Noch da ist folgendes Material:
5 gebrauchte Mikrofonkabel 10 meter XLR Sommercable club series MK II mit einfachen Steckern und Kabelklett
Preis: je 10 €uro zzgl. Porto
8 gebrauchte Mikrofonkabel 10 meter XLR Sommercable the stage 22 mit einfachen Steckern und Kabelklett
Preis: je 10 €uro zzgl. Porto
2 gebrauchte Mikrofonkabel 10 meter XLR Sommercable club series MK II mit Amphenol Steckern und Kabelklett
Preis: je 12 €uro zzgl. Porto
Alle 15 Kabel zusammen für 150 inkl. Porto.
5 Eurolite Doppel C Haken TCH 50/20 "neu" liegen nur schon einige Zeit im Keller und die Verpackung ist etwas beschädigt
Preis: je 6 €uro zzgl. Porto oder alle für 33 inkl. Porto
ca. 24 meter schwarzes Lastmulticore 12 x 1,5 qmm "neu" liegt nur schon etwas länger im Keller
Preis: 40 €uro inkl. Porto
2 Dynacord E122 Lautsprecher, diese stehen schon länger im Keller und daher kann ich nichts über die Funktionsfähigkeit sagen. Da ich nicht weis was diese alten Lautsprecher noch wert sind setzte ich mal diese Preise an, bitte nicht schimpfen wenn es zu viel ist, über gute Tipps bin ich dankbar.
Abgabe nur Paarweise, Preise VHB und nur Abholung in 52159 Roetgen kein Versand:
2 x Dynacord 200€
PULSAR 6000SW-19 Switching Pack
Der PULSAR SW6000 kann jegliche ohmsche Lasten (PAR´s / Heizung etc) oder induktive Lasten (Pinspots / Lampen mit Ballast / Motoren / Lichteffekte etc) schalten. Das 6000SW funktioniert bei 100-240V, 50-60Hz und ist in der Lage, 5A pro Kanal und maximal 15A zu verarbeiten. Jeder der sechs Schaltkanäle verfügt über einen LED Indikator, eine Überlast-Anzeige und eine 5A Sicherung an der Gehäusefront.
Auf der Rückseite finden sich sechs Kaltgeräte-Ausgangsbuchsen (IEC). Steuermöglichkeiten ergeben sich durch den 0-10V Input via 8-poligen DIN-Stecker (2 x In / out).
Eine Besonderheit des 6000SW ist schließlich seine ultrakompakte Gehäusegröße mit nur 1HE Bauhöhe und 19“ Rackformat.
Achtung: Das hier angebotene Gerät wird ungeprüft als Bastlergerät verkauft.
Es sollte ganz normal funktionieren, aber zur Vorsicht als Bastlerobjekt, da ich es nicht testen kann. Habe es selber erst vor kurzem erworben aber der Einsatzgrund und Ort hat sich dann leider doch nicht wie geplant ergeben. Daher hier nun zu haben.
Preis VHB: 40,00 inkl. Porto