)
-
Das ist was für meinen Kollegen Stefan... wenn der von den alten Kamellen zu schwärmen beginnt, höre ich ihm immer gerne zu, weil er toll erzählen kann, muss aber doch ab und an grinsen! So komische Tröten in Holzkisten übereinander zu stapeln massenweise, das kann ich mir als Kind der Neunziger kaum noch vorstellen... trotzdem war das wohl auch eine geile Zeit mit diesen schrägen Rockmöbeln! Ob damit heute in ernsthaftem Geschäft aber noch Staat mit zu machen ist, ich weiß nicht so recht...
-
So etwas ist einfach nur billig und peinlich...
-
Warum denn nicht? Welchen Sinn hat es dann, dass du hier postest?
-
Das geht leider nicht - der zur Verfügung stehende Strom ist nämlich derart lächerlich klein, dass nicht einmal eine Funzel dabei herauskommt. Mal abgesehen davon, dass ich keine ohmsche Last dieser Größenordnung auf die Phantomspeisung und ihren Trafo legen würde - wehe, das Ding bricht während der VA mal zusammen... dann ist aber Matthäi am Letzten

-
Zitat von "bemi"
profipower
Wie *kann* man ein Mikrofon *so* nennen? BRRRRR :shock:
-
Das ist ein MD431
-
Oooh, jetzt ist der Volker der JBL-Mann hier

Ist der Ruf erst ruiniert... *g*
-
Jetzt kostet schon der Kostenvoranschlag?

-
Ach du Scheiße... das ist ja das endgültige Totschlagargument gegen diese albernen Dosen... :shock: :shock: :shock: