Hallo,
wir haben letztens so eine Sache (Abnahme eines Orchesters) bei uns im Theater gemacht. Dabei haben wir AKG CK's an den Prospektzügen "geflogen". Ging erstaunlich gut.
Beiträge von rlp
-
-
Auch meine Empfehlung! Ich hatte sie alle ... nichts geht über die Cases von Jürgen Kalms aus Hannover ... übrigens direkter Nachbar von Kling&Freitag ...

-
Weller Magnastat mit div. Spitzen. Damit löte ich seit fast 20 Jahren alles was anfällt.
-
Die E-Serie von Sony. Funzt ohne Probleme, nur 1 HE im Rack.
-
... das waren noch Zeiten ... ich kann mich an unsere PA-Anfänge auch noch erinnern ... 4560 ... Voice Of Theatre ... Beyma-Tweeter ...
Aber ging auch ... irgendwie ...
-
Die Idee mit der Sammelbestellung hat was ...
-
@ Peter
Zu der Preisvorstellung von 600,-- passt DPA inkl. Funkstrecke aber leider nicht ...
-
Hallo,
mein Vorschlag (bei uns selbst im Einsatz): Sennheiser eW mit Beyer Opus 54. Funzt einwandfrei. -
Ja DPA, stimmt - sprengen aber leider den finanziellen Rahmen meines Kunden.
-
Danke für den Tip - schaue ich mir an.
-
Hola Kollegen,
ich bin auf der Suche nach einem möglichst "schweißfesten" Headset für ein Aerobicstudio.Gibt es Empfehlungen von euch?
-
-
@ Andi
Danke für die Reparaturanleitung.
@ all
Gibt es weitere Tips und/oder Tricks?
-
Ich weiss es nicht genau - vermute aber MDF. Die Box ist komplett mit PU beschichtet. Ich will vor allem vermeiden, dass über die Schadensstelle Feuchtigkeit in das Holz eindringt. Ich dachte dabei an ein Füll- oder Spachtelmaterial, anschließend schleifen und neu PU aufbringen.
Ich bin leider kein Schreiner ...

-
Hallo,
beim Abbau ist eine meiner KME-CS1122 von einem der Stagehands "unsanft" abgestellt worden. Die Auswirkung ist auf dem Bild zu sehen.Wie kann ich den Schaden am besten reparieren bzw. reparieren lassen?
-
Was lernen wir daraus? Wer immer sichert macht nichts falsch.
-
Zitat von "Royal Flash"
... Sind zwar als Y-Kabel gedacht aber funktionieren halt auch anders rum. ...
/joke on
Aber jetzt kommt das Signal mit gedrehter Phasenlage raus ...
/joke off -
Zitat von "PA-Peter"
So Leute,
ich fange hier mal mit dem Fazit der Nummer an!
[*] Der Alex meinte nach dem Gig, das er die Kisten zwar nicht gehört habe, aber er sie doch recht ultimativ findet

[/list]... ein wenig "mager", oder?
-
Auf welchem Lehrgang wurder der Film gezeigt? Bei der BG bestimmt nicht ...
-
Ich habe die DVD davon. Ist schon etwas älter und steht seit einiger Zeit auf dem Index ... aber trotzdem der Knaller!