Kracky, hast du auch die mit steinigke identische serie gehört? heißt glaub ich TS oder T..
stefan
Kracky, hast du auch die mit steinigke identische serie gehört? heißt glaub ich TS oder T..
stefan
Hallo ihr,
ich habe die Boxen aus der neuen OMNITRONIC X-Serie gehört. Das Top ist einfach Klasse. Der Bass ist auch sehr beeindruckend. Ich verstehe nicht warum die unter dem scheiss Namen OMNITRONIC laufen.
Die Tops sind so ziemlich mit das Beste (habe auch schon bessere gehört) was ich bisjetzt gehört habe.Nachteil ist allerdings das Gewicht
Bass: 100kg
Top : 110kg
Für den mobilen Einsatz also eher ungeeignet. Ich werde sie mir für eine Discothek bestellen. Ich hoffe ich habe ein wenig weiter geholfen.
Audiomaster
hallo audiomaster, gerüchten zu folge ( ich will hier keine unwahrheiten verbreiten ) plant steinigke die bald unter einem anderem namen laufen lassen. werde morgen mal bei nem bekannten bei steinigke fragen ob was dran ist. gruss stefan
Tag,
der Name OMNITRONIC macht die Boxen zu was, was sie nicht sind.
Zitat von "stevechief"Kracky, hast du auch die mit steinigke identische serie gehört? heißt glaub ich TS oder T..
stefan
Ehrliche Antwort, ich weiß es nicht, was ich da gehört habe. Habe dort nicht wirklich viel Zeit investiert um die Produkte genauer anzusehen. Der Allgemeine Eindruck jedoch war nicht unbedingt ein Highlight.
lach nagut, dass kann ich verstehen ;o)
Weiß nicht ob es schon wer gesagt hat aber von DAP gibts ne neue Serie.
Die AX Serie, kenn tdie schon wer?
Sieht aus wie der billig Nachbau von der A Serie.
Sehen irgendwie billig aus und ich weiß net warum die so teuern sein sollen.
sehen billig aus oder hören sich billig an?
Sehen billig aus!
ok, müsste man nur wissen wie sie klingen
Zitat von "bass4luv"ich hab die teile schon gehört kann man vergessen(omnitronic)
!wird alles drüben in taiwan produziert :shock: !die von mediazero sind der totale müll!billignachbau von nexo!taugt gar nix null leistung null bass einfach nix
!gibts ja auch schon von boke diese schrottteile!
bei fragen pn!
wo hast die teile denn gehört?
ich war heute beim steinigke und habe mir die pas und die x serie angehört.
hatte ja auch meine zweifel.
man kann diese serien nicht mit den bis dato dagewesenen vergleichen.
die pas serie ist eine sowohl tour als auch club taugliche serie.
die teile klingen mal wirklich richtig gut.
besonders der doppel 18er pas ist ne wucht.
der bass macht spass!!!
die x serie ist zwar etwas höher im preis aber definitiv der absolute hammer.
die haben mir ordentlich die haare geföhnt:-)
da kann man echt sagen" lasst die vorurteile weg und hört sie euch an"
ihr werdet es nicht bereuen.
ich weiß auf jedenfall auf was ich spar.
Wer sagt, daß die Produkte (X-Systeme - PAS-Systeme) aus China kommen?
Wer weiß, welche Bauteilen innen verwendet wurden?
Wir haben keine Frage danach gestellt bekommen.
Dennoch: das Assembling wird in Asien gemacht.
Wer kann den Klang beurteilen? Die Boxen wurden erstmals in Frankfurt vorgestellt - leider ohne Vorführmöglichkeit.
Jeder ernsthafte Interessent ist zu uns eingeladen um das System anzuhören.
Spritkosten dafür ziehen wir gerne vom Kaufpreis bei Auftragserteilung ab. Kein Problem. Bitte Termin ausmachen!
Von daher halten wir es für unfair schon mal "vorbeugend" etwas zu verurteilen und die Preiswürdigkeit zu kritisieren.
Am Rande zum Thema China:
Woher kommen denn unser aller Computer- und Bauteile her?
Wer kauft denn keinen Computer, weil IBM oder sonstwer, seine Produkte/Komponenten in Asien fertigt?
Know-How ist transferierbar. Bauteile guter Qualität kann man überall in der Welt kaufen oder sie dorthin liefern lassen zum Zusammenbau des Endprodukts.
Arbeitskraft und Maschinen sind, sehr zum Nachteil Deutschlands sicher, in Asien günstiger. Trotz Transport etc. sind dann Produkte die wir alle mal vorschnell als "billige Importware" bezeichnen dann, meist doch letztlich gute Produkte zu fairen Preisen.
Testen entscheidet im Einzelfall.
Somit