abgesehen davon, dass sich die Akkus innert vier Tagen selbst entladen,
Schick sie ein, ist Garantie. Mit dem Problem bist du nämlich nicht der einzige.
abgesehen davon, dass sich die Akkus innert vier Tagen selbst entladen,
Schick sie ein, ist Garantie. Mit dem Problem bist du nämlich nicht der einzige.
Alles klar, danke. Das reicht leider nicht so wirklich ![]()
Hallo zusammen!
Wieviel Meter Delay kann man den Kanälen denn maximal vergeben?
ich bräuchte noch was kleines kompaktes für eine Delayline und da wäre der Amp eigentlich genau das richtige.
Stimmt schon: Motor an und Hirn aus sind bei vielen Menschen mittlerweile ein und der selbe Vorgang ![]()
Dann kann man das Teil sperren. Also alles kein Problem
Kann nix negatives von der PGX berichten. Hab selbst ein Set mit SM58 im Verleih für plug n´play und das tut seinen Dienst hervorragend. Das schöne an der Handfunke ist halt, daß man nur einen einzigen Schalter hat, mit dem man nichts verkehrt machen kann.
Ich würde da zu den TwinX 10 von Wharfedale greifen. Die sind recht bezahlbar, klingen und haben eine vernünftige Fliegemechanik, von der sich andere Hersteller durchaus auch noch ein Eck abschneiden können. Schön sind natürlich auch die A4 von Seeburg, nur ist das halt auch schon wieder eine andere Preisregion.
So, einen vernünftigen Preis hab ich, nur sind die Teile nicht vor Anfang April lieferbar. Das ganze wird also noch etwas dauern.
Bei den Monitorwinkeln hatte ich an 45 und 60-65 Grad gedacht. Da ist dann für jede Anwendung was dabei. Als Stativflansch wäre der variable von AH nicht schlecht, vorausgesetzt er passt noch ins Gehäuse. Ich rede morgen mal mit einem Kumpel, der eine Kundennummer bei AH hat. Mal sehen, was der mir für einen Preis machen kann und wenn der passt, werde ich über die Bastelei berichten.
Schon mal schönen Dank an euch alle für die Anregungen und Infos. Sobald was definitiv ist, werde ich mich wieder melden.
Zitat von "ImmerLauter"
Für 280 € gibt es eine fertige Box mir den 18-Sound Coax.
Du meinst die vom Thomann, oder?
Zitat von "ImmerLauter"
Ab 200€ gibt es auch schon andere gute 8" coax Boxen.
Ich glaube nicht, dass man mit Selbstbau günstiger davon kommt, oder?
Welche meinst Du?
Stimmt schon, so ganz ohne sollte die Weiche bei beiden nicht werden. Ich bin halt ein Fan von Coaxen, vorallem bei geringen Hörabständen.
Wenn es sein muß, wird es auch eine normale Box, aber kompakter wäre ein Coax schon.
Hallo zusammen.
Ich brauche zwei kompakte Monitore und würde gerne einen der o.g. Coaxchassis verwenden. Hat jemand schon mal einen der beiden (oder alle beide) in der Hand gehabt und kann was darüber berichten?
Schon mal danke für die Infos.
Uuups, tschuldigung. :oops: Lesen müsste man können...
Zitat von "Reini"
Und ohne Schiebetisch kommt kein besseres Ergebnis raus wie mit ner "Festoll" + Führungsschiene.
Falsch. Ohne Schiebetisch wird das Ergebnis schlechter als mit einer Festool + Führungsschiene, denn mit dieser Kombination wird das bei entsprechend sauberem Arbeiten absolut einwandfrei.
Die Teile sehen so aus wie die alten Netzteilstecker bei den AT-Mainboards. Evtl mal beim Schrotthändler schauen und was passendes abschneiden.
Selbst noch nicht gebaut, aber schon gesehen. Beim FE100Lo von Dynacord.
Der Nadelfilz von Syrincs ist auch was ganz feines. Leider (zumindest beim großen T) fast nicht mehr zu bezahlen.
Ich hab das gleiche Chassis (allerdings in einem etwas anderen Gehäuse) und muß sagen, das Teil hat was! Klingt ordentlich rund und eher nach 18"er als nach 12"er. Für kleine Veranstaltungen oder fürs Heimkino ein klasse Baß!