Danke für die Antwort,
Zitat von "pm-acustics"Leider noch nicht gewogen, aber ich schätze <20kg.
Die Box lässt sich auch ohne Griffe dan guter Gewichtsverteilung gut händeln.
klingt gut ![]()
So ein kleiner EImer ist einfach ungemein praktisch um kleinere Sachen zu machen. Die Dinger wären gerade mal halb so gross wie meine normalen Tops, die bei manchen Anwendungen unnötig oversized sind.
Zitat von "pm-acustics"
So war es auch gedacht ! Ein Wermutstropfen bleibt aber: kann die box auch noch in 6 Monaten so gebaut werden ? Gibt es dann die Chinachassies immernoch in der gleichen "Qualität" ?
Oha, das ist natürlich bedenklich
Zitat von "pm-acustics"
Ein doppelschwingspuler 12" für zwei Tops werden bei passiver Trennung nicht reichen. Ich plane gerade eher 2-4x12" (je nach Qualität) pro Top. bei passiver Trenung.Aktiv, könnte auch 1x12" pro Seite gehen
Ich hatte halt an eine kleine single12" Kiste mit Ciare oder 18sound gedacht, damit könnte man angenehme HIntergrundbeschallung oder ein kleines Chillout locker machen.
Zitat von "pm-acustics"Ich glaube kaum das Procon mir 40 Schachteln davon abkauf :cry:
Außerdem wissen wir doch das wo kein Name drauf steht nix rauskommt, bzw nix rauskommen darf.....
Ich habe bei ein paar Companies (mittelständische Grösse) als lowest Budget Anlagen schonmal Raveland oder ähnliche 50€ Boxen vom Conrad gesehen und dachte dass es vielleicht Leute gibt, für die das hier diskutierte Top für diese Anwendung interessant sein könnte.