Hiho...
also ich habe gedacht so 200 Euro pro Speaker..aber da wird man net weit kommen oder? Die Coda Audio sind ja schonmal net billig hehe...aber das sind dochz eigentlich auch eher Fullrange oder?
Grüße Johannes
Hiho...
also ich habe gedacht so 200 Euro pro Speaker..aber da wird man net weit kommen oder? Die Coda Audio sind ja schonmal net billig hehe...aber das sind dochz eigentlich auch eher Fullrange oder?
Grüße Johannes
achso...oder wenn jemand noch was gutes gebrauchtes hat, dass er loswerden will, kann er sich ja auch mal melden!
Grüße Johannes
Hallo zusammen,
ich suche ein paar Tops, mit denen ich ca. 300 Leute "beschallen" kann. Der frequenzbereich muss also nur zum singen und Reden sein. Subwoofer habe ich schon, aber ich möchte als Verstärkung zu meinen Fullrange noch was draufpacken!
Habt ihr da zufällig en gutes Angebot? Preisrahmen lass ich jetzt mal noch offen, aber nichts unmenschlich teures.. ![]()
Danke Grüße Johannes
Hallo,
was mir da spontan noch einfällt, ich kenn die tamps net so gut, aber so gings mir auchmal, dann war hinten dei Eingangsspannung beim einen Kanal auf 0.7 und die andere auf 1,4V, dann hast natürlich unterschidliche inputs. Aber dann macht das mit em Clip keinen Sinn mehr....
MfG Johannes
302: wenn man zum einschalten seiner "Stereoanlage" 4 Endstufen fluten muss ![]()
Tamp 600 [aber bei denen Boxen sogar dei mit Vorsicht
}
MfG Johannes