Ok jetzt hab ichs. Danke nochmal ![]()
Beiträge von Raptor42
-
-
Hmm ich find das net. sory.
Kannst du evlt nochmal den genauen Downloadlink posten? -
Cool.
Danke.
Bin ja mal gespannt.
Ich hab mir shcon einige DMX SOftwares runtergeladen. Unter anderem auch den Lightjokey von Martin.
Ich bin mit keinem bisher klar gekommen. Ich finde das extrem kompliziert. -
Hmm eigentlich soll es net für Theaterlichsteuerung sein.
Eher für kleinere Parties und ich wollte mir die Software halt mal ansehen um zu gucken ob die dafür geeignet ist. -
Hi,
Ich wolltem al fragen ob jemand die Software der PC DMX Steuerung von Img Stageline hat. würde mir die Software ganz gerne mal anschauen.
Ich denke mal sowas kann man net als illegal weitergeben werten da ich ohne die passende Hardware nix damit anfangen kann und mit passender Hardware wohl ein recht hätte das ding zu benutzen
Wenn jemand die Software hat. bitte PN an mich. -
Arf. Hab mich verschrieben... sorry.
Sollte natürlich heißen das LUCAs um einiges Qualitativer als die Omnitronics sind. -
Naja es macvht dne Sinn das wir uns nach den omnitronics, HK LUCAs geholt haben und das system ja um einiges qualitativer als LUCAs ist. da wir die Omnitronics aber nicht verkaufen wollten spricht doch nichts dagegen sie einfach als Bassboxen zu missbrauchen. Wir nehmen einfach einen normalen Versätrker, drehen bei dme die Höhen runter und die Tiefen hoch und es funktioniert super.
was das auslöschen angeht dachte ich das es evtl so sein könnte aber.. hmm stimmt eigentlich das sie sich net auslöschen können. Sind ja beide Phasengleich. Soweit ich weiß kann Schall sich selber uaslöschen wenn er an Wänden abprallt und dann der Phasenverschiebungswinkel zum originalsignal 180° beträgt.
hab das wohl damit verwechselt. -
Achso, demnach ist also ein Preset im Prinzip nur eine aktuelle Faderstellung die man in Memories abspeichern kann!?
Hmm naja in der Betriebsanleitung des Behringer Pults kam es irgendwie so rüber als seien Presets und Memories das gleiche.
Naja wie auch immer. Danke -
Naja irgendwo müssen die ja gespart haben.
Hmm keiner Ne Ahnung was der Unterschied zwischen Memories und Presets ist? -
Ja gibt es. Die best of Lagerfeuermoods 2003 ^^.
Naja mal im Ernst.. ich würd da ältere Sachen spielen.
Ich hab schon einige Stunden damit verbracht vor nem Lagerfeuer zu sitzen und würde auf jedne Fall auch was ruhiges Empfehlen. etwas bei dme man sich einfach vor's Lagerfeuer setzen kann, reinguckt und naja.. entspannt von der Party.
Ich würd sagen sachen wie Genesis/Phil Collins(One more night vieleicht).
Dann evtl Bob marley. no women no cry.
Was ich auf keinen Fall spielen würde sind fetzige Tanzlieder.
Naja mehr kann ich dazu net sagen. hab als DJ selber noch keine Lagerfeuererfahrung. -
Ja gibt es. Die best of Lagerfeuermoods 2003 ^^.
Naja mal im Ernst.. ich würd da ältere Sachen spielen.
Ich hab schon einige Stunden damit verbracht vor nem Lagerfeuer zu sitzen und würde auf jedne Fall auch was ruhiges Empfehlen. etwas bei dme man sich einfach vor's Lagerfeuer setzen kann, reinguckt und naja.. entspannt von der Party.
Ich würd sagen sachen wie Genesis/Phil Collins(One more night vieleicht).
Dann evtl Bob marley. no women no cry.
Was ich auf keinen Fall spielen würde sind fetzige Tanzlieder.
Naja mehr kann ich dazu net sagen. hab als DJ selber noch keine Lagerfeuererfahrung. -
Nochmal zurück zum Theam aber doch wiederrum etwas abweichend. Ich hab einfach keine Lust dafür ein neues Topic auf zu machen

Wir haben hier 2 Omnitronic Boxen rum stehen. bevor ich jetzt mit Buuhrufen und Beleidigungen beschmissen werde. wir benutzen die Dinger ausschließlich als Bassboxen. Ich wollte mal fragen ob es schlimm ist im allgemeinen Bassboxen gegenüber zu stellen. Hab mir mal sagen lassen das es dann sein kann das die sich gegenseitig den Bass killen.
Wollte nur mal nachfragen. -
öhm.. nagut

geb mich gescha#lagen. -
Zitat von "Eric"
10 mW is schon ne ganze menge... hatten mal einen 10 mW Laser von der MayDay, Hersteller weiss ich leider nicht glaube das war ne Laservermietung die die Laser selber hergestellt haben... war trotzdem sau geil das ding mit Computer und allen spielerreien...
Benutzen die auf der Mayday echt "nur" 10mW Laser?
das wundert mich jetzt arg weil die Teile da ja shcon recht fett sind und das bei 10mW.
hmm könntest du von dme Laser dne du hast evtl ein paar Fotos machen und mir per mail oder PN zukommen lassen? -
Hmm 2 Fragen hab ich noch.
1. woher wusstest du das ich vom Behringer Pult rede?
2. Kann mir nochmal jemand den genauen unterschied zwischen Presets und Memories erklären? da bin ich nie hinter gekommen. auch nach dem genauen durchlesen von mindestens einem Dutzend Lichtpult Betriebsanleitungen
-
Hmm mals noch ne Anmerkung zum Stromverbrauch.
Ihr redet hier die ganze Zeit von Größenordnungen zwischen 3 und 6 kW.
Ich denke 3 kW sollte das Maximum sein da ne normale Haussicherung soweit ich weiß nur 3.5 kW mitmacht und ich nicht glaube das spone Drehstrom im Keller hat.
Sollte ich mich irren bitte ich um verzeihung
-
Hmm das Teil sieht echt nicht schlecht aus.
Hmaster, wenn du so eins findest, kannst du mir kurz ne PN schreiben.. ich wäre evtl auch an so einem Teil interessiert. -
Die Adresse kannst du ruhig uns allen schicken

-
najaaa. deswegen habe ich gezündet ja in Anführungszeichen gesetzt.
Also... wie werden sie aktiviert?
Mit ner Reißleine? Elektronisch?
So meinte ich das halt
-
Hmmm. eine Frage hab ich doch noch. wie werden die Teile "gezündet"?