Muss man nicht auch noch ein paar Watt dazu rechnen, wegen motor und so?!
Oder kann man das eher vernachlässigen?
Muss man nicht auch noch ein paar Watt dazu rechnen, wegen motor und so?!
Oder kann man das eher vernachlässigen?
Hey,
also ich war jetzt mal in einem Bekleidungs shop bei mir in der nähe, aber der ist nicht so groß führt hauptsächlich Sicherheitsschuhe S1 will aber S3 und da hatten die keine da.
Jetzt will ihc mir welche im Internet Bestellen.
Was muss ich bei der Größe beachten? ICh habe jetzt bei normalen schuhen 44/45
was für eine Größe soll ich mir bestellen, was ist sinnvoller?!
WArum gibt es eigentlcih immer so Probleme mit dem Zahlen, wenn etwas kaputt ist?! Trotz Versicherung?!
Ich hatte bis jetzt immer Glück! ![]()
WArum gibt es eigentlcih immer so Probleme mit dem Zahlen, wenn etwas kaputt ist?! Trotz Versicherung?!
Ich hatte bis jetzt immer Glück! ![]()
Also ich habe bis jetzt nur die Tops mit den 15" Tieftöner gehört, die sind eigentlcih voll und ganz okay.
Also ich kann sie schon empfehlen.
Kommt halt immer auf den anwendungszweck an.
Der Eventtechniker ist aber irgendwie im mom geschlossen... da bestelle ich ja sonst immer
Und wie sieht es mit der Steuer aus, wenn ich neben meinem Ausbildungsgeld noch Geld auf VA´s verdiene.... gibt es da einen Freibetrag für nebenverdienst oder muss das voll versteuert werden?
Hey,
ich suche einen Shop wo ich alles mögliche für VA´s kaufen kannn, z.B. Kleidung, Leatherman, Handschuhe etc.
Also...
Ich fange im September meine Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme an.
Will aber neben her noch ein bisschen Geld verdienen, durch VA´s.
Wie muss ich das machen...
Was war das mit dem Gewerbeschein, kostet das wa!? (DA kenne ich mich null aus)
Geht da dann noch viel Steuer ab, wenn ich das Geld von den VA´s noch neben meinem Ausbildungsgeld angebe?!
Ich hätte mal eine Frage, und zwar wie tauglich sind die HK Lautsprecher?!
http://www.thomann.de/hk_audio_pr112…r_prodinfo.html
Also....
ich habe im mom ca. 1000 Euro, deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass ich das ganze stück für stück aufbauen will...
Ich will das A&h GL2200, weil ich das schon kenne und weiß was da raus kommt(das bekommt man ja eigentlcih schon ganz günstig gebraucht)
Ich will halt jetzt so Stück für stück mir eine Eigene PA aufbauen und noch immer halt was dazu leihen, bis ich irgendwann nichts mehr brauch.
Im mom muss ich ja eigentlich alles leihen.
das ganze soll für Live, Verleih und wenn halt mal Partys im Freundeskreis sind
Wie fängt man sonst an!? Mit einem Gerät muss man doch anfangen! ![]()
Also im mom ist da:
EQ, XLR kabel und Schuko halt...
Zum A&H das will ich kaufen, erstens weil ich das Behringer Pult schrott finde, weil es rauscht wie sau. Und die DAP sache soll halt für den Einstieg sein...
Also die ganze Anlage soll halt zum Einstieg sein...
Oder ist das ganze eher wahrscheinlich ein schuss in den Ofen wie ich das geplant habe!?
Also ich mache bei einer Grundschule einige sachen... Wenn irgendwelche Va´s sind... Da nehme ich dann auch immer meinen EQ mit weil die nur einen Powermischer haben.
Was hättet ihr für einen Vorschlag zu machen was ich lieber machen sollte
Hey,
ich habe eine Frage, und zwar wie schaffe ich mir am besten stück für stück ne kleine PA an!?
Also geplant ist folgendes...
(also so soll die anlage mal aussehen)
A&H GL2200 24er Pult
Siderrack (Gates, Multieffekt, Kompressoren)
31 Band summen EQ
DAP AX serie PA
zwei AX12 also Top
Und dann für jede seite noch später 2 15er Bässe
Amping DAP
Und Monitoring brauch ich dann auch noch weiß aber noch nicht was...
Dazu kommen ja noch die ganzen KAbel etc...
Wäre echt cool wenn ihr eine Idee hättet in welcher Reihen folge des sinnvoll wäre
Hey,
also ich fange im September meine Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme an. Und neben her Arbeite ich auf Va´s.
Wie mache ich das dann mit der Steuer? Muss ich das angeben?
Wie liege ich beim Case - Bauer Preislich drin, auch bei den ca. 120 Euro oder drüber?
Sorry, wenn das vielleicht falsch rüber gekommen ist... Aber das war nicht so gemeint!
Also es ging mir um einige Powermischer... Unter anderem auch Powermate, da wurde die Frage ja schon beantwortet.. Und das mit dem Allgemeinen meinte ich so.... Kann man auch ohne diese Option wie bei der Powermate das mit dem Eq regeln. ICh habe mich vielleicht etwas falsch aus gedrückt.
Oder muss man diese Optioin haben wie bei der Powermate!?
Also noch einmal sorry, für eventuelle missverständnisse.
Aber trotzdem schon ein mal danke für die Antworten.
Aber, wenn man z.B. nur einen EQ hat hat man dann ja voll das Kabel gewirr irgendwann am FOH rum hängen... Also vor den geräten, oder!?
Also bei Amp racks mache ich das auch, aber bei Siderracks!?
Ich stelle mir das ganze gerade ein bisschen Kaotisch vor=)
Und wie sieht es mit der Wärme von Eq aus, reichen 3 HE oder 4 Besser!?
Von Preis her macht das ja nicht mehr viel aus
Es war ja nur eine Allgeine Frage dazu....
Ich habe keinen Konkretten power mischer, was ist bei den Powermischern , die diese Funktion nicht haben?! Kann man da etwas machen..???