Hi,
mal ne Frage wie macht ihr es das euer Lichti am FOH noch was sieht? Z.B in Bierzelten oder so??
mfg domi
Hi,
mal ne Frage wie macht ihr es das euer Lichti am FOH noch was sieht? Z.B in Bierzelten oder so??
mfg domi
Der Lichti steht, sonst wird die Show furchbar langweilig weil er mehr damit beschäftig ist sich wach zu halten als zu lichteln.
Und wenn man immer noch nicht genug sieht, weil die Leute stehen, kommt ein Podest drunter.
einstellungsvorrausetzung: ab 2m körpergröße
auf diese frage kann man nur antworten: es kommt darauf an ![]()
wenn dann auf meinen vier buchstaben ![]()
wenn der lichti sitzt nennt man ihn blinki
langes DMX-Kabel und schon sitzt er auf dem Klo ![]()
Der Steht grundsätzlich sonst pennt der wirklich ein :roll:
also ich sitze normalerweise auf einem stuhl
also wenn ne GrandMa am Start ist kann er sich sogar hinlegen
dank GrandMa remote bzw onPC kann er über Wlan überall leuchten und er sieht mit grandMa3D auch noch was auch macht ![]()
Tolle welt wa ![]()
Entweder nähe Bühne sitzen bzw. wenn ne Empore oä. vorhanden ist oben stehen.
Bei stehendem Publikum auf Podest. bei Sitzveranstaltungen reicht meißt ein Barhocker!
Stehen?!?! Seit ihr irre????
bei einer Coverband die wir regelmäßig machen, 5 Stunden stehen??? Also diese Tonleute... ich setz meinen Tonmann das nächste mal auch mit dem Rücken zur Bühne, er muss ja eh nicht SEHEN was er tud..... :lol: :lol:
na hey...
wenn dann heisst es "tut"...aber ich persönlich sitz beim Lichteln gern auf 'nem Barhocker - bei stehendem Publikum dann auch auf 'nem Podest inklusive Barhocker. Wenn die Band gut ist, dann geht man automatisch drauf ab und steht ![]()
Greetz, der Martin
Servus !
Also ich steh grundsätzlich, denn zum einen schaff ich mit 2 Pulten (Kilometergeld verhandle ich noch
) zum zum anderen penn ich dann nicht ein, nun auf was ich stehe ist so ne Sache, auf das was ich eigentlich stehe schreit immer wenn darauf stehe
, deshalb hab ich es mal mit einen Deckel vom ScanCo probiert, der hielt allerdings meinem Gewicht nicht allzulange stand (aber das Ding lebt noch), und es gab einen dezent unentspannten Blick vom Verleiher, somit bekomm ich jetzt immer so ne ausrangierte Podeststufe zum stehen welche allerdings immer für Unmut beim Laden sorgt, weil das Ding schwer ist, aber es hält, also Lange Rede kurzer Sinn, ich steh erhöht, letztendlich auch weil mein stammmischer Kollege so ein Lulatsch mit 1,90m ist....
Greets
Chris