Wenn ihr keine Chaser braucht, dann das hier:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7528117944&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
Wenn ihr keine Chaser braucht, dann das hier:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7528117944&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
Ich suche einen Controller mit 6 outs!
ADMIN: Seeburg, verschiedenste Kombinationen: Tk112, K2, B1801, Infras, TSE Bass etc.
Wir wollen uns dann einige Setups zulegen und dies dann nur mehr bedingt verändern. Danke für eure Hilfe!
Seven Ultradrive habe ich gar nicht erwähnt!
Ist rein Informativ, wir wollen uns schon einen ordentlichen zulegen irgendwas um 1k-2k€
Suchen aber für ein kleines Setup aber einen billigen in der preisklasse des driverack pa!
Danke!
Hallo! Welche Digi Controller verwendet iht und warum?
Welche Erfahrungen habt ihr mit den diversen Geräten gemacht?
Habt ihr schon mal gemessen, wie groß sind die Unterschiede bei den Geräten?
Welches Gerät istz euer BestBuy bei den Digitalen?
DBX Driverack PA/260/480
BSS miniDrive
COMMUNITY DXP4800
DYNACORD DSP244
EV DX 38
KME DAP 26
..weitere...
Gibt es in der unteren Preisregion eigentlich alternativen zum DriveRack PA??
Danke
Wennst 2 Tops und 2 Subs willst, und das an einem Amp betreiben willst, brauchst du eine passive Weiche in den Subs und dann geht sich halt nur mehr lowbudget aus! Würde dir in diesem Bereich dann zu diesem raten:
(obwohl ich mir nicht sicher bin, dass der sub eine weiche drinnen hat!)
2 x
http://www.mediazero-shop.de/catalog/produc…roducts_id/1224
2 x
http://www.mediazero-shop.de/catalog/produc…roducts_id/1221
sind für lowbudget noch erträglich und für deinen verwendungszweck sehr brauchbar, gut verarbeitetes gehäuse!
bitte um testbericht, wennst ihn hast!
Ciao
zu den Unterschieden LR und PR.
Das sin Welten!
Die LR spielt mindesten eine Klasse über der PR, ist deshalb auch teurer!
Wir haben 4 LR112M Monitore bei einer Festinstallation verbaut, und die Dinger laufen schon ca. ein Jahr ohne Mängel!
LR112 ist nicht nur komplett anders bestückt, auch die Weiche ist um einiges besser! B&C Bestückung sagt mit doch etwas mehr zu als irgendein Fostex 3/4" Hörnchen!
Also wenn das Geld da ist unbedingt LR112!
Hallo Leute!
Ich suche für eine Fixinstallation einen 6 Kanal Verstärker.
Sollte low budget sein, und kann ruhig auch aus dem Hifi oder Konferenz Bereich kommen!
6x 100W/4Ohm wären toll!
Danke für eure Hilfe!
mit sommerlichen Grüßen
Ausgelacht wird man wenn einem ein eis runter fällt oder etwas ähnliches..
wenn irgendjemand ein bischen Ahnung von PA hat, der lacht niemanden wegen einer wenigen guten PA aus. selbst wenn ich auf ein Konzert für 70 Leute in einem Jugendzentrum gehe und dort sind 25 Jahre alte Billig Boxen, würd ich doch nie lachen.....
Wir sind ja kein Kindergarten.
HK Audio baut einfach für alle Schichten von Musikern/Technikern/Veranstaltern Audio Systeme.
Von ganz billigen MUSIKER/Alleinunterhalter Systemen wie Powerworks etc. über mittleklasse T-Serie Contour Serie bis hin zu großbeschallungssys. R-Serie Cohedra Cohedra Compact!
Das große Problem von Hk ist eben genau das, dass sie alles bauen.
Wenn jemand nur die Premium Serie von HK kennt und diese für ihn nicht zufriedenstellend klingt, dann nimmt er an, dass HK nur in dieser Liga produziert.
Da wäre das gleiche wenn jetzt z.B. Nexo eine billig 12/2er Box um 250€ rausbringt, und jemand hört diese Box und kennt die anderen Produkte von NEXO nicht, der meint Nexo baut Billigboxen.
Ist leider so!
Interessant wäre, was da für Technik gestanden ist!
eigentlich sogar sehr wichtig!
Bei stehendem Publikum auf Podest. bei Sitzveranstaltungen reicht meißt ein Barhocker!
Stehen?!?! Seit ihr irre????
bei einer Coverband die wir regelmäßig machen, 5 Stunden stehen??? Also diese Tonleute... ich setz meinen Tonmann das nächste mal auch mit dem Rücken zur Bühne, er muss ja eh nicht SEHEN was er tud..... :lol: :lol:
Freu mich auch schon auf den Test! Das Rahmenprogramm ist laut der Einladung von RTC auch ganz interessant! Schauen wir mal...
ZitatDamit kann man unmöglich 400 Leutz in ner Turnhalle versorgen
Das könnte bei der Zeck aber auch noch immer zutreffen!
Was sind das für Tops? 12" 1"??? Könnte dünn werden!
zwecks licht:
Mach einfach keine Fronttruss!
Bei den Abmessungen schätze ich mal, dass die Bühne auch relativ nieder ist und da drückt die Fronttruss nur unnötig.
Hatte am Freitag eine VA, da hab ich ein Traversen U aufgebaut. (war zwar etwas größer, 10 x 12m, aber das ganze in klein sieht auch nett aus!!) einfach die Enden des U`s etwas über die Bühne stehen lassen und daran 1000er Pars anbringen fürs "Frontlicht"!
die MH`s verteilst du nach Lust und Laune auf der Bühne, und alles ander packst in die Backtruss oder verbaust an den Seiten!
ciao
danke danke
schnell und kompetent
..wie immer.
Hallo! Hätte da mal eine Frage:
Da ich ja eigentlich Lichtler bin, hab ich auf diesem Gebiet nicht viel Erfahrung, unsere Tontechs machen das zwar, aber ich würde auch gerne wissen um was es geht!
Wir sollen eine Sprachbeschallung machen, Halle ca. 40x25m, Frontholz plus Delayline. Wie geh ich das am besten an? Wie delay ich das richtig? Wie berechne ich das? Wieviel Material würdet ihr da hinstellen?
Kunde wünscht kein Line Array o.ä. soll eher günstig werden mit 1-2 PA Tops pro Seite plus Delay!
Danke im vorraus, ciao
dito, es gäbe dafür keine logische Begründung! (obwohl die ja nicht immer benötigt wird.... ;-))
Versteh ich jetzt nicht!
Tendieren jetzt auch zu K2! Was sagt ihr: 2 K2 (600W/1800Watt) an einer QSC RMX 2450 mono bridged (2400Watt) müsste doch gut gehen, oder???
Zitat. Die Cohedra, und wir haben sowohl die grosse als auch die Compact tagelang live getestet ist definitiv NICHT preis-leistungsgerecht! *gruss in die obersteiermark* denn für DAS geld was die kostet bekommt man NEXO EAW oder L-Acoustics, und das sind doch andere Kaliber
Wo bitte?Und welche Konditionen hast du dort????
Also das Compact kostet (Liste) mit allen Amps 8Tops pro Seite plus Bässen um die 70k€! Was bitte bekomme ich da von NEXO EAW oder L-Acoustics??????
Unser Importeur ( GETEC wir werden doch den gleichen haben
meinte das die T-Serie und die ConTour Serie noch ein bichen parallel laufen werden und dann die T-Serie verschwindet!
Noch sind ja auch nicht alle ConTour Produkte draußen!
Ciao und bis heute nachmittag getec!
P.S.: zegi... meinte damit nicht dich!Wir haben doch eh schon ewig lange in deinem actor für live Bericht dikutiert!
na eben, geht doch! Stimme dem Vertreter von HK voll zu!
Mann sollte immer erst einmal nachdenken bevor ein jeder das ganze HK ist scheiße zeugs einfach nur nachplappert!