Beiträge von dr.Hans
-
-
-
-
-
-
Hi Ihr alle,
ich suche eine Spiegelkugel, evtl mit Motor, 40cm Durchmesser. Ich dachte ich hole die bei Partyeffeckte .de ...oder wie auch immer, hatte die Seite hier mal entdeckt und da gab es die Kugel halt sehr billig.
Weiß jemand wie die Seite jetzt heißt?? Beim googlen kommt man immer nur auf Booster.de.
Wenn jemand eine andere günstige Bezugsqulle für die kugel kennt, bitte auch posten.
DANKE AN ALLE
der doc -
-
^^hi also um die Preisfrage zu beantworten: die electors sind von innen komlpet neu überdacht / überarbeitet, durch das Zusammenspiel neuer Komponenten aus der Hifi Ecke (Kunstdiamanten mit spezieller Beschichtung, neuer "Tonwandler") ergibt sich ein besser Klang zum niedrigern Preis.
-
-
Kauf dir am besten die Elektros, sie sind für alle "Elekto" Dj besser alles andere, also der Klang ist wie bei guten ortofon Hifisystemen, der Bass ist gegenüber den nightclubs deutlich bessser und präzieser weil die Aufhängnung der Nadel optimiert wurde. Die Höhen klingen meiner Ansicht nach auch besser, weil sie nicht so "spitz und metallisch" sind.
Grüße Arne -
-
-
-
-
-
stimmt !
sollten die evtl dabei schreiben -
-
also die tabbel ist unverständlich...... 20 Meter = 20 Meter Ls Kabel oder 10 Meter (also hin und zurück??)
-
-