^^hat die PAS 210 so ein Zeichen? Bzw steht denn Steinike gerade wenn so ein teil troz richtigem fliegen von der decke kommt?
Beiträge von dr.Hans
-
-
Das meien ich auch..der Hersteller muss das doch prüfen lassen!
Und das fehlt!Zu deiner 3 Punkte theorie...Alle Punkte bestimmt nicht (man beachte, dass eine Öse nicht in allen Winkel betriben werden darf)
Zum Part Pa forum NEIN, das ist unsinn!
Im Party Pa Forum stände hier jetzt ein JA oder Nein...die Leute die da zum größten Teil posten, machen das ganze ja mehr oder minder zum Spaß und nicht ernsthaft. -
Hallo,
es geht um die Omnitronik PAS 210.
Diese verfügt über M10 Muttern in die man Ösen einschrauben kann.
Ich hab mal in die Box geschaut, bis auf 2 (Einschlagmuttern) sind alle Muttern auf Winkelprofiele geschweißt, diese sind mit den Wänden der Box mit Schrauben verbunden. Schaut ganz masiv aus.Allerdings: Ist das fliegen der Box überhaupt erlaubt? (TÜV??)
Welche Ösen und Ketten darf man verwenden?Grüße Arne
-
Also kompakter wäre schon bässer *gg* also 60 mal 60 mal 80 ist schon recht groß.
Grüße Arne -
Hallo,
-----> RCF Speaker L18 S800, 800W Gehäuse Empfehlung
hat jemand einen Vorschlag?
Oder schon so ein Projekt verwirklicht?
Liebe Grüße
Hans -
-
-
-
-
-
Ja... Flugpunkte haben sie schon.....nur für die Gibts kein Gutachten.
Das System ist aber sehr Stabil und wie gesagt da hängt schon so einiges drin. -
4 FD 33 1m
2 Verlinde Kettenzüge
2 Steels
4 Schlupse 3,2t
6 SchäkelDrann sollen 4 GLP YPOC 250
...
soweit so gut.....Die Decke, an die das ganze soll, hat ein MERO System (Stahlrohre die ein Wabensystem bilden), hat kein Statikgutachten.
Die Betreiber der Halle versichern aber, dass die 100 kG kein Problem sein sollten, nach meine Einschätzung ist die ebenfalls machbar, zumal in die Knotenpunkte (stabielster Teil) gehängt werden soll.
Es hängen zZ ca 400 Kg normale Scheinwerfer.
Die werden abgenommen. Die halle ist ca 8 Jahre alt.Was sagt ihr dazu?
-
ja stimmt die Phillips MSD /2 kann man nach 1000 h in die Tonne hauen, dann sind die zu dunkel
-
Asphere ....???..ist doch eine Linse die (fast) alles Licht durchlässt ohne zu refelktieren oder?
Was kostet den soeine als Ersatzteil für den Ypoc?@ Flyingbeats: Vielen Dank für deinen Beitrag! Nimmst du Glasreiniger für die Linsen, Birne und Farbfilter?
-
Hallöle ihr,
an alle mit dieser Lampe, wie und was serviced ihr an diesem Spot.Gibt es Cases vom Hersetller, oder muss man zum Boxenbauer rennen?
Grüße Arne -
hmm hmmm hmmm, also das mit dem Rot stimmt schon, aber ich verwede den brenner ja auch in eimem Spot, für Washs mit CMY würd ich mir das überlegen.
Omnilux..ja... wäre halt schön gewehsen...aber ich hab da nichts anderes erwartet...evtl bau ich die mal in nen Scanner ein. -
Ja passen die denn überhaupt alle? Seh hier gerade NUR MSD 2.
Die anderen müssten doch auch laufen....keiner was zur Omnilux?Grüße Arne
^^der unterschied MSD zu MSD 2 ist krass... und das für nur 7 € mehr bei Phillips
-
Sicher... stimmt schon... meistens bekommt der Lichtler nicht soo viel. Aber bei "scheiß suf die Kohle" wir wollen ne gute Show Sachen schon.
-
Hallöle ihr,
sooo also folgendes,
euer fundiertes Wissen ist gefragt:Problem:
GLP YPOC, reinpassen sollen sie ja alle, aber welche ist die beste Birne...?Philips MSD 250
Philips MSD250/2
Omnilux OSD 250
Osram HSD250/78 (7800° Kelvin)Zu 1) ..preislich ok, wirtschaftlich auch (ca.1300 h dann wirds dunkeler)
Zu 2) .. teuer....ich weiß nicht obs Die bringt
Zu 3) ...seeeeehr billig, aber hält Die was draufsteht? Wer kennt Sie?
Zu 4) ...kenn ich gar net....Eure Tips und Infos ( evtl. schreibt ihr das so wie ich, also zu1), zu 2) usw.)
THx an alle.
Grüße Arne -