Hallo, erstmal
Ich bin neu hier. Und auch noch sonst eher Ljane Anfgängerin.
Ich bin 23 Jahre komme aus Ostfriesland, verheiratete mit einem Lj (ja ja ist schon witzig) und ja durch ihn meine Liebe zum Licht gefunden.
Okay nun zu meinem Problem.
Da wir zwei Kinder haben war ich immer nur Ljane auf Abruf, d.h. wenn keiner konnte wurde ich angerufen und mein Mann und ich haben als Traumpaar super Licht gemacht, mit einer Bombenstimmung.
Naja fest anstellen wollte er nur einen von uns, mit Paaren hat Chef schlechte Erfahrungen gemacht. (Obwohl es bei den Paaren meistens um Kellner und Thekenfrauen ging) Naja lange Rede viel Unsinn...
Nunhat mein Mann wegen Unstimmigkeiten gekündigt und wir bekommen einen neuen festen LJ (von hören/sagen kein netter kerl arogant und undankbar)
Nun hätte ich ja meine Chance, mein Ljane-Können zu erweitern.
Wir haben ja das Licon1 6 Intellabeam, ein paar 780er und 4 kopfbewegte naja und die üblich bunte PA und einige Scanner
Nun wieder zu Thema, frauen sind ja zum Kotzen; ich weiß nicht ob ich das machen soll als zweiter Mann in der Disco...
Die Erinnerungen, unsere Träume, die Zeit und Arbeit die wir gemeinsam in die Lichtanlange und ihrer programmierung gesteckt haben.
Was ist wenn der Neue sie löscht, ich würde durch drehen, oder wenn er mich Sachen erklärt die ich als FALSCH gelernt habe er sie für RICHTIG meint...
Ich bin nicht einfach in solchen Sachen
Aber nur noch als normaler Gast in den Laden, nur noch die andere Seite des Counters sehen...NEIN das kann ich auch nicht
Wenn die Neuen dann was falsch machen oder das Licon vergewaltigen...
grrr...
Wisst ihr es war immer etwas besonderes wenn wir als Paar Licht gemacht haben, super Stimmung schon vor den Betrieb dann immer witze und späße mit den Djs gemacht... mit einander getanzt wenn die Situation es zugelassen hat, oder Ettbewerbe gemacht we das beste licht macht die schnellsten und besten Übergänge oder besonders Anspruchtsvolles gefunzel während der Black-Musikrunden, und streit oder Eifersuchtscenen gab es nie.. nein... wenn einer angebaggert wurde hat derjenige immer gleich gesagt das wir verheiratet sind oder hat eine "Handynummer 0190666666" Aufgeschrieben und um Rückruf gebeten...hi hi das war immer cool wenn sich die Mädels oder Typen dann über die nummer gefreut haben...!!!!
Was soll ich denn nur machen... soll ich das Ljane-Dasein aufgeben bevor es begonnen hat??
Oder soll ich es wagen und die Stelle als zweiter Mann in unserer Disco antretten??
Was ist wenn der neue Lj ein absolutes Arsch ist???
kann mich einer verstehen??
Oder habt ihr einen Tipp???
LG Julia