thx, jetzt müsste ich nur noch wissen welchen ich nehmen soll *g*
Beiträge von stevechief
-
-
lol kann sein, hab die zu händlerpreise gekauft

was kosten des zeug und wie bekomm ichs fest?stefan
-
lol kann sein, hab die zu händlerpreise gekauft

was kosten des zeug und wie bekomm ichs fest?stefan
-
Ok, ich gebs zu, ich liebe es, dass die suchfunktion nich funzt....
also, mal ne frage...
bei meinen böxelchen ist nur n gitter davor, kein akustikschaumstoff. kann ich das nachrüsten? wo bekomm ich das zeug her und worauf muss ich achten?
und wie mach ich das hin? Gitter abschrauben, schaumstoff zuschneiden und drauf pappen?
sind übrigens billige omnitronic boxen.gruss. stefan
-
Ok, ich gebs zu, ich liebe es, dass die suchfunktion nich funzt....
also, mal ne frage...
bei meinen böxelchen ist nur n gitter davor, kein akustikschaumstoff. kann ich das nachrüsten? wo bekomm ich das zeug her und worauf muss ich achten?
und wie mach ich das hin? Gitter abschrauben, schaumstoff zuschneiden und drauf pappen?
sind übrigens billige omnitronic boxen.gruss. stefan
-
393. Wenn du deine Altersvorsorge in Form von PA-Equipment hast.
394. Wenn du mal obdachlos wirst schläfst du nicht unter einer Brücke sonder unter einer Bühne. -
eben, wo reloop drauf steht ist auch der schrott von reloop drin - ob boxen oder aufkleber.
danke schon mal für deine hilfe.
-
überarbeite doch mal deine nummern..
-
und das fenster? springt mir nicht wenn ich da mit heißluft dran gehe?
stefan
-
nagellackentf, ja, heißluft will ich net weil das eher geht wenn der aufkleber im ganzen ist aber der reloop sch*** "zerbröselt" förmlich... wenn man versucht ihn abzumachen bekommt man nur ein ganz kleien stück, welches abbricht... urghhh...
-
klebt nirgendwo nen reloop aufkleber hin, versuche seit 4 tagen verzweifelt sie von ner glasscheibe weg zu bekommen....
-
ich sagte nicht das etwas besonderes dran ist

danke trotzdem für deine vielen hilfreichen tricks, werde sicher einiges davon mit einbeziehen.
sonnige grüße. stefan
-
also 4 meter vom pool weg sollte kein problem sein. Tops auf stative auch net. die boxen sind jedoch ohne schaumstoff.
florian: was für planen sollen das sein?
Auflegen tu ich, und dirnnen auflegen und draußen ist party scheint mir net ideal zu sein.. und ob die leute alle rein rennen wollen wenn sie mal nen wunsch haben?
ZitatAch übrigens... Angeber !
wer kann der kann
stefan
-
Der Sommer kommt und damit auch die Überlegung an eine private Pool Party am heimischen 24000 liter pfützchen....
Pool bedeutet Wasser, Wasser sprizt und elektronik mag kein Wasser. Und auch die Boxenmembranen haben wohl kein durst...
Also wie schütze ich das Equioment, Rack, sowie Boxen vor dem Kühlen nass?
Über das Rack eine Plane und nur die vorderseite offen lassen ? Scheint mir Lüftungstechnisch nicht ideal zu sein.
Und die Boxen? Kann ja schlecht ne Plane über die Subs hängen...Hoffe auf gute Ideen,
sommerliche Sommergrüße, Stefan
-
351. Wenn dein Haus nicht aus Ziegelsteinen sondern aus Subwoofern gemauer ist.
352. Wenn deine Gartenlaube auf einer Seite eine riesen Membran und Bassreflexröhren hat.
-
ok, müsste man nur wissen wie sie klingen
-
Zitat von "subkontrabob"
intelligent (!!!!!!) gemachten Hip Hop,wann wird der erfunden? :oops:
-
Zitat von "subkontrabob"
intelligent (!!!!!!) gemachten Hip Hop,wann wird der erfunden? :oops:
-
sehen billig aus oder hören sich billig an?
-
ich auch net... klingt nach nem insider